ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Design Scheinwerfer / Meinungen / Erfahrungen

Design Scheinwerfer / Meinungen / Erfahrungen

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 10. Oktober 2017 um 16:19

Hey Leute,

Hab da bei Aliexpress Design Scheinwerfer für den Focus Fl gefunden.

Hat die jemand von euch und kann seine Erfahrungen mal berichten?

Screenshot_20171010-173508.png
Ähnliche Themen
31 Antworten

Kein E Prüfzeichen also illegal

Aber sehen trotzdem gut aus

Mir persönlich Zuviel Golf/ATU

Themenstarteram 10. Oktober 2017 um 21:40

Na ohne E-Prüfzeichen ist die Sache ja eh schon gegessen.

 

Es gibt sogar verschiedene Varianten....

Screenshot_20171010-233627.png
Screenshot_20171010-233601.png
Screenshot_20171010-233533.png
+1

Finde ich optisch lecker-würde jedoch nie meine schönen,legalen Bixenon dafür opfern.

Wer das will-bitte... nur bei einem Unfall wird alles gechekt und an solchen teilen geilen die sich gerne auf...

Kann mir auch nicht vorstellen das alles ordnungsgemäß funktioniert,Kurvenlicht u.Abbiegelicht sowie auch die Grundjustierung.

Die Xenonscheinis beim FL sind echt schön gestaltet mit dem TFL,dagegen sind diese hier aus China eher VAG lästig,dann eher noch die Standlichtringe wie bei BMW.

Themenstarteram 11. Oktober 2017 um 7:59

Ich finde ja die Ausleuchtung bei den originalen Bi-Xenon Scheinwerfern ist nicht gut, gerade beim Abblendlicht....Wie ist da eure Meinung?

Hhm,gibt besseres Xenons was ich schon oft feststellen musste,denk der Hersteller der Scheinwerfer(Varrell) oder so ähnlich ist nicht der große Wurf. Hab die Osram CBI verbaut nun und finde das Licht besser aber perfekt ist was anderes.

Ford ist bei solchen Techniken nie das Nonplusultra aber irgendwo kommt der Preis letztlich her,Ford macht den meisten Gewinn pro Auto(???),geringer Einkaufspreis und nicht unter Wert verkauft.

Mir egal mittlerweile,dafür läuft das Auto seit 71tkm u.34 Monaten wie ein Uhrwerk.

Zitat:

@Henner30051990 schrieb am 10. Oktober 2017 um 23:40:15 Uhr:

Na ohne E-Prüfzeichen ist die Sache ja eh schon gegessen.

 

Es gibt sogar verschiedene Varianten....

Vor allem die letzte Variante.

 

Blinke links, Pfeile zeigen nach rechts.

Blinke rechts, Pfeile zeigen nach links.

 

Genau so sollte das sein.:D

 

Aber die erste Version sieht schon ziemlich gut aus.

 

Naja, schade!

am 13. Oktober 2017 um 16:45

Die LEDs in den Nebelscheinwerfern sehen ganz interessant aus, aber dann vermutlich auch ohne E-Prüfzeichen.

Themenstarteram 20. Oktober 2017 um 3:00

So könnte es aussehen...

Screenshot_20171020-045930.png

@Henner30051990 die sehen ja super geil aus. bekommt man die denn eingetragen?

Komme vom Golf 6 GTI zum Facelift ST und ich muss sagen in den2,5 Jahren die ich den ST jetzt habe sind mir 2 Sachen ein Dorn im Auge die der alte 6 er GTI deutlich besser konnte.zum einen der unterirdisch hohe Wendekreis und zum andren das grottenschlechte Xenonlicht, hab noch einen 7er Golf Variant mit normalen Halogen und selbst die kommen mir heller vor. Ansonsten ist der ST ein top Auto, aber solche Leuchten ohne Prüfzeichen würde ich nicht verbauen...

Eigenartig, das Xenonlicht des MK3 FL wurde zum Erscheinen des Facelifts vielerorts gelobt und als eines der besten Xenonsysteme bezeichnet vor dem großen Umschwung auf LED-Systeme. Ich kann mich selber nicht beschweren. Vielleicht nicht korrekt eingestellt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Design Scheinwerfer / Meinungen / Erfahrungen