ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Deutsche Autobahn Tourist!

Deutsche Autobahn Tourist!

Themenstarteram 31. Mai 2005 um 13:13

Hallo. Ich komme aus der schweiz und leider "kann" man hier sein Auto nicht richtig ausfahren.

Ich habe mal vor die Deutsche AB zu testen.

Kann mir jemand sagen wo die besten Frei Strecken sind im süd deutschen raum? Wie siehts nach der Grenze bei Basel aus? Hats dort eine längere frei Strecke? Ich habe mir gedacht am sonntag morgen früh zu fahre, dann sollte es nicht so viel verkehr haben.

Ähnliche Themen
56 Antworten

Na ja, ohne Dir zu nahe treten zu wollen - ich weiss nicht so recht ob man Dir wirklich einen Tipp geben sollte wo Du Dir "Deine Birne einrennen" kannst.

Grüße, harald-hans

am 31. Mai 2005 um 14:04

Hallo????

Ich bin auch Schweizer und kann es gut nachvollziehen wenn man ein 240kmh+ Auto fährt und in der Schweiz nur 120kmh fahren darf, dass man vielleicht auch mal schneller fahren möchte.

Find ich viel sinnvoller, wenn er auf ne deutsche Bahn fährt, schön lang, keine Geschwindigkeitsbegrenzung als dass er auf der Schweizer Bahn (schmal, kurvig) sein Auto ausfährt!

Nebenbei gesagt, wenn man als Schweizer einem Deutschen gegenüber erwähnt, man fände "no-limits" nicht sinnvoll, wird man ja als "Grünes Arschloch" abgestempelt.

Aber klar, als Deutscher kann man natürlich schnell fahren, als Schweizer rennt man sich die Birne ein, na klar....

@harald-hans

Hatte es auf der Zunge, so etwas in der Art zu posten... aber da hätte man ja gar nix anderes mehr zu tun, als auf solche Posts zu antworten...:D

Bobbele, nicht persönlich nehmen, aber wenn die 82 für Dein Geburtsdatum steht, dann solltest Du es nicht so eilig damit haben...

am 31. Mai 2005 um 14:08

Erm, sorry, Jahrgang 82 = Er ist 23.

Meinst Du nicht er ist schon genug alt, um diese Entscheidung selber zu treffen? Oder sagst Du auch jedem, der nen Integra fährt und unter 25 ist, er sei ja nicht in der Lage das Fzg zu beherrschen?

am 31. Mai 2005 um 14:08

Raum Darmstadt bis Frankfurt am Main kannst du gut 50 Km no Limit fahren! Zum Teil 3 Spuren.. Konnte meinen Wagen dort immer gut ausfahren..

also wennde von basel auf der a5 bleibst hats einige aufgehobene strecken. bin auch schweizer ;) und liebe es auch gemütlich mit 180 zu cruisen.

am 31. Mai 2005 um 14:09

Oh, Jahrgang 84!!! Junglenker-Alarm!!!!!!!

omg

am 31. Mai 2005 um 14:11

Jo..

am 31. Mai 2005 um 14:12

Jo.. :D

@CTR-storm

Zitat:

Original geschrieben von CTR-storm

Hallo????

Ich bin auch Schweizer und kann es gut nachvollziehen wenn man ein 240kmh+ Auto fährt und in der Schweiz nur 120kmh fahren darf, dass man vielleicht auch mal schneller fahren möchte.

Find ich viel sinnvoller, wenn er auf ne deutsche Bahn fährt, schön lang, keine Geschwindigkeitsbegrenzung als dass er auf der Schweizer Bahn (schmal, kurvig) sein Auto ausfährt!

Nebenbei gesagt, wenn man als Schweizer einem Deutschen gegenüber erwähnt, man fände "no-limits" nicht sinnvoll, wird man ja als "Grünes Arschloch" abgestempelt.

Aber klar, als Deutscher kann man natürlich schnell fahren, als Schweizer rennt man sich die Birne ein, na klar....

Wie gesagt, ich wollte niemanden zu nahe treten oder gar zu irgendwas verleiten - mir ging es nur darum hier keine Tipps abzugeben die nachher vielleicht "ins Auge gehen".

Übrigens - bin kein Deutscher, sondern stolzer Grieche ! :D:D:D

 

@maniaci

Danke für die Unterstützung

 

Grüße, harald-hans

am 31. Mai 2005 um 14:15

Es geht mir nicht drum, dass Du ihm nahe getreten bist, oder mir (biste nicht)

Aber einen 23Jährigen zu erziehen kannste vergessen. Er ist in diesem Alter (sogar schon ab 18) für sich selber verantwortlich.

Nebenbei bemerkt:

Zitat:

Ich habe mir gedacht am sonntag morgen früh zu fahre, dann sollte es nicht so viel verkehr haben.

dünkt mich er weiss schon was er macht......

Themenstarteram 31. Mai 2005 um 14:18

Vielen Dank für die Antworten. Ich werde schon auf mich aufpassen :-)

Und übrigens fahre ich schon seit 3 Jahren CTR. Also ich denke ich weiss schon was ich mache.

am 31. Mai 2005 um 14:18

Sag ich doch :)

CTR? Woher kommste? :D

Themenstarteram 31. Mai 2005 um 14:19

Ich komme aus Emmenbrücke Luzern. und du?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Deutsche Autobahn Tourist!