ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Detroit 2014

Detroit 2014

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 24. September 2013 um 8:29

Hallo,

bin soeben auf diesen aktuellen Beitrag gestoßen:

http://www.autobild.de/.../...oit-auto-show-2014-vorschau-4382576.html

Wäre ja eine echte Überraschung, wobei mir die Zeichnungen nicht gerade gefallen. Muss man aber abwarten, ob und wie er kommt.

Hoffen wir das Beste!

LG

Tobias

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. September 2013 um 17:51

Bitte mein Thema hier nicht mit Kindergartendiskussionen zuschütten!

Nochmals, Thema ist: DETROIT 2014!!!

Ich mache all den Streitlustigen doch jetzt mal einen super Vorschlag:

Macht euren eigenen Thread auf und lästert da über euch, aber nicht neutrale Themen für euren Müll missbrauchen!

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

ich finde den gut besonders von hinten und die C-Säule ist auch noch da :-)

Themenstarteram 24. September 2013 um 9:08

Die C-Säule empfinde ich als Muss für alle noch kommenden Generationen. Vergleichbar mit dem Hofmeisterknick. Ein absolutes Designschmankerl:)

Die Front spricht mich nicht so an, sind ja aber nur Zeichnungen der Autobild. Hoffen wir dass sie Recht behalten und er bald kommt.

Ich hoffe vor allem, dass VW nicht mit der Mode geht und alles sportlicher macht...

Ich habe den Phaeton wegen dem Komfort gekauft und er wurde ja mit jeder Produktpflege härter.

Hoffen wir dass man mit dem neuen auch noch schön auf der Straße schwimmen kann

hat was vom Panamera, oder ?

Das einzige Problem wird werden, dass in Detroit 2014 kein Phaeton II stehen wird.

Der kommt erst ca. Mitte 2015

Zitat:

Original geschrieben von crazyblack

Das einzige Problem wird werden, dass in Detroit 2014 kein Phaeton II stehen wird.

Der kommt erst ca. Mitte 2015

Eine Final Edition mit runden Rückleuchten , das wär's. Aber wenn man noch nichteinmal zur IAA in Dtschl. für die dt. Kundschaft so etwas optional angeboten hat, bin ich sehr gespannt auf die Neuerungen in Detroit.

Grüße GerneFahrer1

Ich hätte auch keinen "Lila Perleffekt" Phaeton auf der letzten IAA ausgestellt, aber wahrscheinlich war der noch irgendwo rumgestanden ;-)

Der schaut neben der neuen S-Klasse von MB richtig alt aus. Schade das der VW Konzern da so nachlässig war ... :-(

 

Zitat:

Ich hätte auch keinen "Lila Perleffekt" Phaeton auf der letzten IAA ausgestellt, aber wahrscheinlich war der noch irgendwo rumgestanden ;-)

Der schaut neben der neuen S-Klasse von MB richtig alt aus. Schade das der VW Konzern da so nachlässig war ... :-(

Aufgrund der Tatsache, dass es sich bei VW um eine Aktiengesellschaft handelt und nur die Dividende entscheidend ist, haben die Erbsenzähler mit kurzfristiger Denkweise seit Jahren das Sagen. Visionäre wie Piech, die einen Konzern auch auf Jahrzehnte auf Erfolgskurs halten können, werden immer weniger, d.h. sie sind nicht gewünscht.

Irgendwann wird sich diese praktizierte Modellpolitik rächen, wenn Sie es nicht bereits tut. Ob die Erbsenzähler dann zuerst auf der Straße sitzen, mag ich bezweifeln, meistens trifft es zuerst die normalen Arbeiter, die die Werte schaffen. Traurig das ganze.

Güße GerneFahrer1

Viel interessanter ist da noch die geniale Vorgehensweise der "Marketing" , ein Messeauto auf der IAA zu präsentieren, an dem ausgestellten Viersitzer mittels Änderung des hinteren Klimabedienteils die Werbetrommel zu rühren, um dann genau nach der IAA den 4 Sitzer nicht mehr liefern zu können. Denn der ist bis auf Weiteres aus dem Programm gestrichen.

