Detroit 2014

VW Phaeton 3D

Hallo,

bin soeben auf diesen aktuellen Beitrag gestoßen:
http://www.autobild.de/.../...oit-auto-show-2014-vorschau-4382576.html

Wäre ja eine echte Überraschung, wobei mir die Zeichnungen nicht gerade gefallen. Muss man aber abwarten, ob und wie er kommt.

Hoffen wir das Beste!

LG
Tobias

Beste Antwort im Thema

Bitte mein Thema hier nicht mit Kindergartendiskussionen zuschütten!

Nochmals, Thema ist: DETROIT 2014!!!

Ich mache all den Streitlustigen doch jetzt mal einen super Vorschlag:
Macht euren eigenen Thread auf und lästert da über euch, aber nicht neutrale Themen für euren Müll missbrauchen!

62 weitere Antworten
62 Antworten

Moin VW-maybe,

bitte halte den Ball mal etwas flacher!

Grüße aus Hamburg

Björn

Aus welchem Grund sollte ich hier meine Meinung nicht kund tun ?

Oder darf man hier nur schreiben wenn man der Meinung des Useres "Dickschiffuser" Ist ?

Zitat:

Original geschrieben von VW-maybe

Du tust mir echt leid !

(und) ... dann sind deine Probleme ziemlich groß.

Das ist wohl deine Meinung, aber vor allem wertend, wenn nicht gar abwertend!

Einen Text aus seinem Kontext zu ziehen ist echt schon ziemlich traurig. Wenn du den Text im ganzen liest, wirst du erkennen das es nicht im geringsten beleidigend oder sonst wie abwertend ist.

Ähnliche Themen

@ justbjoern: lass man gut sein. Er merkt es nicht. Für ihn scheint es normal zu sein Leute persönlich zu beleidigen. Auf solche Leute reagier ich schon lang nicht mehr. Wie man feststellen kann, hat er es nicht so mit Argumenten und solch übeflüssigem Zeuchs. Hat bisher null Informationen dem Forum beigetragen, wird's auch in Zukunft nicht, und wenn Mercedes ihm nen Teller Erbsensuppe spendiert, dann fährt er übernächste Woche dieses Produkt. Ich kann über solche Versuche nur herzhaft lachen.

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

@ justbjoern: lass man gut sein. Er merkt es nicht. Für ihn scheint es normal zu sein Leute persönlich zu beleidigen. Auf solche Leute reagier ich schon lang nicht mehr. Wie man feststellen kann, hat er es nicht so mit Argumenten und solch übeflüssigem Zeuchs. Hat bisher null Informationen dem Forum beigetragen, wird's auch in Zukunft nicht, und wenn Mercedes ihm nen Teller Erbsensuppe spendiert, dann fährt er übernächste Woche dieses Produkt. Ich kann über solche Versuche nur herzhaft lachen.

Ich verstehe sehr wohl. Jemand der einen 10 Jahre alten Phaeton für ca 10.000 € gebraucht gekauft ist natürlich für die Mitarbeiter der GMD viel hilfreicher als ein Kunde der seinen 4 Phaeton fährt die er alle neu in der GMD abgeholt hat.

Drüber kann ich nur herzhaft lachen.

Zitat:

... ist natürlich für die Mitarbeiter der GMD viel hilfreicher als ein Kunde der seinen 4 Phaeton fährt die er alle neu in der GMD abgeholt hat.

Kann man das innerbetrieblichen cash-flow nennen? Dann ist der einzige Gewinner der Fiskus mit seiner 1% Regelung.

Grüße GerneFahrer1

Zitat:

Original geschrieben von gerneFahrer1

Zitat:

... ist natürlich für die Mitarbeiter der GMD viel hilfreicher als ein Kunde der seinen 4 Phaeton fährt die er alle neu in der GMD abgeholt hat.

Kann man das innerbetrieblichen cash-flow nennen? Dann ist der einzige Gewinner der Fiskus mit seiner 1% Regelung.

Grüße GerneFahrer1

Soll mir das sagen das der Arbeitsplatz der Mitarbeiter in der GMD sicherer ist wenn in Deutschland keiner mehr einen neuen Phaeton least, sonder lieber einen alten Phaeton für 10.000€ beim Fähnchenhändler kauft ?

