derzeitige Lieferzeiten
Habe mich mit meinem FFH über die derzeitige Verkaufssituation unterhalten und er meinte,
er habe erst diese Woche 6 Kugis verkauft...
Er meinte, wer aktuell bestellt, darf wohl so mit mindestens 8-16 Wochen rechnen...
Dezember ist momentan ein sehr realistischer Zeitrahmen...
Wie sind da eure Erfahrungen?
Die Kugi-Produktion scheint auf vollen Touren zu laufen...
ciao
magicmaster_ol
Beste Antwort im Thema
Und nochwas zum Schluss.
Für solche Beiträge kannst du doch deine Frust bei testberichte.de ciao.de o.ä. Seiten loswerden. Und Leute ggf. vor Dingen was das auch immer bei dir ist, warnen.
P.S.: Eins geht mir aber in meinem Kopf nicht rein. Warum hälst du dich eigentlich auf dieser Seite so lange auf, wenn du dein Wagen nich magst?
Bei meinen vorherigen Autos kann ich nur eins sagen. Ich habe mich hier nur bei den Modellen aufgehalten, die mir auch Spass gemacht haben. Ein Wagen was mir keinen Spass macht sehe ich als reines Gebrauchsgegenstand.
Mein Tipp: Warte die 10 Monate noch ab, erspare dir die Argumente wie solches und gut ist.
1420 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von W203
Die Frage wird sein wie die das alles aufarbeiten werden.Es ist bereits jede Menge produziert worde,und es werden täglich mehr.
Und die konnten noch nichts ausliefern.
Sprich,wenn die erst damit anfangen die auszuliefern die schon länger stehen,werden sich die anderen auch verzögern.
.... oder sie laden uns alle ein um sie abzuholen.....^^
Zitat:
Original geschrieben von Wencky
.... oder sie laden uns alle ein um sie abzuholen.....^^Zitat:
Die Frage wird sein wie die das alles aufarbeiten werden.Es ist bereits jede Menge produziert worde,und es werden täglich mehr.
Und die konnten noch nichts ausliefern.
Sprich,wenn die erst damit anfangen die auszuliefern die schon länger stehen,werden sich die anderen auch verzögern.
das wäre wohl am schnellsten.......
Zitat:
das wäre wohl am schnellsten.......Zitat:
Original geschrieben von Wencky
.... oder sie laden uns alle ein um sie abzuholen.....^^
Alles komisch mit neuer Autos:
irgendwie werden sie schneller alt nachdem man sie bekommen hat, als das man sie bekommt nach dem man sie bestellt hat :-(
hat den schon jemand einen bau- und liefertermin für einen diesel mit dem powershiftgetriebe?
Ähnliche Themen
Also ich bin mittlerweile so was von geladen……..
Bestellt: Titanum, 163PS, 4x4, 6-Gang, Individual-L-Paket I, Alarmanlage, Ford DVD, Sound u. Conect, Panoramadach, AHK abnehmbar, Reifendruckkontrollsystem.....
Ausdruck meines Händlers aus dem Ford-Bestellsystem:
Order-Datum: 17-Mar-2010
Produktions-Datum: 18-JUN-2010Grund der Verzögerung: keine Angabe
Fahrgestell-Nr.: keine AngabePrio: 10 ??????????Hallo was ist denn das?????????????
Verfügbarkeits-Status: GesperrtVorauss. Produktions-Monat (VPM): keine Angabe
Vorauss. Anlieferung (VA): 10-JUL-2010Ziel-Liefertermin (ZA): 05.06.2010 ----das ist ein schlechter Witz!!!!!!!!!!!!
Mir ist echt die Lust auf das Auto vergangen.
Und mein Händler behauptet immer noch es läge an dem DVD-Radio in Verbindung mit der Rückfahrkamera. Nix bezüglich Euro5 oder so was.
Was ist das für ein Armutszeugnis für die Programm und Produktplanung der Ford Motor Company.
Groß ankündigen: WIR BRINGEN IM FRÜHJAHR 2010 BEI DEN UND DEN MODELLEN SCHON Euro5 MOTOREN.
Im Februar die Preislisten veröffentlichen.
Anfang April für den Kuga den Produktionsbeginn auf Mai verschieben und Ende Mai feststellen, da stimmt was nicht mit den Abgaswerten. (Wenn das mal stimmt!?)
Die spinnen doch die Römer… 4 Wochen von Produktionsdatum bis voraussichtliche Anlieferung!
Wenn das stimmt, dass für nach den Werksferien Anfang August es schon wieder eine neue Preis-/Stückliste kommt, dann kann es uns passieren, dass wir 2 Monate nach Fahrzeugübernahme schon einen „Oldtimer“ haben.
Die sind alle sowas von beknackt bei Ford. Habe Heite noch einen Anruf bekommen, aus dem hervorgeht, dass mein Auto nächste Woche ausgeliefert werden soll.
Erst war der 04.06 als Bautermin bekannt.
Dann der 31.05.
Jetzt war es der 18.05.
Fahrzeug ist fertig, hat aber keine Abnahme. Muss dann wohl wegen der Euronorm sein, denn "isch abe gar kein Radio".
Nun der Anruf, dass er nächste Woche ausgeliefert werden soll.
Wenn das so weiter geht, gehe ich heute nicht ins Bett. Denn wenn der FFH heute nacht klingelt, will ich gewappnet sein.
Wie gesagt, alle beknackt😁
Zitat:
Original geschrieben von koeky
hat den schon jemand einen bau- und liefertermin für einen diesel mit dem powershiftgetriebe?
Meiner soll morgen gebaut werden, 163 PS mit Powershift, Luxuspaket und DVD Navi. Mal gespannt, ob alles glatt geht:-)
Zitat:
Original geschrieben von Klein86
Meiner soll morgen gebaut werden, 163 PS mit Powershift, Luxuspaket und DVD Navi. Mal gespannt, ob alles glatt geht:-)Zitat:
kann eigentlich nicht sein....mir sagten sie am telefon in saarlouis, das die powershiftgetriebe erst ende mai geliefert werden.....
Zitat:
kann eigentlich nicht sein....mir sagten sie am telefon in saarlouis, das die powershiftgetriebe erst ende mai geliefert werden.....Zitat:
Meiner soll morgen gebaut werden, 163 PS mit Powershift, Luxuspaket und DVD Navi. Mal gespannt, ob alles glatt geht:-)
gerade eben mit ford telefoniert. meiner ist gerade in der produktion und wird heut morgen feritg.
Zitat:
gerade eben mit ford telefoniert. meiner ist gerade in der produktion und wird heut morgen feritg.Zitat:
kann eigentlich nicht sein....mir sagten sie am telefon in saarlouis, das die powershiftgetriebe erst ende mai geliefert werden.....
wann haste deinen denn bestellt?
Zitat:
wann hast du bestellt?Zitat:
Ja. Gebaut wird er am Donnerstag und soll am 12.6. beim Händler sein.
🙂))) hatten wir das schonmal???
Zitat:
🙂))) hatten wir das schonmal???Zitat:
wann hast du bestellt?
kann sein :-)
ich meinte eigentlich aber auch klein 86.... weil er hat den 163 ps diesel mit powershift getriebe wie ich auch bestellt
Zitat:
Zitat:
Bestellt habe ich am 27.3.
Das hat er dir geantwortet🙂
Zitat:
Das hat er dir geantwortet🙂Zitat:
ok...sorry...ich merke mir die namen nicht so gut wer was hier schreibt :-)