Deutsche Autobahn Tourist!
Hallo. Ich komme aus der schweiz und leider "kann" man hier sein Auto nicht richtig ausfahren.
Ich habe mal vor die Deutsche AB zu testen.
Kann mir jemand sagen wo die besten Frei Strecken sind im süd deutschen raum? Wie siehts nach der Grenze bei Basel aus? Hats dort eine längere frei Strecke? Ich habe mir gedacht am sonntag morgen früh zu fahre, dann sollte es nicht so viel verkehr haben.
56 Antworten
@CTR- Storm
Vorgeführt oder nicht, das Pop- Off hörst du bei dem schon einige Hundert Meter vorher :-)
War da am Mac in Dübendorf, da kammen ein ITR, 2x S2000 und der Civic vorbei...
Wohl oder übel war der Civic am lautesten...
@Brise: Naja, Töff, ein Töffahrer würde das nicht als Töff bezeichnen, aber ja, es hat nur 2 Räder.....
Hallo ihr Speedfanatiker.
Wenn ihr mal Urlaub in Deutschland macht, bzw. in Brandenburg, dann kann ich euch nur den Lausitzring empfehlen. Auf dem Oval kannst du auch heizen bis zum umfallen.
Mit dem Cyanne von meinem Chef habe ich 270km/h geschaft
Ähh hab da noch was vergessen.
Bin erst 20 und habe mir schon der Sicherheit keine Autohbahn genommen, weil meiner Meinung nach kommst du auf dehnen auch nicht mehr schnell vorran.
Und dann ist da noch eine Frage:
Was ist ein "CRT"?
Ähnliche Themen
CRT = Cathode Ray Tube
Das sind Bildröhren wie sie in Röhrenmonitoren oder Fernsehern verwendet werden.
Hier war die Rede von CTR. Das heisst Civic Type R und ist ein Wagen von Honda.
Zitat:
Original geschrieben von Punto 60
Hallo ihr Speedfanatiker.
Wenn ihr mal Urlaub in Deutschland macht, bzw. in Brandenburg, dann kann ich euch nur den Lausitzring empfehlen. Auf dem Oval kannst du auch heizen bis zum umfallen.
Mit dem Cyanne von meinem Chef habe ich 270km/h geschaft
AHA ein SPN-mann, war im winter nach jänschwalde-ost gerast am lausitzring vorbei! Das sind doch jetzt wirklich schöne autobahnen, die landtrassen hingegen....mannomann.....NIE WIEDER!!!
Was ist ein Cyanne?? Bugatti Cyan?? Hä?? Dein chef?? Hähä...mein chef und ich....mein chef hat gesagt ich bin so gut, ich kann grad wieder heimgehen!!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von othello
CRT = Cathode Ray Tube
Das sind Bildröhren wie sie in Röhrenmonitoren oder Fernsehern verwendet werden.
Hier war die Rede von CTR. Das heisst Civic Type R und ist ein Wagen von Honda.
😁
ich wollte blos mal erwähnen das die schon wieder stärker über ein geschwindigkeitslimit diskutieren, diese idioten ... wenn die das wirklich mal durchsetzen, na dann gute nacht
sorry, wollt nur mal meinen Senf dazu geben.
Ich habe nen paar Seiten vorher gelesen das nen Civic Typ R ( CTR ) 240 Klamotten machen soll.
Ist der wirklich so schnell?
Ich dieses Drehzahlmonster nähmlich nem Kumpel empfehlen.
Der Träumt zur Zeit von nem Leon Cupra.
Zitat:
Original geschrieben von Punto 60
sorry, wollt nur mal meinen Senf dazu geben.
Ich habe nen paar Seiten vorher gelesen das nen Civic Typ R ( CTR ) 240 Klamotten machen soll.
Ist der wirklich so schnell?
Ich dieses Drehzahlmonster nähmlich nem Kumpel empfehlen.
Der Träumt zur Zeit von nem Leon Cupra.
ja isser