detaillierte bilder vom sportcombi aus genf

Saab 9-3 YS3F

http://gallery.dealerrater.com/.../shows.asp?...

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hertzkasper

diese billigen, unlackierten rammschutzleisten sehen aber auch um welten bescheidener aus ... zumal diese leisten bei allen premium-fahrzeugen lackiert sind.

Mir gefallen sie und zweckmässig sind sie auch. Im übrigen entsprechen sie der traditionellen SAAB-Design-Philosophie. Ich möchte, dass das auch in Zukunft so bleibt 😉.

Gruss J.E.Fis

Hoffentlich holt Hirsch noch was aus dem recht ordentlich geratenen Wagen raus... 250PS mit 6-Zylinder hauen leider niemanden mehr vom Hocker(vgl. neuen BMW, Audi) ansonsten gelungenes Auto

das stimmt, auch die 350 nm sind nicht wirklich spektakulär.

@janulrich

das mit dem lackieren ist mir bekannt, allerdings würde ich dann vermutlich noch einen schritt weiter gehen und die leisten komplett entfernen, wie z.b. hier: http://hertz-infarkt.de/saab_9-3/9-3_clean_01.jpg

Hertzcasper

Naja so ganz ohne Rammschutzleisten sieht der Wagen aber irgendwie komisch aus. Ausserdem brauche ich die Dinger wenn meine Frau mit dem Wagen unterwegs ist : )

In Wagenfarbe sieht es immernoch am besten aus. Der Volvo S40 war dafuer ein gutes Beispiel. Als beim Facelift die Leisten und Tuergriffe in Wagenfarbe kamen war der Wagen ploetzlich echt aktzeptabel.

Ähnliche Themen

ich erachte rammschutzleisten als (fast) völlig sinnlos.

betrachte ich mir mein jetziges auto (noch nissan primera), so hab ich allerlei "treffer" ÜBER den rammschutzleisten.

ist auch logisch, weil dort hecktüren mit ihren "buckel" einschlagen. von daher könnten die die leisten auch gleich weglassen 🙄

bei einigen neuen autos ist das ja schon der fall und mir gefällt das. es ist natürlich, und da gebe ich dir recht, alles eine frage des geschmacks.

Hallo,

ein insgesamt gelungenes Autio wie mir scheint. Im Innenraum hat sich ja kaum was verändert außer dem Lenkrad.

Das Äußere gefällt mir, die Rammleisten sind okay für mich. Man hat es immer mal wieder in einer Parklücke mit unverantwortlichen oder ungeübten Fahrern zu tun - und solange noch nicht alle eine Parking Assistance haben, erscheinen mir Leisten sinnvoll.

Nur die Rückleuchten sind für mich kaum akzeptabel. Ob es wohl bald schon ein Facelift
geben wird? Oder wird es der Zubehörhandel richten?

tinkus

Zitat:

Original geschrieben von tinkus

Oder wird es der Zubehörhandel richten?

eher nicht, an saab traut sich doch kaum ein ausrüster ran.

Zitat:

Original geschrieben von hertzkasper

eher nicht, an saab traut sich doch kaum ein ausrüster ran.

sind halt zu schön =)

Die rückleuchten finde ich mit der farbe blau und silber akzeptabel. möchte das nochmal in natura sehen, dann wirklich urteilen.
vllt macht sich ja ein schwedischer ausrüster dran...

gute nacht meine damen und herren!

Zitat:

Original geschrieben von tinkus

Nur die Rückleuchten sind für mich kaum akzeptabel.

Volle Zustimmung! Wenn man sie wenigsten beim Linear und Arc "normal" eingefärbt hätte...

Hallo,

also mir gefallen die Rückleuchten zwar, aber auf der Seite von Saab-USA sieht man den Kombi mit normalen Rückleuchten. Von daher wird es sicherlich kein Problem sein die Dinger auszutauschen.

Grüsse
bcn31

Oha, wer's mag.

Das sieht mir dann aber doch zu sehr nach Volvo-Kombi aus...

Gruß
ur8s

Toll, schaut her:

http://www.saabusa.com/saabjsp/935/index.jsp

Gott sei Dank! So schaut er richtig gut aus!

Gruss J.E.Fis

Hier ein Foto von der US-Website …

… und hier von der deutschen Site. Die gleiche Aufnahme. Der einzige Unterschied: Einmal wurden die Rückleuchten am Rechner umgefärbt. Alles nur ein Fake?

Deine Antwort