Details und Logistik: R8 Treffen Meilenwerk Böblingen/Stuttgart, Sonntag 15.7.
Hallo zusammen. Hier nochmal die Details zum Treffen am Sonntag 15.07. Sommerfest Meilenwerk Böblingen. Alle, die aus Richtung Mannheim, Würzburg oder Nürnberg (A7/A3/A6/A81) kommen, können sich mit uns um 08:30 am Audi Forum Neckarsulm treffen. Eintreffen am Meilenwerk ist geplant ab 09:30-10:00. Die Einweiser (Security) ist informiert und wird alle ankommenden R8 "Stichwort R8 Motor-Talk" zum reservierten Platz einweisen. Für später Ankommende halten wir frei. Ich habe heute die Reservierung vorsorglich auf 12-14 erweitert. Freue mich auf das Treffen.
1. Lambohunter (Thomas & Marc-Philipp)
2. SinusSC ( Patrick & Olaf)
3. Repli (R8)
4. Replis Bruder (RS5)
5. AndreasAP222 ( Andy u. Regina )
6. schnuckerschnulli S
7. schnuckerschnulli KA
8. schnuckerschnulli BB1
9. schnuckerschnulli BB2
10. ilkay55
11. geordie100
12. Big. "Petrus"
Beste Antwort im Thema
Zu meiner Schande muß ich gestehen, ich habe exakt 2 Bilder gemacht, die füge ich gerne an. Ich hoffe, da gibt's mehr aus anderen aufmerksameren Quellen. Mein Junior hat glaube ich noch Video gemacht, mal sehen, ob das zu verwerten ist. In jedem Fall kann man sagen, wir waren die "Attraktion" am Sonntag, war auch nicht schwer, wir waren ja fast die Einzigsten. Aber immerhin waren wir 11 R8 + 1 RS5 und es war trotz Regen super.
84 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AndreasAP222
Ich sehe...du bist ein Kenner !!!Zitat:
Original geschrieben von gentic77
am besten mit leihwagen... oder die autos mit so spezieller matter dunkler folie bekleben.. gegen laserpistolen und blitzer... und die folie verhindert auch kratzer beim räkeln auf der haube :-)
für irgendwas muss die doch gut sein :-) vermutlich macht die auch noch schneller... wie bei den haien :-)
Zitat:
..... gegen laserpistolen und blitzer... und die folie verhindert auch kratzer beim räkeln auf der haube :-)
Gunter, was willst du auf der Haube ??? ...😁😁....
Zitat:
Original geschrieben von lambohunter
Gunter, was willst du auf der Haube ??? ...😁😁....Zitat:
..... gegen laserpistolen und blitzer... und die folie verhindert auch kratzer beim räkeln auf der haube :-)
naja... da wird sich schon was schickes finden :-)
Jungs, ich weiss zwar nicht, was ihr getrunken habt, aber trinkt bitte weniger davon. gulp... :-)
Ähnliche Themen
.. Ist aber eine ganz gute Idee, vllt sollten wir in der HH-Meldeliste das "Quellbundesland" einfügen, dann können die aus einer Gegend per PN einen Sammelpunkt bestimmen und gemeinsam hochfahren, ohne das das öffentlich ist...
o
Zitat:
Original geschrieben von sinusSC
.. Ist aber eine ganz gute Idee, vllt sollten wir in der HH-Meldeliste das "Quellbundesland" einfügen, dann können die aus einer Gegend per PN einen Sammelpunkt bestimmen und gemeinsam hochfahren, ohne das das öffentlich ist...o
Hatten wir so ählich schon in Böblingen angesrochen. Alle Schenkelklopfer, Schwoben, Pälzer und Äppelwoi Trinker werden sich am ..... um ..... hier ....... sammeln! Klar, jeder kann sich da per PN einklinken.
Zitat:
Hatten wir so ählich schon in Böblingen angesrochen. Alle Schenkelklopfer, Schwoben, Pälzer und Äppelwoi Trinker werden sich am ..... um ..... hier ....... sammeln! Klar, jeder kann sich da per PN einklinken.Zitat:
.. Ist aber eine ganz gute Idee, vllt sollten wir in der HH-Meldeliste das "Quellbundesland" einfügen, dann können die aus einer Gegend per PN einen Sammelpunkt bestimmen und gemeinsam hochfahren, ohne das das öffentlich ist...o
ich bin ja nur ein geduldeter... darf ich dann auch in die liste? :-)
zum glück fahr ich dann mit repli :-) dann teilen wir uns die strecke *freu wie bolle* :-)
Zitat:
Klar Gunter, denn du hast ja eine Mission zu erfüllen. Wir sehen doch, dass es ohne dich mit den Bildern schief geht ....😁.... obwohl diu warst doch da und es ging auch schief 😕
Zitat:
Klar Gunter, denn du hast ja eine Mission zu erfüllen. Wir sehen doch, dass es ohne dich mit den Bildern schief geht ....😁.... obwohl diu warst doch da und es ging auch schief 😕Zitat:
Moment. Also ich war da... In Neckarsulm. Etwas müde. Und habe eure AufbruchStimmung gespürt... Da wollte ich euch mich aufhalten... Sorry ^^
welche Mission denn? :-) bitte um briefing :-)
Zitat:
Na du machst doch hier die Desktophintergründe 🙂
unmöglich an diesem Morgen...es war doch nur Gunters Körper da 😁😁😛
Zitat:
Original geschrieben von AndreasAP222
unmöglich an diesem Morgen...es war doch nur Gunters Körper da 😁😁😛Zitat:
Na du machst doch hier die Desktophintergründe 🙂
So in der Art ^^
Also nach 3h schlaf aus dem bett krabbeln und nur einen Nespresso war ich doch relativ wach...
So so dann hat wenigstens jemand mal ein HintergrundBild von mir in Verwendung :-)
Manche hängen sie sich wenigstens noch an die wand ^^
Zitat:
.. würd ich ja wenn endlich mal ein _gutes_ dabei wäre *duck*
Hast die s5 cabrio Bilder gesehen? :-) der Kunde war zufrieden ^^
Ihr seid bis jetzt Schnappschüsse gewesen...
Ich weiss deine Fotos sind echt super - auch die Schnappschüsse - und haben definitiv Bedarf nach mehr gemacht 🙂