Details und Logistik: R8 Treffen Meilenwerk Böblingen/Stuttgart, Sonntag 15.7.
Hallo zusammen. Hier nochmal die Details zum Treffen am Sonntag 15.07. Sommerfest Meilenwerk Böblingen. Alle, die aus Richtung Mannheim, Würzburg oder Nürnberg (A7/A3/A6/A81) kommen, können sich mit uns um 08:30 am Audi Forum Neckarsulm treffen. Eintreffen am Meilenwerk ist geplant ab 09:30-10:00. Die Einweiser (Security) ist informiert und wird alle ankommenden R8 "Stichwort R8 Motor-Talk" zum reservierten Platz einweisen. Für später Ankommende halten wir frei. Ich habe heute die Reservierung vorsorglich auf 12-14 erweitert. Freue mich auf das Treffen.
1. Lambohunter (Thomas & Marc-Philipp)
2. SinusSC ( Patrick & Olaf)
3. Repli (R8)
4. Replis Bruder (RS5)
5. AndreasAP222 ( Andy u. Regina )
6. schnuckerschnulli S
7. schnuckerschnulli KA
8. schnuckerschnulli BB1
9. schnuckerschnulli BB2
10. ilkay55
11. geordie100
12. Big. "Petrus"
Beste Antwort im Thema
Zu meiner Schande muß ich gestehen, ich habe exakt 2 Bilder gemacht, die füge ich gerne an. Ich hoffe, da gibt's mehr aus anderen aufmerksameren Quellen. Mein Junior hat glaube ich noch Video gemacht, mal sehen, ob das zu verwerten ist. In jedem Fall kann man sagen, wir waren die "Attraktion" am Sonntag, war auch nicht schwer, wir waren ja fast die Einzigsten. Aber immerhin waren wir 11 R8 + 1 RS5 und es war trotz Regen super.
84 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Repli
Ja aber ohne uns müsste er wohl mit dem ADAC nach hause fahren *g*Zitat:
wieso Thomas...du musstes den Sprit doch selber bezahlen 😉 und der Leonberg Tunnel war schon heftig😁😁
Wieso das?
Zitat:
Ja aber ohne uns müsste er wohl mit dem ADAC nach hause fahren *g*Zitat:
wieso Thomas...du musstes den Sprit doch selber bezahlen 😉 und der Leonberg Tunnel war schon heftig😁😁
..... oder den Motor von Super Plus auf "Luft" umbauen ......
Zitat:
Ich Ärger mich dass ich euch nicht etwas aufgehalten habe in Neckarsulm... :-)
Ich mich auch .........
Zitat:
Original geschrieben von AndreasAP222
Klar Andy, aber Ihr habt mir und meinem verdurstendem R8 seelischen Beistand geleistet in den schlimmsten Minuten seines Lebens 😁 .......
Sehr wichtige Frage, gibt's Tunnel auf dem weg nach HH ???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lambohunter
Klar Andy, aber Ihr habt mir und meinem verdurstendem R8 seelischen Beistand geleistet in den schlimmsten Minuten seines Lebens 😁 .......Zitat:
Original geschrieben von AndreasAP222
wieso Thomas...du musstes den Sprit doch selber bezahlen 😉 und der Leonberg Tunnel war schon heftig😁😁Sehr wichtige Frage, gibt's Tunnel auf dem weg nach HH ???
....das highlight ist der Elbtunnel 😁
ist da eigentlich ne art sternfahrt nach hamburg geplant? so wie nach frankfurt... dass man sich unterwegs sammelt.... :-)
Zitat:
Original geschrieben von gentic77
ist da eigentlich ne art sternfahrt nach hamburg geplant? so wie nach frankfurt... dass man sich unterwegs sammelt.... :-)
😁😁😛😛
L.G.
Andy
naja... man muss doch immer jemand dabei haben wo einem beim tanken helfen kann :-) schwund unterwegs ist nicht zulässig :-)
nicht dass dann noch einer mit 7 Zylindern weiter fahren muss... :-)
wer hat denn eigentlich einen handschalter?? :-) würde mich mal reizen :-)
Zitat:
naja... man muss doch immer jemand dabei haben wo einem beim tanken helfen kann :-) schwund unterwegs ist nicht zulässig :-)nicht dass dann noch einer mit 7 Zylindern weiter fahren muss... :-)
Gunter , ich...Ford Fiesta Bj.98 mit Handschaltung , H-4 Gang 😉 😮
Grüssle
Andy
Zitat:
logisch wird gesammelt.Bis Frankfurt dürft ma schon mindestens 4-5 Autos sein.
...ja und dann sammelt ihr Thomas und mich dort noch auf 😛
Zitat:
Was dich nicht alles reizen würde 😉 pass auf das du keine reizüberflutung kriegst sonst kommt vll nimmer in HH an ^^
Zitat:
Klar wird gesammelt, die A7 von Süden nach Norden bis Hamburg --> Dann alle durch den Elbtunnel ....😁😁.... ist der Tunnel versichert?
Zitat:
Original geschrieben von lambohunter
Klar wird gesammelt, die A7 von Süden nach Norden bis Hamburg --> Dann alle durch den Elbtunnel ....😁😁.... ist der Tunnel versichert?Zitat:
laut lach Männer...das kann ja heiter werden , Thomas ich kläre das mal mit der Allianz ab 😁