In diesem Forum werden, um das verhalten einiger Alt-Phaeton-Fahrer zu rechtfertigen, echt hanebüchene Theorien entwickelt.

Ich kapituliere echt vor soviel............hmmmm wie soll ich das Formulieren ohne beleidigend zu sein ?
Ja. Spezieller Kreativität.

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

* , wenn da nicht die Mitarbeiter der GMD drunter zu leiden hätten,

Dann frag mal die Mitarbeiter unter was sie noch am meisten leiden...

ja richtig unter machen Leuten die Ewig das Produkt nach unten ziehen und dazu keine Möglichkeit auslassen....

Ganz einfach. Es gibt keine Neukunden in Dtschl. mehr, die von einem anderem Fabrikat zum Phaeton wechseln, egal ob Neukauf oder Leasing.
Einzig Widerholungstäter, die mit Kompromissen zu leben wissen, oder Zulieferfirmen für den Konzern, oder eigene Mitarbeiter ordern noch das Dickschiff neu.

Und das reicht hinten und vorne nicht mehr.

Ja, echte kreative Köpfe durften sich die letzten Jahre am Produkt Phaeton verwirklichen.

Grüße GerneFahrer1

Zitat:

Ganz einfach. Es gibt keine Neukunden in Dtschl. mehr, die von einem anderem Fabrikat zum Phaeton wechseln, egal ob Neukauf oder Leasing.
Einzig Widerholungstäter, die mit Kompromissen zu leben wissen, oder Zulieferfirmen für den Konzern, oder eigene Mitarbeiter ordern noch das Dickschiff neu.

Ja, echte kreative Köpfe durften sich die letzten Jahre am Produkt Phaeton verwirklichen.

Grüße GerneFahrer1

Zum ersten kann dir der User PhaetonD2 das Gegenteil Beweise.

Das es derzeit, und auch schon vorher, nicht reicht ist wohl jedem klar. Aber es wird auch nicht besser, wenn Stammkunden jetzt nicht mehr den Phaeton ordern.

Und das mit der Kreativität könntest, oder wolltest du wohl nicht verstehen.

Zitat:

Zitat:

Grüße GerneFahrer1

Das es derzeit, und auch schon vorher, nicht reicht ist wohl jedem klar. Aber es wird auch nicht besser, wenn Stammkunden jetzt nicht mehr den Phaeton ordern.

Wenn Stammkunden den Dicken nicht mehr ordern, liegt das nicht hier am Forum. Wer den Grund dafür hier sucht, kann ihn höchstens in einem fast peinlichen und stümperhaft durchgeführten Werbefeldzug finden. Solche Aktionen können mehr Schaden anrichten als angedacht.

Grüße GerneFahrer1

Es gibt nach wie vor Neukunden die den Phaeton entdecken. Kann Dir aus meinem Bekanntenkreis einen BWM und einen Audi Fahrer nennen, die aktuell zum Phaeton wechseln. Der BMW Fahrer nach 26 Jahren von BMW zum Phaeton und es ist kein 3er Fahrer gewesen 🙂

Zitat:

Zitat:

Wenn Stammkunden den Dicken nicht mehr ordern, liegt das nicht hier am Forum. Wer den Grund dafür hier sucht, kann ihn höchstens in einem fast peinlichen und stümperhaft durchgeführten Werbefeldzug finden. Solche Aktionen können mehr Schaden anrichten als angedacht.

Grüße GerneFahrer1

Den Schaden richten hier User wie z.B. Dickschiffuser, mit ihren ewigen haßtiraden gegen VW, und dem dauernden rumgenörgel am Produkt Phaeton.

Aber rede dir mal alles was die EPOC hier verzapft schön.

Zitat:

Original geschrieben von PhaetonD2

Es gibt nach wie vor Neukunden die den Phaeton entdecken.

Ich kenne auch einen.... Mein Steuerberater nachdem er vor einigen Monaten ca. 350 km bei mir im Auto war, und die letzten 100 km selber fahren durfte.

Kommt vom Audi S5 und nimmt den V8.

Ansonsten wie immer, ist es hier der reinste Kindergarten.....Kann ich echt nur den Kopf schütteln.

Deine Antwort