ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Unterschiedliche Dekorleisten beim T-ROC Style in den Türen

Unterschiedliche Dekorleisten beim T-ROC Style in den Türen

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 27. Oktober 2018 um 13:23

Hallo zusammen ,

ist es jemanden schon mal aufgefallen das es unterschiedliche Dekorleisten in den vorderen Türen ( Black OAK , braun ) und in den hinteren Türen ( Anthrazit/ schwarz mit Wabenmuster ) gibt ?

So was habe ich bei VW noch nie erlebt !

Ich war heute total geplättet weil ich mich mit dem Verkaufsberater bzgl. Rabatt , Innenaustattung , Lieferzeit, neue Aussenfarben , Wechselprämie u.s.w. unterhalten habe , denn der hat mir das letzendlich dann auch gezeigt .

Der Hintergrund der Diskussion war das ich einen Style mir wünsche der eine schwarze Innenausstattung hat und nicht in braun ( Dekorleisten und Sitze ) oder irgendeiner bunten Kindergartenfarbe daherkommt .

Leider gibt es diese banale Möglichkeit nicht , was ich als total unverständlich empfinde da es hier um ein Fahrzeug handelt welches nicht gerade günstig ist .

Gruss

##Kölle##

Beste Antwort im Thema

Ich würde gerne mal den Verantwortlichen bei VW fragen, was er sich

bei der Gestaltung des Innenraums gedacht hat. Außen ist das Auto wunderschön,

gut, über die Dekorleisten kann man sich streiten und ist pille palle, aber die

schonungslose Hartplastikburg im Innenraum und an den Türen, selbst in der

teuersten Ausstattungsvariante ist einfach Dacia - Niveau. Unverschämt ist auch,

dass man die Armlehne vorne extra bezahlen muss, was beim Polo Serie

bei Highlight ist.

z.B.bei unserem Seat Ibiza war ein gepolstertes Armaturenbrett kein Problem

für 120 Euro. Warum das beim Roc nicht geht ist mir ein Rätsel. Vielleicht möchte

man mit den knalligen Farben diesen Mangel übertünchen.

Ich weiß, man muss ihn nicht kaufen, ist nur meine Meinung.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Hallo,

ich glaube beim Sport R-Line ist innen alles schwarz und grau.

Also unser Style ist innen komplett Schwarz und anthrazit. Warum sollte das nicht gehen???

Ich weiß ja nicht welches Pendant der Style in D zu dem in AUT ist, aber wenn es wie der Design ist, dann musst du "ohne Designpaket" wählen, um einen halbwegs neutralen Innenraum zu bekommen.

alles schwarz

Genau!

Themenstarteram 28. Oktober 2018 um 8:42

Hallo zusammen ,

danke erstmal für die Antworten nur leider kann ich das nicht nachvollziehen .

Wenn ich Stoffsitze möchte kann ich unter folgenden Farben wählen :

 

- Black Oak-Ceramique ( }> das ist braun, bzw. beige )

- Titanschwarz-Energetic Orange

- Titanschwarz-Kurkumagelb

- Titanschwarz-Ravennablau

Das bedeutet das ich dann jeweils auch die Dekoreinlagen im Armaturenbrett in den dementsprechenden hässlichen bunten Farben bekomme .

Also :

- braun

- orange

- Gelb

- blau

Wo in Gottesnamen ist das schwarze Dekor welches ich angeblich wählen kann ?

Verstehe ich nicht !

Weiterhin möchte ich weder den T-Roc Sport noch den T-Roc sondern den T-Roc Style .

Bitte nochmals um Hilfe !

Themenstarteram 28. Oktober 2018 um 8:46

Zitat:

@ulli_car schrieb am 27. Oktober 2018 um 18:00:23 Uhr:

Also unser Style ist innen komplett Schwarz und anthrazit. Warum sollte das nicht gehen???

Keine bunten Dekoreinlagen im Armaturenbrett ?

Themenstarteram 28. Oktober 2018 um 8:47

Zitat:

@ulli_car schrieb am 27. Oktober 2018 um 20:39:34 Uhr:

Genau!

keine bunten Dekoreinlagen im Armaturenbrett ?

Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor. Die Dekorleisten in Dark Oak Brown und die entsprechenden Zierstreifen in den Sitzen sehen eher Anthrazit als Braun aus. Du solltest Dir das mal an einem Fahrzeug ansehen, falls noch nicht geschehen. Vielleicht gefällt es Dir ja.

Genau, rein schwarz gibt es nicht! Die Einlagen in Black Oak Brown sind aber wirklich sehr dezent und werten das Fahrzeug eher auf. Die bunten Farben mag ich innen auch nicht. Hier mal ein Foto von meinem:

Ich sagte ja, eine Mischung aus schwarz und Graphik bzw grau bis sehr dezent Braun, die Instrumententafel ist jedenfalls titanschwarz! Die Sitze in black Oak!

Jedenfalls keinesfalls bunt!!!

schwarz, siehe Bild

Schwarz

Ich habe es so verstanden, dass Kölle gerne die Style-Version haben möchte. Wenn nicht, wäre der Sport natürlich eine super Alternative.

Themenstarteram 29. Oktober 2018 um 6:40

Zitat:

@rotiguan schrieb am 28. Oktober 2018 um 17:57:24 Uhr:

schwarz, siehe Bild

Ist ja auch der T-Roc Sport mit den ( leider ) hässlichen Sitzen und den weissen Sitz-Wangen !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Unterschiedliche Dekorleisten beim T-ROC Style in den Türen