Details und Logistik: R8 Treffen Meilenwerk Böblingen/Stuttgart, Sonntag 15.7.

Audi R8 42

Hallo zusammen. Hier nochmal die Details zum Treffen am Sonntag 15.07. Sommerfest Meilenwerk Böblingen. Alle, die aus Richtung Mannheim, Würzburg oder Nürnberg (A7/A3/A6/A81) kommen, können sich mit uns um 08:30 am Audi Forum Neckarsulm treffen. Eintreffen am Meilenwerk ist geplant ab 09:30-10:00. Die Einweiser (Security) ist informiert und wird alle ankommenden R8 "Stichwort R8 Motor-Talk" zum reservierten Platz einweisen. Für später Ankommende halten wir frei. Ich habe heute die Reservierung vorsorglich auf 12-14 erweitert. Freue mich auf das Treffen.

1. Lambohunter (Thomas & Marc-Philipp)
2. SinusSC ( Patrick & Olaf)
3. Repli (R8)
4. Replis Bruder (RS5)
5. AndreasAP222 ( Andy u. Regina )
6. schnuckerschnulli S
7. schnuckerschnulli KA
8. schnuckerschnulli BB1
9. schnuckerschnulli BB2
10. ilkay55
11. geordie100
12. Big. "Petrus"

Beste Antwort im Thema

Zu meiner Schande muß ich gestehen, ich habe exakt 2 Bilder gemacht, die füge ich gerne an. Ich hoffe, da gibt's mehr aus anderen aufmerksameren Quellen. Mein Junior hat glaube ich noch Video gemacht, mal sehen, ob das zu verwerten ist. In jedem Fall kann man sagen, wir waren die "Attraktion" am Sonntag, war auch nicht schwer, wir waren ja fast die Einzigsten. Aber immerhin waren wir 11 R8 + 1 RS5 und es war trotz Regen super.

84 weitere Antworten
84 Antworten

Wetter Update:

Bis jetzt sieht es ganz gut aus - leicht bewölkt.
Mal sehen wie es sich "offen" um diese Zeit fährt.
Werden um 09:45 am Meilenwerk sein.

Die Sonne kommt gerade raus, die Straßen sind trocken bei 15,9°C.

Und vorsicht bei der Zufahrt zum Meilenwerk, dort steht auf dem Mittelstreifen eine graue Säule, welche in beide Richtungen über alle Fahrbahnen hinweg blitzt 😉

Viel Spaß.

VG
!Frecher_Keks

War wie immer sehr lustig, Danke allen und bis bald!

Hallo nochmal alle zusammen,

trotz Regen , war es ein schönes Treffen mit euch allen , hat Spass gemacht !! Hoffe ihr seid auch alle auch gut nach Hause gekommen .

Andy / Regina

Ähnliche Themen

Also wir rollen grad mit 320 km/h die A6 hoch 🙂

Zitat:

Original geschrieben von sinusSC

Also wir rollen grad mit 320 km/h die A6 hoch 🙂

Am Rastpl. Wunnenstein bei HN seid ihr mit max 80 😎 an uns fünf vorbeige gerollt , habt ihr uns nicht gesehen , und ca.1000 m vor euch fuhr ein weißer R8 den habt ihr doch bestimmt noch eingeholt 😉

das war nur Probefahrt mit Schwager - hatten euch auch noch stehen sehen, waren dann noch wieder bei der Family und sind nun mit Maximum Warp auf Heimweg 🙂

Zitat:

Original geschrieben von sinusSC

das war nur Probefahrt mit Schwager - hatten euch auch noch stehen sehen, waren dann noch wieder bei der Family und sind nun mit Maximum Warp auf Heimweg 🙂

😁😁😁 aufpassen !

Auch wir sind wieder gesund angekomen. War ein super lustiger und geselliger Tag, kann es kaum bis HH abwarten. Ich weiß zwar nicht warum, aber mir ging den ganzen Tag das Lied von dieser Teenie Band aus "Tokio" nicht aus dem Kopf: "Durch den Monsun ....."😁

Jetzt wissen wir es alle --> der R8 ist kein U-Boot! Und eins noch, mit euch "tank" ich am liebsten ..... Ihr seit spitze 🙂 (nicht vergessen, immer schön die Tunnel suchen)

werden hier auch ein paar Bilder folgen?

Zu meiner Schande muß ich gestehen, ich habe exakt 2 Bilder gemacht, die füge ich gerne an. Ich hoffe, da gibt's mehr aus anderen aufmerksameren Quellen. Mein Junior hat glaube ich noch Video gemacht, mal sehen, ob das zu verwerten ist. In jedem Fall kann man sagen, wir waren die "Attraktion" am Sonntag, war auch nicht schwer, wir waren ja fast die Einzigsten. Aber immerhin waren wir 11 R8 + 1 RS5 und es war trotz Regen super.

Zitat:

Original geschrieben von lambohunter

Hmm denkt ihr wir werden in Hamburg paar mehr Bilder hinbekommen? :-)

Ich weiss ja nicht wie das Interesse daran ist...

Ich Ärger mich dass ich euch nicht etwas aufgehalten habe in Neckarsulm... :-)

Zitat:

Original geschrieben von gentic77

Zitat:

Hmm denkt ihr wir werden in Hamburg paar mehr Bilder hinbekommen? :-)
Ich weiss ja nicht wie das Interesse daran ist...
Ich Ärger mich dass ich euch nicht etwas aufgehalten habe in Neckarsulm... :-)

Ach so. Hier gibt es Bilder. Nicht von mir. Aber von euren Autos :-) machtiges wortspiel :-)

https://www.facebook.com/.../?...

Zitat:

Auch wir sind wieder gesund angekomen. War ein super lustiger und geselliger Tag, kann es kaum bis HH abwarten. Ich weiß zwar nicht warum, aber mir ging den ganzen Tag das Lied von dieser Teenie Band aus "Tokio" nicht aus dem Kopf: "Durch den Monsun ....."😁

Jetzt wissen wir es alle --> der R8 ist kein U-Boot! Und eins noch, mit euch "tank" ich am liebsten ..... Ihr seit spitze 🙂 (nicht vergessen, immer schön die Tunnel suchen)

wieso Thomas...du musstes den Sprit doch selber bezahlen 😉 und der Leonberg Tunnel war schon heftig😁😁

Zitat:

wieso Thomas...du musstes den Sprit doch selber bezahlen 😉 und der Leonberg Tunnel war schon heftig😁😁

Ja aber ohne uns müsste er wohl mit dem ADAC nach hause fahren *g*

Deine Antwort