Autofahrer schläg auf mein auto ein!!!

Opel Astra G

hi leute,

heute erlebt, war kurz auf dem schrottplatz, danach wurde ich von einem autofahrer ausgebremst, ohne grund, dann gab er wieder voll gas, wollte mich überholen, merkte aber es klappt net (wegen gegenverkehr und einer ampel 100m weiter) und musste knapp 1m hinter mir einscheren und ne vollbremsung machen, weil ich gemütlich 70kmh gefahren bin (weils ne 70er zone war) und er deutlich schneller war als ich. er wäre mir fast rein geknallt, dann stand ich an einer ampel, er hinter mir und er stieg aus, ich machte dann schon das auto zu mit der zentralveriegelung (weil ich geshen habe er kommt), er wollte meine tür auf machen, war aber wie gesagt von mir zu gemacht worden und dann schlug er mit der faus auf meine scheibe und wollte die einschlagen und sagte ich soll rauskommen wenn ich ein problem habe. ein fahrer der vor mir war, den ich net kannte, aber alles beobachtete und auf meiner seite war rief noch "ey was machst du da, du hast doch überholt wie ein irrer" und dann habe ich direkt die polizei angerufen und bin dort hin gefahren und habe eine anzeige gemacht.
wie hättet ihr reagiert? was ewartet den angezeigten jetzt? hoffe er bekommt eine gerechte strafe, weil so einer hat im straßenverkehr nichts zu suchen.
man muss dazu sagen ich war allein und er zu zweit und der zeuge vor mir leider dann gefahren ohne dass ich was von ihm weiß.

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Pattafix16v

danach wurde ich von einem autofahrer ausgebremst, ohne grund, dann gab er wieder voll gas, wollte mich überholen,

Ausbremsen = er ist vor dir?

wollte überholen = ???? rückwärts?!

27 weitere Antworten
27 Antworten

Naja eine Rechtsberatung können wir hier nicht geben.
Aber wenn du sonst keine Zeugen benannt hast oder es eindeutige Spuren des "Angreifers" gibt dann gehe mal davon aus dass es Aussage gegen Aussage stehen wird und das Verfahren sofern der Beschuldigte nicht schon Aktenkundig ist einfach eingestellt wird.

Ich hätte mir ordentlich die Visage polieren lassen und danach auf Schmerzensgeld geklagt.....

Gibt schon so nen paar bekloppte

vielleicht kann dir ja jemand anderes die visage polieren😁

Hab ich auch schon gehabt, bei meinem alten Auto. Ich bin dem Kerl dann fast über den Fuß gefahren und er hat mich noch bis zur Polizei verfolgt und mir gedroht.

Als ich die Anzeige machen wollte, sagten die Grünen nur, das bringe nichts. (Super, nicht dass er mal aktenkundig würde, neiiiiin... 🙄)

Warum das Ganze? Ich habe auf der Bundesstraße mit 120 Tacho überholt und er kam von hinten an, ihm war das wohl nicht schnell genug überholt.
Da kroch er mit 150 bei der nächsten Lücke vor mich und hat eine Gefahrenbremsung eingelegt. Ich vorbei, er wie ein Irrer, wollte mich abdrängen und verfolgt mich bis zur nächsten Kreuzung im Ort und riss am Außenspiegel und meiner Tür. Ich bin weitergekachelt bis zu den Grünen. Kein Witz...

Ist fast vier Jahre her. Ich nehme an, und so sah er aus, dass er unter Drogen stand. Weil sowas habe ich einmal erlebt und nie wieder.

Wenn man so eine Geschichte hört, dann lacht man und denkt gar nicht so dumm. Aber ich glaube das seitdem auch. Solche Amokläufer gibt's, wenn auch selten.

cheerio

Ähnliche Themen

Zitat:

danach wurde ich von einem autofahrer ausgebremst, ohne grund, dann gab er wieder voll gas, wollte mich überholen,

Ausbremsen = er ist vor dir?

wollte überholen = ???? rückwärts?!

