derzeitige Lieferzeiten

Ford Kuga DM2

Habe mich mit meinem FFH über die derzeitige Verkaufssituation unterhalten und er meinte,
er habe erst diese Woche 6 Kugis verkauft...

Er meinte, wer aktuell bestellt, darf wohl so mit mindestens 8-16 Wochen rechnen...
Dezember ist momentan ein sehr realistischer Zeitrahmen...

Wie sind da eure Erfahrungen?

Die Kugi-Produktion scheint auf vollen Touren zu laufen...

ciao
magicmaster_ol

Beste Antwort im Thema

Und nochwas zum Schluss.

Für solche Beiträge kannst du doch deine Frust bei testberichte.de ciao.de o.ä. Seiten loswerden. Und Leute ggf. vor Dingen was das auch immer bei dir ist, warnen.

P.S.: Eins geht mir aber in meinem Kopf nicht rein. Warum hälst du dich eigentlich auf dieser Seite so lange auf, wenn du dein Wagen nich magst?
Bei meinen vorherigen Autos kann ich nur eins sagen. Ich habe mich hier nur bei den Modellen aufgehalten, die mir auch Spass gemacht haben. Ein Wagen was mir keinen Spass macht sehe ich als reines Gebrauchsgegenstand.

Mein Tipp: Warte die 10 Monate noch ab, erspare dir die Argumente wie solches und gut ist.

1420 weitere Antworten
1420 Antworten

Hey Michl
bei dem Ding habe ich mich auch schon gewundert.
Klar da mich ich was machen sieht echt sch...se aus 😁
Danke für den Tip.
Servus

Habe von meinem Händler heute erfahren, das mein Kugi (bestellt 24.08) gebaut und auf dem Weg ist. In 2 Wochen kann ich ihn übernehmen.

Zitat:

Original geschrieben von mavbt

Habe von meinem Händler heute erfahren, das mein Kugi (bestellt 24.08) gebaut und auf dem Weg ist. In 2 Wochen kann ich ihn übernehmen.

Du hast doch bei Fiegl bestellt, oder ?

Was hast für ein Setup gewählt ?

Ja, ich habe bei Fiegl bestellt.

Kuga Tdci 2x4, AHK, Radio Sony, Style Paket, beiz. Frontscheibe, beheiz, Vordersitze, Sound+ connect.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mavbt

Ja, ich habe bei Fiegl bestellt.

Kuga Tdci 2x4, AHK, Radio Sony, Style Paket, beiz. Frontscheibe, beheiz, Vordersitze, Sound+ connect.

Haben sich die Jungs vom Fiegl bei dir gemeldet, oder mußtest du anfragen ??

Mein Verkäufer hat sich nicht bei mir gemeldet. Ich war heute wegen den Winterreifen für unseren Galaxy in der Filiale. Da hat mich mein Verkäufer allerdings unaufgefordert über den Lieferstatus informiert.

Hmmm am 22.09.2009 bestellt und immer noch keine Info über Bautermin, Liefertermin usw.
😕 🙁 😕

Zitat:

Original geschrieben von KugiFan

Hmmm am 22.09.2009 bestellt und immer noch keine Info über Bautermin, Liefertermin usw.
😕 🙁 😕

Ja so ist das eben 😁

Zitat:

Original geschrieben von comander-t4

Hallo,
mein FFH hat mich gestern angerufen und mir mitgeteilt, dass meine Kuga bereits gebaut ist und auf dem Laster zur Überführung bereit steht. Den Fahrzeugbrief bekomme ich am Wochenende, damit ich Ihn am Montag anmelden kann. Meine Frau und ich können es kaum noch erwarten.
Gruß Rainer

Hallo Liebe Kuga Freunde,

ich habe meinen Kuga am Montag abgeholt. Heute ist Mittwoch und ich kann mich gar nicht vom Lieben Kuga trennen. Am Liebsten würde ich in der Garage schlafen.

An alle wartenden Kuga-Freunde kann ich nur sagen "Das warten wird 100 %ig belohnt"

LG Rainer

Hallo,

mir wurden circa 8 Wochen als Lieferzeit angegeben... aber ich warte mal ab bis was "ofizielles" kommt!

Ich habe am 31.08. bestellt und im System steht Lieferdatum 10/2009, Baudatum 11/2009! Na toll, ich hoffe bis Weihnachten ist er hier!

Da ist das Ding.....
Am 01.09.09 bestellt, steht jetzt beim Händler zur Übernahmeinspektion + Anmeldung. Kann nächste Woche abgeholt werden. Dann sind genau die 8 Wochen um, die mir angekündigt worden sind. Finde ich soweit ok. Freue mich....

4x4 Titan., schwarz mit diversem Zubehör

Servus😁

Hm, 8 wochen, da kann ich nur von Täumen🙁

Ich warte jetzt die 12. Woche und ein ende ist immer noch nicht abzusehen🙂😠

Angeblich fehlt die Mittelkonsohle mit der 230 V Steckdose (Lieferrückstand)
Ist jemand aus dem Werk Saarloui hier der das Bestädigen kann???

Jetzt ist die Kiste schon drei Wochen alt🙁

Ich krig noch die Kriese

Am 16.09.09 bestellt, heute beim Händler abgeliefert, 2-3 Tage auf Brief warten } nächste Woche Anmeldung.... ;-) - geht doch

habe heute auch mal nachgefragt.... bestellt am 9.10.2009, gebaut wird er am 3.11.2009 und zum Händler am 14.11.2009 ausgeliefert.... dauert es echt 11 Tage den zusammen zu bauen?

Basti

Deine Antwort