Detroit 2014

VW Phaeton 3D

Hallo,

bin soeben auf diesen aktuellen Beitrag gestoßen:
http://www.autobild.de/.../...oit-auto-show-2014-vorschau-4382576.html

Wäre ja eine echte Überraschung, wobei mir die Zeichnungen nicht gerade gefallen. Muss man aber abwarten, ob und wie er kommt.

Hoffen wir das Beste!

LG
Tobias

Beste Antwort im Thema

Bitte mein Thema hier nicht mit Kindergartendiskussionen zuschütten!

Nochmals, Thema ist: DETROIT 2014!!!

Ich mache all den Streitlustigen doch jetzt mal einen super Vorschlag:
Macht euren eigenen Thread auf und lästert da über euch, aber nicht neutrale Themen für euren Müll missbrauchen!

62 weitere Antworten
62 Antworten

Bitte mein Thema hier nicht mit Kindergartendiskussionen zuschütten!

Nochmals, Thema ist: DETROIT 2014!!!

Ich mache all den Streitlustigen doch jetzt mal einen super Vorschlag:
Macht euren eigenen Thread auf und lästert da über euch, aber nicht neutrale Themen für euren Müll missbrauchen!

Mir wäre es sogar sehr recht, wenn die Typen ein anderes Forum wählen würden.

Was ist aus dem Phaeton-Forum geworden? Oh je. 🙁

Da ist eine neue Generation gereift, und die müssen sich jetzt im Revierkampf üben.

Schade für MT.

Momo

Stimmt. Entschuldige bitte.
Laut meinen Informationen soll in Detroit der P2 vorgestellt werden.
Macht ja auch Sinn da er wieder in den USA angeboten werden soll.

Zitat:

Original geschrieben von VW-maybe

Stimmt. Entschuldige bitte.
Laut meinen Informationen soll in Detroit der P2 vorgestellt werden.
Macht ja auch Sinn da er wieder in den USA angeboten werden soll.

Es wird in Detroit 2014 kein P2 vorgestellt.

Der Nachfolger kommt frühestens ca. Mitte 2015.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Momo7

Mir wäre es sogar sehr recht, wenn die Typen ein anderes Forum wählen würden.

Was ist aus dem Phaeton-Forum geworden? Oh je. 🙁

Da ist eine neue Generation gereift, und die müssen sich jetzt im Revierkampf üben.

Schade für MT.

Momo

... mein "Danke!" für deinen Beitrag, mein lieber Momo7.

Grüße aus Hamburg

Björn

Zitat:

Original geschrieben von A346

Zitat:

Original geschrieben von PhaetonD2

Klasse gerechnet, Hochachtung vor Dir 🙂

Taschenrechner, ging ganz fix.

Hochachtung vor mir muss deshalb nicht sein.
Hab lieber Hochachtung vor den Usern, die seit sich seit vielen Jahren mit ihren eigenen Erfahrungen hier einbringen.

Lieber Udo und auch andere, die sich angesprochen fühlen,

genau das meinte ich eine Seite zuvor mit meinem Kommentar.
Was bringt diese sinnentleerte, emotionale Diskussion, die an Sandkastenstreitereien im Kindergarten erinnert (Sektenähnliches Verhalten darf ich ja auch nicht sagen, obwohl nur als Metapher bzw. negative Konnotation verwendet 😉 ) ????
Wo findet man hier noch den Zweck eines Forum für technischen Austausch wie ich es bisher verstanden habe?
Ebensowenig wie man den Liebhaber eines anderen Herstellers ser KFZ-Industrie von den Vorzügen einer Alternative überzeugen kann, wird man als Forumsnutzer Volkswagen zu einer Entscheidng bewegen können, die vom Vorstand nicht gewollt wird.
Ob dieses sinnvoll ist, haben jedoch nicht potentielle Kunden (soweit ich weiss bist Du ebesowenig wie ich Neuwagenkäufer des Pfaeton wie ich - daher steht Dir zu diesem speziellen Thema meiner Meinung nach keine sinnvolle Äußerung zu, ebensowenig wie mir oder anderen) zu entscheiden und zu verantworten, sondern einzig und allein der entscheidende Vorstand.
Daher schlage ich vor, zukünftig zu trennen zwischen technischen Fragen hier im Forum und Glaubensfragen (huch, jetzt ist mir schon wieder so eine Bemerkung rausgerutscht 😉 ).

Just my 2 cents 😉

PS: ich will KEINEN persönlich mit diesem Statement angreifen, mir geht es nur um die zunehmend aggressive Art der Kommunikation der Forenteilnehmer. 🙂 Peace

Zitat:

Original geschrieben von PhaetonD2

40 Phaeton von drei Usern, Hut ab, aber die die Ober-Nörgler waren sicher nicht dabei 🙂

Doch, waren aber nur gut 30 Phaeton.

Hätte doch wieder einen Taschenrechner nehmen sollen...

Bin raus aus diesem Fred und nach derzeitiger Gemütsverfassung auch aus dem Phaeton-Forum.
Wird einige User hier freuen, bin mir da sicher.

Hat denn der GP4 wieder die Komfortöffnung und Komfortschließung der Fenster (und Schiebedach) mit dem Funkschlüssel?

Ist ja nur ein Bit anders zu programmieren.

Nachem das sogar der Skoda Fabia ab Werk kann (Siehe Foto). 🙄

Momo

Skoda-fabia

Ja, hat er. Und auch wieder die runden Rückleuchten ...

Zitat:

Original geschrieben von kimble2001

Die Frage war ernst gemeint und betrifft den GP4 und nicht wie Du fälschlicherweise meinst, Deinen GP0 mit GP3 Rückleuchten. War doch so, oder? 😁

Laut aktueller Preisliste und Katalog hat der aktuelle GP 3,5 die LED Rückleuchten vom GP 3 - also keine runden Rückleuchten a la GP 0 bis GP 2. Oder hat jemand andere Infos oder vielleicht Photos?

Zitat:

Original geschrieben von kimble2001

Das war ein Scherz!

Um das nervöse Publikum hier wieder auf Temperatur zu kriegen ... und ... es hat ja geklappt 😁

Zitat:

Original geschrieben von milan2008

Laut aktueller Preisliste und Katalog hat der aktuelle GP 3,5 die LED Rückleuchten vom GP 3 - also keine runden Rückleuchten a la GP 0 bis GP 2. Oder hat jemand andere Infos oder vielleicht Photos?

Wo hast du denn den aktuellen Katalog gefunden? Habe nur die aktuelle Preisliste auf der Homepage von VW gefunden, scheinen es nicht nötig zu haben eine aktuelle Version mit den Neuerungen aufzulegen.

Ok habe die aktuelle Preisliste gemeint. Der aktuelle Katalog auf der VW Homepage ist vom Mai 2013.

Bin mal gespannt, wann der erste P II Prototyp zu sehen ist. Ob dies schon vor Detroit 2014 sein wird....

Deine Antwort