derzeitige Lieferzeiten
Habe mich mit meinem FFH über die derzeitige Verkaufssituation unterhalten und er meinte,
er habe erst diese Woche 6 Kugis verkauft...
Er meinte, wer aktuell bestellt, darf wohl so mit mindestens 8-16 Wochen rechnen...
Dezember ist momentan ein sehr realistischer Zeitrahmen...
Wie sind da eure Erfahrungen?
Die Kugi-Produktion scheint auf vollen Touren zu laufen...
ciao
magicmaster_ol
Beste Antwort im Thema
Und nochwas zum Schluss.
Für solche Beiträge kannst du doch deine Frust bei testberichte.de ciao.de o.ä. Seiten loswerden. Und Leute ggf. vor Dingen was das auch immer bei dir ist, warnen.
P.S.: Eins geht mir aber in meinem Kopf nicht rein. Warum hälst du dich eigentlich auf dieser Seite so lange auf, wenn du dein Wagen nich magst?
Bei meinen vorherigen Autos kann ich nur eins sagen. Ich habe mich hier nur bei den Modellen aufgehalten, die mir auch Spass gemacht haben. Ein Wagen was mir keinen Spass macht sehe ich als reines Gebrauchsgegenstand.
Mein Tipp: Warte die 10 Monate noch ab, erspare dir die Argumente wie solches und gut ist.
1420 Antworten
Solche Transporter bitte nicht aufhalten, sondern den Weg frei machen! Da könnte meiner drauf sein... 😛
Dann Bitte hinten anstellen!
Bestellt am 22.2. Phanter-Schwarz, 163PS
Zitat:
Original geschrieben von PeGo11
Solche Transporter bitte nicht aufhalten, sondern den Weg frei machen! Da könnte meiner drauf sein... 😛
Zitat:
Original geschrieben von Troll40
Hallo, ich habe gerade eben einen Transporter voll mit den ersehnten Kugis auf der A6 Richtung Mannheim gesehen!
Gruß Troll
Scheiße,
falsche Richtung....
Die Richtung ist schon ganz in Ordnung, hab in Mannheim bestellt!
Gruß Troll
Zitat:
Original geschrieben von Wencky
Scheiße,Zitat:
Hallo, ich habe gerade eben einen Transporter voll mit den ersehnten Kugis auf der A6 Richtung Mannheim gesehen!
Gruß Trollfalsche Richtung....
Ähnliche Themen
🙂 Ich bekomme das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Bin gerade von Wohnung A nach Wohnung B gefahren. 140 Km Autobahn. Verbrauch laut Anzeige 8,4 Liter. Bin mal 120 und auch mal 200 gefahren. FFH meint, dass sich der Verbrauch noch einpendelt. Ist echt geil am Gas. Läuft total ruhig. Ich konnte alles hören, da ich noch keine Lautsprecher verbaut habe. Hatte ihn ohne Radio bestellt. Kabel liegen alle und Antenne ist verbaut. Radio habe ich auch schon montiert. Warte nur noch auf die Lautsprecher. Im sechsten Gang bei 120-130 mal auf´s Gas, einfach Sahne. Ohne ihn lange zu treten. Ich werde wohl mit meiner Schrankwand da einziehen.
So, jetzt muss ich einkaufen FAHREN!!!!!!
Mein lieber "ulilein01",
was haben wir Dir getan, dass Du uns hier so quälen musst? Das ist einfach grausam für alle, die bestellt haben (egal ob 2x4 oder 4x4, egal ob Schaltgetriebe oder Automatik usw.) und kurz vor der Auslieferung stehen!!!
Gruß PeGo11
*ganzkleinschreib*
P.S.: ich hätte es aber wahrscheinlich ähnlich formuliert...
Allzeit gute Fahrt für ALLE Kuga´s
Zitat:
Gruß Troll
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Wencky
Scheiße,
falsche Richtung....
Offensichtlich hat niemand den Transporter aufgehalten, da unser KUGA nun auch beim Händler in Mannheim steht. War gerade dort und habe die notwendigen Papiere abgeliefert, damit er morgen zugealssen werden kann (Bestellt: 03.03.10). 16h ist dann Übergabe. (Troll, wir sind wohl beim gleichen Händler in MA)
Mal sehn was meine Frau sagen wird (sie kann es kaum noch erwarten) wenn sie unverhofft in den neuen Wagen steigen kann. Ihr habe ich erstmal gesagt, dass sich die Auslieferung nochmal verzögert. Fahre dann morgen mit ihr zufällig in der Nähe zum Einkaufen und hole so nebenbei den Kuga ab 😉
Troll, wann habt ihr Termin zur Übergabe?
Was für einen habt Ihr denn bestellt?
