DerSpiegel: X6 in den Top10 der hässlichsten Autos aller Zeiten!

BMW X6 E71

siehe

was soll man dazu sagen???

der spiegel hat natürlich recht, ich sehe den x6 auf der selben stufe mit dem fiat multipla und ssangyong actyon...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Joe MILLER

Man kann von AUTO-BILD halten was man will, doch in diesem Punkt treffen sie den Geschmack der Leute - X 6 SCHÜTZENPANZER-Design - einfach hässlich.

Grüsse
Joe

Miller... Miller...? Ach... der Spielverderber aus dem "Argumente- bzw. Rätselthread". Mensch, Joey altes Haus, immer noch im missionarischen Anti-X6 Einsatz, wie geht's Deinem Insignia? Schön dass Du mal wieder reinschaust - mal wieder gepflegt hier die Leute anstänkern, was? Mach's Dir bequem, was willste trinken. 😉

Erzähl mal, was macht die Mission. Schon irgendwelche Erfolge? Sehe hier allerdings schwarz für Deine Arbeit. Die Autobild-Zielgruppen im Kleingartenverein oder bei Dir daheim im Opelforum sind wahrscheinlich dankbarere Opfer. Schau doch gerne mal wieder rein, wenn Du was vermelden kannst. Freut sich jeder hier über Neuigkeiten aus der großen weiten Welt der Gartenzwergzüchter.

168 weitere Antworten
168 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Gleich hab ichs... wie heist er nochmal der singende Isar-Indianer... herrschaft, mir liegts auf der Zunge.

Willy Michl.

Gaaaaanz kalt.

Ahh... langsam dämmerst. Matthias im "Das Leben des Brian", stimmts? 😉

Zitat:

TADAAAAA!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Und hier ist der Preis: http://www.youtube.com/watch?...

Und immer daran denken: Kreuzigung ist doch Firlefanz!

😁

Gruß cone-A

Also, im Anhang hätt' ich mal wieder einen.
Für's erste (und das hohe Niveau der Rater hier) noch recht einfach...

Pict2911
Ähnliche Themen

Goslar, Spieluhr auf dem Marktplatz.

Muß gestehen, daß ich da noch nie war. Google ist dein Freund.

Gruß cone-A

Zitat:

Original geschrieben von cone-A

Zitat:

TADAAAAA!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Und hier ist der Preis: http://www.youtube.com/watch?...

Und immer daran denken: Kreuzigung ist doch Firlefanz!

😁

Gruß cone-A

😁 Treipt hier tho einen Schapernack mit unth.

Thölz, das ging ja schnell, wohl ein bisschen aus der Übung... 😉 Vorschlag, vielleicht halten wir uns diesen Thread für die Neuzugänge frei, die gerne über das X6 Design lästern wollen. Sollen wir für neue Rätsel den Argumente-Thread wiederbeleben? Ist nur grad Urlaubszeit, da wird die Beteiligung wohl eher mager sein.

ich glaub im argumente fred sind noch gar nich alle raetsel gloest...

Zitat:

Original geschrieben von maxlwella

Echt... ist der eingeschlafen? Werde gleich mal reinschauen.

Zitat:

Original geschrieben von maxlwella

Stimmt.

Von mir ist da noch einer offen. Der ging , glaube ich, unter weil der siks sein Auto bekommen hatte.

Zitat:

Vorschlag, vielleicht halten wir uns diesen Thread für die Neuzugänge frei, die gerne über das X6 Design lästern wollen. Sollen wir für neue Rätsel den Argumente-Thread wiederbeleben? ...

o.k.

Zitat:

Goslar, Spieluhr auf dem Marktplatz.

Muß gestehen, daß ich da noch nie war. Google ist dein Freund.

Gruß cone-A

Stimmt.

mal blöd gefragt: wie suchst Du denn da?

Suchbegriff war glaube ich: bergbau spieluhr rathaus. Dann auf Bildersuche gehen.

Klingt komisch, hat aber funktioniert.

Gruß cone-A

Zitat:

Suchbegriff war glaube ich: bergbau spieluhr rathaus. Dann auf Bildersuche gehen.

Klingt komisch, hat aber funktioniert.

Gruß cone-A

Anfängerglück... ! 😁

Hoffe Du unterstützt uns auch mit dem nächsten Rätsel, das liegt schon monatelang ungelöst hier rum.

Habs schon probiert, funktioniert aber nicht immer. 😉

Dem Uhu auf dem Tympanon nach tippe ich mal stark auf Bibliothek oder Universität oder beides (Unibib).

Gruß cone-A

Zitat:

Original geschrieben von raser1000 [/i

Maxl, jetzt stossen aber die Rätselprofis dazu. 😉 Conan der Barbar kann's nicht sein, der war kräftiger. Ötzi die Mumie auch nicht, der hat immer seine selbstgestrickte Wollmütze auf. Sieht mir aus wie ein ausgestopfter Indianerhäuptling. Cone... Cone-A... ich komm nicht drauf.

Hallo raser 1000,

kannst du mir mal erklären, was die "kleine-Kinderrätsel" mit dem Motor-Talk-Thema " X6 in den Top 10 der hässlichsten Autos aller Zeiten" zu suchen hat ? Ablenkungsmanöver ?

Grüsse aus Hameln

Joe

Deine Antwort