Derzeitige Lieferzeit Golf V ??
Hat jemand Infos wie die derzeitige Lieferzeit für einen Golf V 2.0 TDI Sportline ausfällt ?
20 Antworten
also mein freundlicher hat mir gesagt das es auf jeden fall mit der mfa+ klappt, weil noch kein termin für den wagen steht....er hat die nachbestellung hinterher geschickt und dann mal abwarten...bin mal gespannt...
Freu dich nicht zu früh... Ich erinnere da nur an meinen Wutausbruch bezüglich der Aussenfarbe. Mehr als sechs Wochen vor der Bauwoche war keine Änderung am Auto mehr möglich!!!
Zum Thema Lieferzeit siehe meine Signatur...
Ich bin auch noch gespannt ob ich die MFA+ bekomme, schön wärs ja.... versprechen konnte der Verkäufer aber nichts.
Es schein momentan alles recht lange zu dauern, wir haben allerdings "nur" einen 1.4 FSI Sportline bestellt.
Bestellung vom 12.05.2004, Auftragsbestätigung vom 18.05.2004 und am 29.07.04 (Donnerstag) können wir ihn bei unserem Händler abholen. Autostadt hätte nochmal 2-3 Wochen länger gedauert, sind aber immerhin auch schon 11 Wochen Wartezeit ....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nobbi1980
12 Wochen + 3 -4 Wochen für die Abholung in der Autostadt ist sicherlich etwas übertrieben. Für die Abholung in der Autostadt kann man derzeit 1 - 2 Woche mehr rechnen. Ansonsten sind es wohl eher 8 - 9 Wochen Lieferzeit. Natürlich dauert es bei einer Topausstattung noch etwas länger, aber die wenigsten bestellen sich einen Golf für 35.000 ?.
Hi Nobbi1980
So Übertrieben ist das gar nicht mein Golf wurde am 24. Juni gebaut am 25. Juni hat mein freundlicher mir mitgeteilt das ich den Golf frühestens am 31. Juli (also in 3 Tagen...freu) abholen kann, das sind bei mir sogar 5 Wochen
Grüße
Die Autostadt ist völlig überlastet mit der Erlebnisabholung, weil zu viele die wollen! 2-3 Wochen länger als Händlerlieferung ist schon fast normal. Ach ja, bei der Abholung selber kommt es auch zu Verzögerungen, bei 45 bmin, bei der Frau vormir 3 Stunden, die war völlig entnervt und wollte ihre Nummernschilder schon am Polo selber dranmachen, ging aber nicht....
Normal sind 600 Autos pro tag drin, in den Werksferien 435, also immer schön laaaangaaaaam, wenn ich einen Politiker zitieren darf!
Ingo