ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Design Golf 2. Was haltet ihr davon?

Design Golf 2. Was haltet ihr davon?

Themenstarteram 18. Februar 2009 um 20:30

Hallo,

Ich habe vor unseren Golf 2 komplett zu lackieren. Daher interessiert mich eure Meinung zu meinem Entwurf.

Die Grundfarbe soll "Plum_Crazy_Purple" von Dodge sein.

MfG

Beste Antwort im Thema

nich so mein fall,sorry... oder is er für deine freundin?

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Golf 2 und rost? Is ja noch nie passiert:rolleyes: Tzja schade hätt was draus werden können

Themenstarteram 3. Februar 2010 um 20:54

Einer der Vorbesitzer hat da mal recht viel gespachtelt Das sah so auch gut aus, nur ist unter dem Spachtel das Blech weg gegammelt.

Pfuscher!

Grafik1

Tzja das Leben is kein Pony Hof.:)

Zitat:

Original geschrieben von TimmN8

Update:

 

Falls sich jemand an diesen Thread errinert...

 

Leider ist aus dem Projekt nichts geworden. Der Wagen bestand leider fast nur noch aus Edelrost (Stahlfrei) :(

Folge: Der Wagen wurde geschlachtet und das neue Projekt ist ein Audi 100 C4 in Orange.

 

 

So sieht der Golf jetzt aus :(

Hehe, sieht fast aus wie der Jetta, den ich im Sommer geschlachtet hab. Nur fehlte bei dem noch das Dach^^.

 

@ Retro Attack: Hast wohl noch wenig IIer in deinem Leben gesehen, was? Auch die können in so einem beängstigendem Maße gammeln, dass man meinen könnte, es wären schon ab Werk Durchreichen eingeplant gewesen...

War doch nur spass. guck ma hier von meiner schwester der gölfi da hab ich letztes jahr 3 wochen drann verbracht und das bild war noch einer der geringsten rost probleme.Mit golf 2 und rost bin ich ein Geprägtes kind;)

Passat-3c-bilder-013
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Design Golf 2. Was haltet ihr davon?