des klappern nervt barbarisch
Servus,
also mich nervt dieses geklappere beim Corsa (ja ich weiß is a Kleinwagen aber warum muss General Motors auch an jeder schraube sparen). Also zurück zum Thema, ich weiß ja net wie das bei euch so is, aber mir geht dieses geklappere von den Seitenverkleidungen im Innenraum übelst auf den Sack, vorallem wenn ich über die Bahnschienen fahre denkt man das ganze Auto müsste man innen zusammenhalten(vielleicht ein bisschen übertrieben) aber isso. Naja gut hab zwar schon gelesen "könnt man ja mit Dämmmatten mache und so" aber dann denk ich mir wenn das klappert schlägen doch die Kanten vom Kunststoff auf das Bleck auf wo se aufliegen, da kann das doch garnicht funktionieren. Gibt es da irgendwie a seite wo man das nachschauen kann, also wie man das am blödsten löst. würd mich auch über paar tipps freuen vielleicht noch mit bildern.
Danke schon mal im vorraus
Ähnliche Themen
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hankofer
Bei einen Unfall kommen die sicher vor, gibt auch ein paar schön Bilder von Crashtest davon, kann nur warnen davor den die dünne Pappschicht hält nix aus.
Die Matten bekommst zb ACR ebay usw. Einfach klemmen ist da nicht, die Teile werden meist mit Föhn verarbeitet und rangepappt. Aber so was macht man nur im Winter wenn die Garage geheizt ist. Wirst so 1m² in etwa pro Tür brauchen. Je nach dem wie dick du auslegst.
Da kann ich dich beruhigen die kommen net vor hab ich schon mitgemacht, als es mich letztet jahr im Winter mit meinem alten B corsa mit 120 sachen aus der Kurve geschmissen hat, dann ab in nen graben und dort hats mich paar mal überschlagen um an kleinen baum rumgewickelt und gegen einen Grenzstein gerutscht.
Hab die Anlage jetzt sogar in meinem jetzigen drinne funktioniert einmanfrei, aber will mir nächstes jahr a neue holen. Und da kam wirklich nichts vor, sonst könnt ich dir ja jetzt net schreiben
Da sag ich nur Glück gehabt, bei einen Frontcrash kommen die gerne nach vorne. Kumpel sind sie bei Überschlag durch die Heckscheibe :-(.
Muß ja nicht immer schief gehen, ist ja mit Wackeldackel auch nicht anders. Ich würde es sowieso nie Probieren weils nebenbei mehr als bescheiden klingt.
http://www.motor-talk.de/showthread.php?threadid=219213
Damit ist für mich aber das Thema jetzt gegessen und weiter mit klappern.