Zitat:

Liest sich irgendwie komisch...😕

Ich wäre ausgestiegen...bringt dich nun aber nicht wirklich weiter, oder?
Interessant wäre ja, die andere Partei zu hören...ansonsten hatte er auf deine Scheibe geschlagen, nix ist kaputt und du hast einen Schrecken und ´nen tropfen in der Hose.

Ich glaube nicht, das Anzeigentechnisch was bei rauskommt...Aussage gegen Aussage...fertisch!

ja ist etwas verwirrend geschrieben, nochmal grob neu:
er war erst vor mir, ist auch nach dem ortsschild als langsam gefahren bis ich überholen wollte, hat dann vollgas gegeben und ich war einfach im falschen gang sonst wäre ich vorbei gekommen, aber so war er noch vor mir, dann hat er mich voll ausgebremst (ohne grund auf so 20kmh runter) und ich habe dann, weil ich sicherheitsabstand gehalten habe die chance genutzt und überholt, da auch kein gegenverkehr kam und überholen erlaubt war. dann war ich vor ihm und er wollte mich wieder wie ein irrer überholen, dabei gabs fast ein unfall, weil er kurz hinter meinem auto wieder einscheren musste und rest steht oben.
schiss hatte ich übrigens nicht, ich bin nur momentan krank und war beim artzt und da in der nähe ist jetzt ein schrottplatz, wollte nur kurz mit dem auto gucken wie groß der ist weil ich den net kannte und dann wieder heim, wäre ich gesund gewesen wäre ich auch ausgestiegen, aber nicht um mich zu prügeln, sondern um mit ihm zu reden wie gefährlich das ist was er gemacht hat, htte mich höchtens gewehrt aber ihn niemals selbst angegriffen, egal was für ein arsch das in meinen augen ist.

Mit solchen Leuten kannst du in diesem Moment nicht vernünftig reden, hast schon richtig gemacht, Tür zu und warten bis der sich abregt und dann ab zur Polizei die neben bei gesagt das aufnehmen muss. Ein kleines Filmchen wie der grade dein Auto bearbeitet hilft da ungemein 😉

Das kommt leider immer öfter vor... Mein Vater wurde von einer Frau auf einem Parkplatz angegriffen (die konnte ihr Auto nicht einparken, meinte, dass mein Vater sein Auto nicht richtig eingeparkt hat)! Wahnsinn

Zitat:

Original geschrieben von andirel

Zitat:

Liest sich irgendwie komisch...😕

Ich wäre ausgestiegen...bringt dich nun aber nicht wirklich weiter, oder?
Interessant wäre ja, die andere Partei zu hören...ansonsten hatte er auf deine Scheibe geschlagen, nix ist kaputt und du hast einen Schrecken und ´nen tropfen in der Hose.

Ich glaube nicht, das Anzeigentechnisch was bei rauskommt...Aussage gegen Aussage...fertisch!

Jetzt ,weiß man auch ,warum der andere ausgetickt ist ,so wie er schreibt ,turnt er auch auf der Strasse rum ! 😕😕😰😰🙄🙄

Warum haste dem nich einfach paar aufs Maul gehauen wenn er es drauf anlegt?

Vielleicht weil er mehr Klasse hat, als man es von dir aufgrund dieses Beitrages vermuten kann?

Sorry aber wer auf meinem Auto rumtätschelt, trommelt oder weiß der Geier was ohne mein Einverständnis macht hat schlicht und ergreifend ein ernstes Problem!

Zu so einem Spielchen gehören aber auch immer zwei. Einer der provoziert und einer der sich provozieren läßt.

Einfach in ne Nebenstrasse abbiegen, den anderen Vollidioten ziehen lassen, 2 min tief durchatmen und dann weiter.

Manchmal meine ich viele können Ihren Frust vom Leben nur auf der Strasse ausleben....

Deine Antwort