ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Designpaket "Black Style"

Designpaket "Black Style"

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 1. Juli 2020 um 13:58

Hallo zusammen,

ich überlege, in den nächsten Wochen einen T-Roc mit dem Black-Style Paket zu bestellen.

Was mir daran allerdings überhaupt nicht gefällt, ist das seltsame Muster auf der C-Säule. (siehe Foto)

In einem anderen Forum habe ich eine Post gelesen, dass es sich dabei um eine Folierung handle, die man entfernen könne. Verlässliche Infos dazu konnte ich allerdings nirgendwo finden.

Hat also vielleicht hier schon jemand eigene Erfahrungen dazu?

Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Stefan

T-Roc Black-Style Paket
Ähnliche Themen
16 Antworten

Notfalls nicht entfernen sondern beim Folierer selbst überdecken lassen

Da kann man Pacman drauf spielen.:D

Habe auch den Black Style . Ist geklebt .Man könnte sie entfernen. Mir gefiel sie erst auch garnicht . Jetzt stört sie mich nicht mehr so und lasse das mit dem Entfernen ..... ps hatte nachgefragt der Aufbereiter wollte 70 Euro fürs Entfernen haben .

Themenstarteram 1. Juli 2020 um 17:19

Super, danke für eure Rückmeldungen!

Dann habe ich mit Überfolieren oder Entfernen lassen ja jetzt zwei gute Optionen. :)

Kommt auch ein wenig auf die Farbe an . Bei Schwarz oder Grau ist es nicht so schlimm wie bei Weiß... aber jeder sieht das ja vielleicht anders ...

Zitat:

@x1cs schrieb am 1. Juli 2020 um 16:26:21 Uhr:

Habe auch den Black Style . Ist geklebt .Man könnte sie entfernen. Mir gefiel sie erst auch garnicht . Jetzt stört sie mich nicht mehr so und lasse das mit dem Entfernen ..... ps hatte nachgefragt der Aufbereiter wollte 70 Euro fürs Entfernen haben .

Könntest du mal ein Live Bild hochladen... finde es im Konfigurator auch nicht so toll, würde es aber gerne mal in „echt“ sehen.

LG

Anbei 2 Bilder

IMG-20200616-WA0000.jpeg
20200427_183128.jpg

Danke für die Bilder! :)

Muss sagen, gefällt mir live auch ganz gut!

Im Konfigurator sieht das nicht so pralle aus.

genau, im Konfi und auch auf Fotos sieht die C-Säule etwas merkwürdig aus. In natura habe ich kürzlich mal einen schwarzen mit Blackstyle Paket gesehen und der sah echt gut auch:)

Hier ein Bild von meinem T-Roc. Die Folie passt sehr gut zu Indium Grau, wie ich finde. Bleibt dran :)

Seite

Super, sehr stimmig!:)

Auch die Felgen passen sehr gut!

Ist der Tiefer?!

Zitat:

@slepoj schrieb am 2. Juli 2020 um 19:24:49 Uhr:

Hier ein Bild von meinem T-Roc. Die Folie passt sehr gut zu Indium Grau, wie ich finde. Bleibt dran :)

Sind die Leisten Schwarz glänzend (Cromleisten)?

Themenstarteram 3. Juli 2020 um 8:21

Sieht mega aus! Finde den ohne Chromleisten einfach viel schöner :)

Zitat:

@slepoj schrieb am 2. Juli 2020 um 19:24:49 Uhr:

Hier ein Bild von meinem T-Roc. Die Folie passt sehr gut zu Indium Grau, wie ich finde. Bleibt dran :)

Zitat:

@i need nos schrieb am 2. Juli 2020 um 22:01:26 Uhr:

Super, sehr stimmig!:)

Auch die Felgen passen sehr gut!

Ist der Tiefer?!

Ja,ist er. Verbaut sind die H&R Federn 28696-1 mit 40mm auf beiden Achsen.

Ist minimal straffer geworden (habe DCC). Die Strassenlage hat sich aber verbessert, besonders in den Kurven :).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Designpaket "Black Style"