ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Gläserne Manufaktur-Kalender 2014

Gläserne Manufaktur-Kalender 2014

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 5. Dezember 2013 um 16:18

Hallo,

ab jetzt zu bestellen und zum Glück wieder ein Wandkalender.

http://www.glaesernemanufaktur.de/.../news---jahreskalender-2014.html

Noch einen stürmischen Nikolausabend,

Tobias

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Dezember 2013 um 6:57

Und warum wird dann in den Monaten Januar bis April kein Phaeton gezeigt? Ach ja genau der 4-Sitzer kommt ja erst im Frühjahr wieder.

Muss man inzwischen eigentlich jedes Thema mit diesem Mist vollstopfen?

Es geht hier ausschließlich um den Kalender der Manufaktur und nicht um Weltuntergangstheorien! Schreibt darüber doch in euren bekannten Threads, sind ja ne ganze Menge davon da. Aber verschont wenigstens die Manufaktur damit, die hat das nicht verdient!

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

danke für die Info. hab mir gleich mal einen bestellt. mal sehen, wie der aussieht und was für bilder drin sind.

Hey da hab ich rumgestöbert aber nix gefunden :-)

Mich würden vor Bestellung erstmal die Motive interessieren ... leider kann ich nix erkennen - will aber auch nicht die Katze im Sack kaufen.

Themenstarteram 5. Dezember 2013 um 17:29

Wenn du willst kann ich dir ein paar Motive per Mail zukommen lassen, sobald ich ihn habe. Habe heute bestellt, Auslieferung soll ab Mitte Dezember erfolgen. Ist jedoch die Frage ob da schon alle vergriffen sind:confused:

Alles weitere gerne per PN!

Tobias

Habe mir auch gerade einen Bestellt

Also jetzt mal ehrlich. Was muss ich da wissen. Als Fan und Phaetonfahrer bextelle ich oder ich lasse es bleibe . Aber was soll s ....

Sehe ich genauso........

 

Was erwartet einen ????? Schöner Bilder vom Phaeton !!!!!!

Hallo,

ich habe bestellt und gehe davon aus, dass der Kalender meine Erwartungen erfüllt.

Schade, dass die Zeiten vorbei sind, in denen ich das auch von dem Phaeton sagen konnte.

Viele Grüße

Phaero

Hier gibt es die Preview des Kalenders (war auf der Seite verlinkt):

http://www.glaesernemanufaktur.de/media/PDF/Preview.pdf

Ich denke Phaeton Fans werden damit nicht glücklich. Eher ein Architektur Kalender mit sehr subtilen Phaeton Elementen...

Ich steh mehr auf dicke Dinger. :)

Zitat:

Original geschrieben von Nomadski

Hier gibt es die Preview des Kalenders (war auf der Seite verlinkt):

http://www.glaesernemanufaktur.de/media/PDF/Preview.pdf

Ich denke Phaeton Fans werden damit nicht glücklich. Eher ein Architektur Kalender mit sehr subtilen Phaeton Elementen...

Genau sowas habe ich erwartet! Wo ist der Phaeton? ;) :D

Herzliche Grüße an Jumpoffice und Elohex :cool:

Gut, dass ich nicht voreilig bestellt habe ...

Man könnte schlussfolgern, das "die Wobs" es vermeiden wollen, mit dem Altschiff zu werben... Vieleicht wollen die ja demnächst mehr Immobilien herstellen, in der GMD... Eine kommende Fertighausproduktion? Keine schlechte Idee, denn Architektur gilt modelltechnisch auch nach 12 Jahren noch nicht als erneuerungsbedürftig...

Oder "die" selbst können das , was sie selbst draus gebastelt haben , nichtmals im Büro ertragen.

So mehr in der Funktion als Mahnmal für vertane Chancen...

Andreas,

Nix Fertighaus aus der GMD, aber Wohnmobile auf Basis der Phaeton Bodengruppe inkl. Motoren.

:D

Da ja vielleicht zum Ende des Jahres 2014 keine Phaeton mehr in Dresden gebaut werden (reine Vermutung meinerseits), wollte man ab August keinen im Kalender zeigen.

Im Mai sieht man noch das Phaeton Heck, im August eine Karosserie. Dann kommt kein Phaeton mehr. Hat das was zu bedeuten? :confused:

Themenstarteram 11. Dezember 2013 um 6:57

Und warum wird dann in den Monaten Januar bis April kein Phaeton gezeigt? Ach ja genau der 4-Sitzer kommt ja erst im Frühjahr wieder.

Muss man inzwischen eigentlich jedes Thema mit diesem Mist vollstopfen?

Es geht hier ausschließlich um den Kalender der Manufaktur und nicht um Weltuntergangstheorien! Schreibt darüber doch in euren bekannten Threads, sind ja ne ganze Menge davon da. Aber verschont wenigstens die Manufaktur damit, die hat das nicht verdient!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Gläserne Manufaktur-Kalender 2014