Gruß Troll
Zitat:
Original geschrieben von Schbobi
Zitat:
Gruß Troll
Zitat:
Offensichtlich hat niemand den Transporter aufgehalten, da unser KUGA nun auch beim Händler in Mannheim steht. War gerade dort und habe die notwendigen Papiere abgeliefert, damit er morgen zugealssen werden kann (Bestellt: 03.03.10). 16h ist dann Übergabe. (Troll, wir sind wohl beim gleichen Händler in MA)Zitat:
Mal sehn was meine Frau sagen wird (sie kann es kaum noch erwarten) wenn sie unverhofft in den neuen Wagen steigen kann. Ihr habe ich erstmal gesagt, dass sich die Auslieferung nochmal verzögert. Fahre dann morgen mit ihr zufällig in der Nähe zum Einkaufen und hole so nebenbei den Kuga ab 😉
Zitat:
Gruß Troll
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Offensichtlich hat niemand den Transporter aufgehalten, da unser KUGA nun auch beim Händler in Mannheim steht. War gerade dort und habe die notwendigen Papiere abgeliefert, damit er morgen zugealssen werden kann (Bestellt: 03.03.10). 16h ist dann Übergabe. (Troll, wir sind wohl beim gleichen Händler in MA)
Den 140er. Und ihr? Vielleicht sieht man sich ja, beim Abholen.
Bin beim FFH mit K 😉
Ich habe noch keinen Termin vom FFH bekommen, es ist nur etwas merkwürdig, wir haben vor euch bei dem FFH bestellt aber noch nichts gehört! FFH mit K
Zitat:
Zitat:
Gruß Troll
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Den 140er. Und ihr? Vielleicht sieht man sich ja, beim Abholen.Zitat:
Bin beim FFH mit K 😉
Zitat:
Ich habe noch keinen Termin vom FFH bekommen, es ist nur etwas merkwürdig, wir haben vor euch bei dem FFH bestellt aber noch nichts gehört! FFH mit K
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Den 140er. Und ihr? Vielleicht sieht man sich ja, beim Abholen.
Bin beim FFH mit K 😉
Auch den 140er? Bei uns hat sich das auch mehrfach verschoben, dann war der Verkäufer (Verkäufer mit S beim FFH mit K 😉) im Urlaub und niemand wußte was. Als er dann letzte Woche wieder da war hieß es, dass er evtl. diese Woche aber spätestens nächste Woche kommt. Tja und heue kam dann der Anruf, dass er heute gekommen sei und ich - wenn ich es noch vor 18h schaffe vorbeizukommen - noch die Unterlagen bringen könnte, damit morgen die Zulassung erfolgen könnte.
Wann und was habt ihr bestellt?
Wir haben Phanter-Schwarz bestellt, am 22.2. mit 163PS Titanium 4x4, hat dort vielleicht noch einer rumgestanden?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Auch den 140er? Bei uns hat sich das auch mehrfach verschoben, dann war der Verkäufer (Verkäufer mit S beim FFH mit K 😉) im Urlaub und niemand wußte was. Als er dann letzte Woche wieder da war hieß es, dass er evtl. diese Woche aber spätestens nächste Woche kommt. Tja und heue kam dann der Anruf, dass er heute gekommen sei und ich - wenn ich es noch vor 18h schaffe vorbeizukommen - noch die Unterlagen bringen könnte, damit morgen die Zulassung erfolgen könnte.Zitat:
Zitat:
Wir haben Phanter-Schwarz bestellt, am 22.2. mit 163PS Titanium 4x4, habt Ihr vielleicht noch einer dort rumgestande?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Auch den 140er? Bei uns hat sich das auch mehrfach verschoben, dann war der Verkäufer (Verkäufer mit S beim FFH mit K 😉) im Urlaub und niemand wußte was. Als er dann letzte Woche wieder da war hieß es, dass er evtl. diese Woche aber spätestens nächste Woche kommt. Tja und heue kam dann der Anruf, dass er heute gekommen sei und ich - wenn ich es noch vor 18h schaffe vorbeizukommen - noch die Unterlagen bringen könnte, damit morgen die Zulassung erfolgen könnte.
Kann ich Dir morgen leider erst sagen. Habe unseren auch noch nicht gesehen, da ich es nur knapp vor 18h geschafft habe und die Neuanlieferungen unten im dunklen Keller stehen (laut Verkäufer).
Hallo,
heute kam die super Nachricht vom Händler.
Liefertermin 19.06.10,bestellt 02.04.10
4x4,Power-Shift,
Am 22.06 anmelden und dann wird getestet.
Die Papiere sind beim händler,aber der Kuga ist noch nicht da.
Wenn er freitag morgen kommt schaffen wir noch die zulassung.Ansonsten nächste Woche.
Ob ich das noch überlege???