Deutsche Preisliste V70 III im Netz

Volvo XC60 D

Hallo,

an bei der Link zur Preisliste des Volvo V70 III.

http://www.volvocars.de/.../pricelist_v70MY08.htm

Gruß
Womenizer

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xc70-janni

- mir reichen 200 auch zu !

mir auch !

mir nicht...

und wer kauft sich ein Auto jenseits der 200PS, um dann bei 210km/h aufzuhören?
Und mit 280 PS bei 245km/h? seltsam, oder ist das Fahrwerk schrott und die Windanfälligkeit wieder so hoch wie bei den 700er/900er?

tom

Zitat:

Original geschrieben von tom1502

mir nicht...

wollte damit sagen, dass das Auto mit Begrenzer für mich kein Kaufhindernis darstellt. Das sieht aber jeder anders und ich kann dich auch verstehen. Jeder der nicht schneller fahren möchte kann ja vom Gas gehen. Warum es Volvo von vorn herein limitiert ist mir erstmal auch ein Rätsel. Vielleicht will man auch die BMW-Fahrer (Umsteiger) umerziehen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

wollte damit sagen, dass das Auto mit Begrenzer für mich kein Kaufhindernis darstellt.

Genau, HEICO wirds schon richten 😁

Ich verstehe die Intention davon aber trotzdem nicht!

tom

Ähnliche Themen

müssen wohl die alten motoren noch was halten! (die sind ja schneller ;-)))))) )

Schön,

es gibt wieder Sitzheizung für die äußeren Fondsitze, warum das nochmal 350 EUR kostet ist aber nicht verständlich.

Weiß jemand was mit automatische Heckklappe gemeint ist....
wie beim Honda Accord - elektrisch ?

Die zusätzliche 12V Steckdose im Gepäckraum für 50 EUR ist eine Unverschämtheit.

Gruß Jan

Zitat:

Original geschrieben von v70-brb

es gibt wieder Sitzheizung für die äußeren Fondsitze, warum das nochmal 350 EUR kostet ist aber nicht verständlich.

Warum? Zubehör kostet immer Geld und der Aufpreis bewegt sich im Umfeld der Mitbewerber.

Zitat:

Weiß jemand was mit automatische Heckklappe gemeint ist....

Eine Heckklappe, die sich auf Knopfdruck elektrisch öffnet bzw. schließt.

Gruß
Frank - der glaubt, dass mit DIESER Preisliste der Absatz des XC90 noch mehr gefördert wird ! ich kann diese preispolitik auch nicht nachvollziehen ... volvo hat ja schon eine bauchlandung mit dem c 30 erlebt und jetzt diese preisgestaltung beim v70 !!! nicht nachvollziehbar ... ich denke auch das viele leute auf den xc 90 umsteigen da dieser preislich nicht mehr weit entfernt ist und es auch noch entsprechende rabatte gibt. und auf 210 begrenzt !!! warum ??

Ich habe heute von meinem Dealer die Preisliste bekommen und mir sind zwei Dinge aufgefallen:

1. Keine Geschwindigkeitsbegrenzungen - das scheinen nur Probleme mit den vorläufigen Daten in .de zu sein
2. Keine Preissteigerungen bei den Benzinern, aber keine 5-Zylinder-Sauger mehr und auch kein 145PS 2.0 4-Ender - ergo fangen die Preise in .at mit dem 2,5T an, der um 42.000 (inkusive NOVA und USt = 34% Steuerbelastung) durchaus wohlfeil ist, mir jedoch zu teuer und zu stark (mir reichen meine 170PS komplett - ich würde auch einen 145 PS 4-Ender nehmen, wenn er nur Automatik hat).

lg
Dimple

Die technischen Daten sind verfügbar. Volvos können wie bisher nicht abgeregelt (jedenfalls nicht bei 210 km/h) erworben werden.

Zitat:

Original geschrieben von Dimple

ich würde auch einen 145 PS 4-Ender nehmen, wenn er nur Automatik hat).

lg
Dimple

würdest Du dir das wirklich antun wollen? Bei dem Gewicht? Nur 185NM ??

Ich denke schon, dass der 2.4i als Sauger noch nachgeschoben wird, ist ja kein großer technischer Aufwand gegenüber dem 2.5T

wahrscheinlich macht es Volvo wie BMW: wer gleich ein neues Modell haben will, soll gefälligst auch kräftig Geld für eine höhere Motorisierung ausgeben

Grüße,
Eric

Deine Antwort