Details und Logistik: R8 Treffen Meilenwerk Böblingen/Stuttgart, Sonntag 15.7.

Audi R8 42

Hallo zusammen. Hier nochmal die Details zum Treffen am Sonntag 15.07. Sommerfest Meilenwerk Böblingen. Alle, die aus Richtung Mannheim, Würzburg oder Nürnberg (A7/A3/A6/A81) kommen, können sich mit uns um 08:30 am Audi Forum Neckarsulm treffen. Eintreffen am Meilenwerk ist geplant ab 09:30-10:00. Die Einweiser (Security) ist informiert und wird alle ankommenden R8 "Stichwort R8 Motor-Talk" zum reservierten Platz einweisen. Für später Ankommende halten wir frei. Ich habe heute die Reservierung vorsorglich auf 12-14 erweitert. Freue mich auf das Treffen.

1. Lambohunter (Thomas & Marc-Philipp)
2. SinusSC ( Patrick & Olaf)
3. Repli (R8)
4. Replis Bruder (RS5)
5. AndreasAP222 ( Andy u. Regina )
6. schnuckerschnulli S
7. schnuckerschnulli KA
8. schnuckerschnulli BB1
9. schnuckerschnulli BB2
10. ilkay55
11. geordie100
12. Big. "Petrus"

Beste Antwort im Thema

Zu meiner Schande muß ich gestehen, ich habe exakt 2 Bilder gemacht, die füge ich gerne an. Ich hoffe, da gibt's mehr aus anderen aufmerksameren Quellen. Mein Junior hat glaube ich noch Video gemacht, mal sehen, ob das zu verwerten ist. In jedem Fall kann man sagen, wir waren die "Attraktion" am Sonntag, war auch nicht schwer, wir waren ja fast die Einzigsten. Aber immerhin waren wir 11 R8 + 1 RS5 und es war trotz Regen super.

84 weitere Antworten
84 Antworten

war klar dass ich die frage zu allgemein formuliert hatte *lach* :-)

Klar wird gesammelt, die A7 von Süden nach Norden bis Hamburg --> Dann alle durch den Elbtunnel ....😁😁.... ist der Tunnel versichert?*schnief* und ich muss mich mal wieder hinten anstellen damit man vll etwas von mir hört ansonsten merkt keiner das ich überhaupt mitfahre ;(

Zitat:

Original geschrieben von Repli

[/quote

Klar wird gesammelt, die A7 von Süden nach Norden bis Hamburg --> Dann alle durch den Elbtunnel ....😁😁.... ist der Tunnel versichert?
[/quote

*schnief* und ich muss mich mal wieder hinten anstellen damit man vll etwas von mir hört ansonsten merkt keiner das ich überhaupt mitfahre ;(

du hast doch bis dahin noch zeit... felgen richten... das halbe teil da hinten richten... folieren.. und in dem zug an der AGA was machen...

Repli, "Bosch" Tuning geht immer, wie früher, Bohrmaschine und Löcher rein ...😛....

Zitat:

[/quote

Klar wird gesammelt, die A7 von Süden nach Norden bis Hamburg --> Dann alle durch den Elbtunnel ....😁😁.... ist der Tunnel versichert?
[/quote

*schnief* und ich muss mich mal wieder hinten anstellen damit man vll etwas von mir hört ansonsten merkt keiner das ich überhaupt mitfahre ;(

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von lambohunter

Repli, "Bosch" Tuning geht immer, wie früher, Bohrmaschine und Löcher rein ...😛....

Zitat:

Zitat:

[/quote

[/quote

hahahahaha..... 😁

edit 😉

Hallo zusammen, bitte keine Routen od. Dat. hier besprechen für HH , habe schon von Problemen gehört, da hier jeder mit lesen kann !!!

Zitat:

Original geschrieben von AndreasAP222

Hallo zusammen, bitte keine Routen od. Dat. hier besprechen für HH , habe schon von Problemen gehört, da hier jeder mit lesen kann !!!

du meinst die route über österreich nach polen und holland, england zurück nach hamburg?

Zitat:

Original geschrieben von gentic77

Zitat:

du meinst die route über österreich nach polen und holland, england zurück nach hamburg?

nun weiß es eh jeder...😕 😉

Zitat:

Zitat:

nun weiß es eh jeder...😕 😉

verdammt 😰

Zitat:

Meinst du die "Rennleitung" liest mit? Mist, jetzt hat Thorsten schon verraten, dass ihr uns in Frankfurt/Oder aufsammelt!

Zitat:

Zitat:

Meinst du die "Rennleitung" liest mit? Mist, jetzt hat Thorsten schon verraten, dass ihr uns in Frankfurt/Oder aufsammelt!

psssssst

macht niX , dann fahren wir eben hinten herum...geht doch auch oder ? HeHeHe

Zitat:

am besten mit leihwagen... oder die autos mit so spezieller matter dunkler folie bekleben.. gegen laserpistolen und blitzer... und die folie verhindert auch kratzer beim räkeln auf der haube :-)

Zitat:

Zitat:

am besten mit leihwagen... oder die autos mit so spezieller matter dunkler folie bekleben.. gegen laserpistolen und blitzer... und die folie verhindert auch kratzer beim räkeln auf der haube :-)

Ich sehe...du bist ein Kenner !!!

Deine Antwort