derzeitige Lieferzeiten
Habe mich mit meinem FFH über die derzeitige Verkaufssituation unterhalten und er meinte,
er habe erst diese Woche 6 Kugis verkauft...
Er meinte, wer aktuell bestellt, darf wohl so mit mindestens 8-16 Wochen rechnen...
Dezember ist momentan ein sehr realistischer Zeitrahmen...
Wie sind da eure Erfahrungen?
Die Kugi-Produktion scheint auf vollen Touren zu laufen...
ciao
magicmaster_ol
Beste Antwort im Thema
Und nochwas zum Schluss.
Für solche Beiträge kannst du doch deine Frust bei testberichte.de ciao.de o.ä. Seiten loswerden. Und Leute ggf. vor Dingen was das auch immer bei dir ist, warnen.
P.S.: Eins geht mir aber in meinem Kopf nicht rein. Warum hälst du dich eigentlich auf dieser Seite so lange auf, wenn du dein Wagen nich magst?
Bei meinen vorherigen Autos kann ich nur eins sagen. Ich habe mich hier nur bei den Modellen aufgehalten, die mir auch Spass gemacht haben. Ein Wagen was mir keinen Spass macht sehe ich als reines Gebrauchsgegenstand.
Mein Tipp: Warte die 10 Monate noch ab, erspare dir die Argumente wie solches und gut ist.
1420 Antworten
ach ihr süßen und eure probleme......😮😮😮
8 wochen, 12 wochen,.....
ich warte jetzt knapp 24 wochen !!!!
ich erwähne es immer wieder gern.....ne kleine masochistische ader ist bei mir dann und wann schon erkennbar, gelle ? 🙂🙂🙂
aber ich freue mich für euch....... :-)
kommt alle ja zum treffen,jungs und mädels....
31.10. dortmund, strobelallee (westfalenhallen) ab 11/12 uhr !!!!!!
moin
komme gerade vom fh und welch freudige nachricht in den nächsten tagen kommt der kleine nach haus!!freu freu
in 5 Tagen bekomme ich meinen Kuga vom FFH.
endlich
Ähnliche Themen
Ich hab heute in Nürnberg zwei Kugas auf einmal gesehen ... ich könnt kotzen 😁
Spaß beiseite. Einer von den beiden Kugas war silber! Sieht auch sehr gut aus !
Hey
So heute habe ich unseren Kuga 4x4 beim Händler geholt 😁 einfach nur Rattenscharf 😁 das Teil.
Ja so viel zum Kuga 😛 .
Servus
Wir waren eine Woche mit meinem Galaxy im Urlaub (geht am Mittwoch in die Presse 🙁 ).Seit gesternabend sind wir zuhause.
Und soll ich euch sagen, ich musste erst mal eine Runde mit meinem Kugi drehen bevor ich den Galaxy leergeräumt habe.
Habe mein Kugi vermisst, meine Frau und ich haben immer hinterher gekuckt wenn wir ein Kuga gesehen haben und ihn mit unserem Verglichen.
Zitat:
Original geschrieben von wheeler1234
ach ihr süßen und eure probleme......😮😮😮8 wochen, 12 wochen,.....
ich warte jetzt knapp 24 wochen !!!!
ich erwähne es immer wieder gern.....ne kleine masochistische ader ist bei mir dann und wann schon erkennbar, gelle ? 🙂🙂🙂aber ich freue mich für euch....... :-)
kommt alle ja zum treffen,jungs und mädels....
31.10. dortmund, strobelallee (westfalenhallen) ab 11/12 uhr !!!!!!
Willkommen im Club der über 20-Wochen-Wartenden! ;-))
Hab grad die Info bekommen, dass unser Kuga mal eben noch 1 Monat länger dauert, als ursprünglich veranschlagt!
Bestellt (4x4 Diesel mit Individual in Electric Weiß) Mitte August, eigentlich sollte er diese Woche (KW 44) kommen, jetzt verschoben auf 28.11.!
Einfach nur nervig!!!
Hallo,
also endlich ist es so weit. Bestellt haben wir IHN Anfang September (TDCI Allrad Titanium in Frostweiss) und am Donnerstag können wir IHN abholen. Yiphie, bin schon sooo hibbelig, war auch schon 3x beim Freundlichen um nachzusehen ob es IHM noch gut geht. Morgen wird er hergerichtet und am Donnerstag morgen zugelassen. Um 15:00 Uhr ist es dann soweit, ohhhh man hoffentlich ist bald Donnerstag.
Gruß Andre
Hallo,
war gerade beim Händler und haben meinen KUGA abgeholt, wie gesagt 15.09.09 unterschreiben und heute übernommen - hielt sich wirklich im Rahmen (geplant waren 10-12 Wo.)
TDCI - Titanium - weiss - auf 17 Zoll Wi-R. - 19 Zoll So.R. im Kofferraum
Zitat:
Original geschrieben von Trainer-one
Hallo,war gerade beim Händler und haben meinen KUGA abgeholt, wie gesagt 15.09.09 unterschreiben und heute übernommen - hielt sich wirklich im Rahmen (geplant waren 10-12 Wo.)
TDCI - Titanium - weiss - auf 17 Zoll Wi-R. - 19 Zoll So.R. im Kofferraum
Das ging aber schnell! Ford hat wohl nix mehr zu tun 😁
Hallo Zusammen,
ich bin am 30.09. dem Club der Wartenden beigetreten und habe gestern erfahren, dass mein Kuga ab dem 20.11. auf seine erste Reise gehen soll.
Ungeduldige Grüße
ISU