ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Auf der Autobahn

Auf der Autobahn

Themenstarteram 22. September 2005 um 18:30

Hi,

auch auf die gefahr hin mich wieder zum deppen zu machen, stell ich trotzdem wieder ne frage.

war heut auf der autobahn mit dem ctr. war nur ne kurze strecke mit relativ viel verkehr.

bis 220 ging er ja ganz schön flott rauf. alle achtung. ab dann brauchte er aber. krabbelte dann noch bis knapp 240 bevor ich bremsen musste. denke er wär vielleicht noch bisschen weiter gegangen.

aber ab 220-230 tut er sich wie gesagt bisschen schwer.

und bei euch?

Ähnliche Themen
60 Antworten

Bis 215km/h gehts flott. Dann kommt der laaaaange 6te.;)

Ist eindeutig kaputt. :D

Ne, das passt schon so. Ab 215-220 km/h aufwärts wirds schon recht zäh. :)

Da kann ich mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen...

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Ist eindeutig kaputt. :D

:D ... gib ihn mir, ich kann ihn reparieren, brauch ich dazu nur 3,4 Monate :cool:

Aber bin scho baff wie man auf ner AB mit viel Verkehr noch 240 erreichen kann ;) Heut zu Tage kann man doch mal froh sein wenn mal die 2 vorne steht .....

Themenstarteram 22. September 2005 um 18:52

ist halt ne rennmaschine!!!

hab nicht nur den ältesten hier sondern auch den schnellsten. hihi.

Wenn du die Gänge schön ausdrehst gehts recht flott bis zum 6. Gang.

Dann fängt das Bangen und Hoffen auf Rückenwind oder Gefälle an. :D

da musst du pussten ... immer nur pussten .... :D ;)

... ne da haste alles richtig gemacht und auch erkannt ... aber haste erwartet das er bis 260 so nachvorn geht ??! ;) :D

Ich bin schon jetzt auf deine fragen von morgen gespannt... :D

schließe mich meinen vorrednern auch an....den 5ten voll ausdrehen und ab in den 6ten und dann dauert es...je nach wetter steigung oder gefälle oder wie auch und was auch immer....bis er seine v maxx erreicht.

Wat denn, für nen Serien 530D reichts doch aus ;)

Ich hab mich heute mal wieder gut amüsiert... :D

Wie dem auch sei, der 6. Gang könnte echt ein bissi kürzer sein, aber wenn man ein wenig an der Leistungsschraube dreht, passt das wieder.

Der Morn

Mit meinem Handy habe ich ein Bild bei 240kmh gemacht. Mit silencer will er nicht drüber :(

Nunja, das Pic ist mit Silencer entstanden :D

Ich bin recht zufrieden wie mein R im Moment ist. Aber wenn ich das Geld schon übrig hätte würde uber den Winter ein kleiner Hondata Sticker seinen Weg auf mein Steuergerät finden. ;)

Btw, gibts was neues von der Domstrebenfront?

Der Morn

ne ... an der angestrebten front erstrebt sich nichts erstrebensewrtes *hust*

Zitat:

Original geschrieben von Morn

Nunja, das Pic ist mit Silencer entstanden :D

Ich bin recht zufrieden wie mein R im Moment ist. Aber wenn ich das Geld schon übrig hätte würde uber den Winter ein kleiner Hondata Sticker seinen Weg auf mein Steuergerät finden. ;)

Btw, gibts was neues von der Domstrebenfront?

Der Morn

yupp ;)

gibt es. Schick mir ne PM. Du sagst du schickt mir mal eine, aber du tust es nie *g

am 23. September 2005 um 7:08

ich weiß net was ihr habt...meiner zieht mittlerweile sauber durch ab 6. gang 220 bis 260 tacho. danach wirds träge bei mir...

ich glaub eure sind alle kaputt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen