DerSpiegel: X6 in den Top10 der hässlichsten Autos aller Zeiten!

BMW X6 E71

siehe

was soll man dazu sagen???

der spiegel hat natürlich recht, ich sehe den x6 auf der selben stufe mit dem fiat multipla und ssangyong actyon...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Joe MILLER

Man kann von AUTO-BILD halten was man will, doch in diesem Punkt treffen sie den Geschmack der Leute - X 6 SCHÜTZENPANZER-Design - einfach hässlich.

Grüsse
Joe

Miller... Miller...? Ach... der Spielverderber aus dem "Argumente- bzw. Rätselthread". Mensch, Joey altes Haus, immer noch im missionarischen Anti-X6 Einsatz, wie geht's Deinem Insignia? Schön dass Du mal wieder reinschaust - mal wieder gepflegt hier die Leute anstänkern, was? Mach's Dir bequem, was willste trinken. 😉

Erzähl mal, was macht die Mission. Schon irgendwelche Erfolge? Sehe hier allerdings schwarz für Deine Arbeit. Die Autobild-Zielgruppen im Kleingartenverein oder bei Dir daheim im Opelforum sind wahrscheinlich dankbarere Opfer. Schau doch gerne mal wieder rein, wenn Du was vermelden kannst. Freut sich jeder hier über Neuigkeiten aus der großen weiten Welt der Gartenzwergzüchter.

168 weitere Antworten
168 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cone-A

@raser1000: Du scheinst mich ja gut zu kennen. Auch wenn Dich das jetzt überraschen wird: Bei uns steht ein BMW in der Garage und in der Familie werden so 6-8 weitere bewegt.

Aber nochmal was in einer Sprache, die Du auch verstehst: Der Abstand zwischen Kopf und Brett nennt sich Horizont. Denk mal darüber nach, bevor Du weiter Deinen Giftphantasien nachhängst.

Gruß cone-A

Deine Familiengeschichten sind wahnsinnig interessant, bei mehr als 6 BMW's darfts Du natürlich schätzen oder raten, so genau geht das hier nicht. Aber wir sollten auch mal wieder was zum Topic "Top-10-Liste" beitragen:

Das brav auswendig gelernte "Horizont-Sprüchlein" hat gute Chancen auf Platz 2 der beliebtesten Motortalk Bibelsprüche. Fast so gerne genommen und rezitiert wie der allseits beliebte "Niveau/Aroganz" Spruch. Mit dem Auto lag ich leider daneben, aber nach Deinem pädagogischen Ansatz "Denk mal darüber nach" tippe ich beim humorlosen Lateinlehrer auf einen Volltreffer - gib's zu. 😉

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Mit dem Auto lag ich leider daneben, aber nach Deinem pädagogischen Ansatz "Denk mal darüber nach" tippe ich beim humorlosen Lateinlehrer auf einen Volltreffer - gib's zu. 😉

So was von falsch. Rechtsanwalt in der Münchner Gegend.

Ist nicht Dein Tag heute, oder?

Gruß cone-A

Zitat:

Zitat:

Mit dem Auto lag ich leider daneben, aber nach Deinem pädagogischen Ansatz "Denk mal darüber nach" tippe ich beim humorlosen Lateinlehrer auf einen Volltreffer - gib's zu. 😉
So was von falsch. Rechtsanwalt in der Münchner Gegend.

Ist nicht Dein Tag heute, oder?

Gruß cone-A

Na dann... steht nur noch der Gegenbeweis beim "Humorlos" aus. 😉

Leute, Leute,

seid doch nicht so hitzig.

Wie gewünscht, zum Topic:
Bei so einer Liste haben polarisierende Autos immer gute Chancen draufzukommen. Mir gefällt der X6 auch nicht, weil er mir erstens zu aggressiv ist und zweitens in einer Rolle gefangen, in der er nichts so richtig gut kann.
Z.B. zum Reisen würde ich eine echte Reiselimousine nehmen und zum sportlichen fahren ein Auto, was die Hälfte wiegt.
Dennoch stehe ich auf dem Standpunkt, daß jeder unbehelligt fahren darf, was er möchte.

Gruß,
Thomas

Ähnliche Themen

Zitat:

Na dann... steht nur noch der Gegenbeweis beim "Humorlos" aus. 😉

Habe ich irgendwo behauptet, ich hätte Humor?

Aber kleine Knobelaufgabe für Dich: Kannst ja mal suchen, wer der Knabe in meinem Avatar ist (ist nämlich kein Originalfoto)...