Schätzungsweise sind da für die Zulieferteile nach 12 Jahren die vertraglichen Rahmenbedingungen ausgelaufen.

Bravo, bravo, bravo..... Echte Spezialisten da am Werk.... Wirklich Hochachtung !!!

Dsu

PS: Über Farbe und Geschmack soll man nicht streiten. Mir gefiel die Farbe, aber mit dem Wissen, das die schon mal am Phaeton zu haben war, kann ich jetzt nicht in großen Jubel ausbrechen. Damals hieß die Farbe " Aubergine" und war nur Millimeternouancen von der -IAA- Farbe entfernt.

Ergänzung:

Richtig der derzeitige Viersitzer mit dem bekannten Klimabedienung ist ausverkauft.

Die neue Variante, wie auf der IAA zu sehen, ist im Q1 2014 wieder lieferbar.

Grüße

 

Also verstehe ich dich richtig, der auf der IAA stehende GP4 war sozusagen eine Konzeptstudie ? So 12 Jahre alt, aber mit Geheimgymmicks von Spion&Spion ausgestattet ? Jetzt wird einem so einiges klar ..... wuhhahahahaha

Dsu

 

Wohlmöglich sind das in der Marketingabteilung in Wob alles Geheimagenten ?

am 28. September 2013 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

Also verstehe ich dich richtig, der auf der IAA stehende GP4 war sozusagen eine Konzeptstudie ? So 12 Jahre alt, aber mit Geheimgymmicks von Spion&Spion ausgestattet ? Jetzt wird einem so einiges klar ..... wuhhahahahaha

Dsu

 

Wohlmöglich sind das in der Marketingabteilung in Wob alles Geheimagenten ?

Der Phaeton auf der IAA war nicht mal ein GP 3,1. Aber da du ja so großspurig hier in einem anderem Thread vom GP3 1/2 gesprochen hast mußt du den Mist hier ja durchziehen.

Und dein ewiges rumgenörgel an allem was VW anders macht wie du es gern hättest, geht mir gegen den Strich.

Ich bin ja noch nicht lange hier, aber es scheint echt als würdest du deinen kleinen privaten Krieg gegen VW führen.

Du tust mir echt leid !

Wieso Krieg? Es belustigt hervorragend*! Ehr ein Angriff aufs Zwerchfell...

Wer sachlich nichts entgegnen kann, versucht es eben auf trivialer persönlicher und polemischer Schiene.

Hab ich aber kein Problem mit, ich weiß ja wer's sagt. :-))

Was stört es die alte Eiche ....

* , wenn da nicht die Mitarbeiter der GMD drunter zu leiden hätten, wie krasse Fehlentscheidungen in WOB Arbeitsplätze gefährden und wie Kunden vergrault werden... Und eben, wie ein Oberklassehersteller seine eigene Vision zerlegt...

es bleibt also lustig, weiter hinzusehen. Das ergibt dann genug "Bemerkenswertes" für die nächsten 3000 posts.....:-))

am 28. September 2013 um 18:25

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

Wieso Krieg? Es belustigt hervorragend*! Ehr ein Angriff aufs Zwerchfell...

Wer sachlich nichts entgegnen kann, versucht es eben auf trivialer persönlicher und polemischer Schiene.

Hab ich aber kein Problem mit, ich weiß ja wer's sagt. :-))

Was stört es die alte Eiche ....

* , wenn da nicht die Mitarbeiter der GMD drunter zu leiden hätten, wie krasse Fehlentscheidungen in WOB Arbeitsplätze gefährden und wie Kunden vergrault werden... Und eben, wie sich ein Oberklassehersteller sich selbst die Karten legt...

Woher kennen wir uns denn ? Das du weißt wer ich bin ?

Aber wenn du glaubst das VW echt auf dich hört, dann sind deine Probleme ziemlich groß.

Deine Antwort
Ähnliche Themen