Gruß cone-A

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Leute, Leute,

seid doch nicht so hitzig.

Wie gewünscht, zum Topic:
Bei so einer Liste haben polarisierende Autos immer gute Chancen draufzukommen. Mir gefällt der X6 auch nicht, weil er mir erstens zu aggressiv ist und zweitens in einer Rolle gefangen, in der er nichts so richtig gut kann.
Z.B. zum Reisen würde ich eine echte Reiselimousine nehmen und zum sportlichen fahren ein Auto, was die Hälfte wiegt.
Dennoch stehe ich auf dem Standpunkt, daß jeder unbehelligt fahren darf, was er möchte.

Gruß,
Thomas

Thölzi,

hatten wir doch alles schon. Ist doch alles nur Spaß... 😉

Wenn man als X6 Fahrer jeden blöden Spruch ernst nehmen würde, wäre man bei jedem Tankstopp Herzinfarktgefährdet. Das Auto ist nicht jedermanns Sache. Wobei Du Dich wahrscheinlich wundern würdest, wie viel Nutzwert - bei aller Unvernunft - in dem Auto steckt.

Grüsse,
Andreas

Zitat:

Habe ich irgendwo behauptet, ich hätte Humor?

Aber kleine Knobelaufgabe für Dich: Kannst ja mal suchen, wer der Knabe in meinem Avatar ist (ist nämlich kein Originalfoto)...

Gruß cone-A

Da besteht allerdings die Gefahr, dass man aneinander vorbeiredet. 😉

Ist wieder mal die Rätselcrew gefordert. Teilweise ja anwesend, Thölzi, hast Du eine Ahunung? Der Rest ist im Urlaub oder bei der Arbeit. Werde mal in mich gehen. Hätte im ersten Anlauf getippt, das bist du selbst und vor dem nächsten Gerichtstermin wäre mal wieder der Friseur fällig. So tippe ich auf Ötzi die Mumie...

Nö, keine Ahnung wer der Knabe ist.
Außerdem war ich beim Rätseln ja nie der Rater, sondern meistens der Einsteller.😉

bischen groesseres bild waer schon schoen, sonst koennte schon ein fliegenschiss zu fehlinterpretationen fuehren...

Größer hab ich's leider nicht. Aber immerhin habt Ihr schon mal einen weiteren Tip in Form des Namens. 😉

Gruß cone-A

Matthias

Zitat:

Größer hab ich's leider nicht. Aber immerhin habt Ihr schon mal einen weiteren Tip in Form des Namens. 😉

Gruß cone-A

Maxl, jetzt stossen aber die Rätselprofis dazu. 😉 Conan der Barbar kann's nicht sein, der war kräftiger. Ötzi die Mumie auch nicht, der hat immer seine selbstgestrickte Wollmütze auf. Sieht mir aus wie ein ausgestopfter Indianerhäuptling. Cone... Cone-A... ich komm nicht drauf.

sieht aus wie matthias reim bevor er in die maske geht... isses aber wohl nicht 😁

Zitat:

Original geschrieben von maxlwella

sieht aus wie matthias reim bevor er in die maske geht... isses aber wohl nicht 😁

Mathias Reim... ?! Für die Kreuzung aus Dieter Bohlen und einer Ginseng-Wurzel ist die Haut zu faltenfrei. Das Bild ist jünger. Wenn es nicht Cone-A's Schwiegermutter ist, zeigt es imho irgend ein ausgestopftes Fossil aus einem amerikanischen Völkerkundemuseum. Mit "Häuptling Cone.." komme ich nicht weiter, Google gibt nichts her.

OK, dann mache ich es noch einfacher: Mit "Name" habe ich nicht meinen Nick gemeint (der hat wieder eine ganz andere Geschichte), sondern den Dateinamen, also Matthias. Mit Matthias Reim verbindet ihn - neben der optischen Ähnlichkeit 😁 - ein leichter Hang zum Singen und zu komischen Klamotten.

Kommt schon, so schwer kann das doch nicht sein!

Gruß cone-A

Die Edith gibt Euch noch einen Tip: Der Mensch ist im richtigen Leben der Vater von Paul Young, aber nicht dem Sänger, sondern dem Schauspieler.

Gleich hab ichs... wie heisst er nochmal der singende Isar-Indianer... herrschaft, mir liegts auf der Zunge.

Edit: Nein, doch nicht, das war der Willy, nicht der Matthias. Also der Willy Michl.

Deine Antwort