DerSpiegel: X6 in den Top10 der hässlichsten Autos aller Zeiten!

BMW X6 E71

siehe

was soll man dazu sagen???

der spiegel hat natürlich recht, ich sehe den x6 auf der selben stufe mit dem fiat multipla und ssangyong actyon...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Joe MILLER

Man kann von AUTO-BILD halten was man will, doch in diesem Punkt treffen sie den Geschmack der Leute - X 6 SCHÜTZENPANZER-Design - einfach hässlich.

Grüsse
Joe

Miller... Miller...? Ach... der Spielverderber aus dem "Argumente- bzw. Rätselthread". Mensch, Joey altes Haus, immer noch im missionarischen Anti-X6 Einsatz, wie geht's Deinem Insignia? Schön dass Du mal wieder reinschaust - mal wieder gepflegt hier die Leute anstänkern, was? Mach's Dir bequem, was willste trinken. 😉

Erzähl mal, was macht die Mission. Schon irgendwelche Erfolge? Sehe hier allerdings schwarz für Deine Arbeit. Die Autobild-Zielgruppen im Kleingartenverein oder bei Dir daheim im Opelforum sind wahrscheinlich dankbarere Opfer. Schau doch gerne mal wieder rein, wenn Du was vermelden kannst. Freut sich jeder hier über Neuigkeiten aus der großen weiten Welt der Gartenzwergzüchter.

168 weitere Antworten
168 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Mensch, Joey altes Haus, immer noch im missionarischen Anti-X6 Einsatz, wie geht's Deinem Insignia?

Insignia??? 😁 ( Schade das es hier kein sich totlachendes Smiley gibt )

Ich habe mir die letzten 8 Seiten jetzt nicht haarklein durchgelesen (vllt war es besser so?)

Also ich finde der X6 passt überhaupt nicht in diese Liste.
Ich finde ihn sehr schön und erlebe jedes Mal wenn ich einen sehe ein absolutes WOW-Erlebnis (obwohl wir uns heute den X5 in Alpinweiss bestellen...5 Leute passen eben leider nicht in einen X6) !!
Hier bei uns gibt es einen in schwarz und einen in weiss... beide super aber der weisse ist einfach unschlagbar... schade dass ich noch keinen roten in real life gesehen habe.
Aber ich finde es schade dass er in dieser Liste ist. Meiner Meinung nach passt die alte A-Klasse da viel besser rein (nur so als Beispiel)
Ach und der Insignia gefällt mir auch nicht. Von einem Flagschiff hat er rein garnichts und das Interierdesign gefällt mir überhaupt nicht, genau wie das Heck bei der Limousine sowie beim Spotstourer oder wie die heissen.

Stellt euch bloß mal vor wie langweilig es wäre wenn alle den gleichen Geschmack hätten und die Autobauer nicht mal was neues ausprobieren würden.

So long... ich wünsche euch noch viel Spaß beim weiterdiskutieren

Ganz liebe Grüße

Hi bmwx5_ca:

also die letzten 8 Seiten kannst du Dir getrost sparen, das ist schon alles uralt. 😉 Mit diesen Top-XX Listen ist das immer so eine Sache. Es kommt halt immer darauf an, wer so eine Liste erstellt und noch wichtiger, wer sie lesen soll. Was ich damit sagen will, die Wahl zum hässlichsten Auto in der Bild Liste sehen die meisten hier wohl eher als riesen Auszeichnung. 😉

Du sagst es, zum Glück sind die Geschmäcker so unterschiedlich. Da kann man schön streiten, aber die ganze Stänkerei ist hauptsächlich Spaß. Ich versuche schon die Dinge objektiv und nicht durch die Markenbrille zu sehen. Der Insignia ist für Opel ein wichtiges Modell und wie ich finde recht gut gelungen. Man kann Opel nur wünschen das es zündet.

Viel Spaß mit Eurem X5, ist zwar kein X6, aber von innen merkst Du's fast nicht - vorausgesetzt Du musst nicht hinten sitzen. 😉

Grüsse!

@ raser 1000,

so ähnlich sehe ich das auch.
Die Geschmäcker sind unterschiedlich und ein X6 polarisiert schon stark.
Wem er gefällt, soll ihn sich kaufen.
wem er nicht gefällt, läßt es halt bleiben.

Wer sich, aus welchen Gründen auch immer, für einen Insignia entschieden hat: bitte.
Ist sicher kein schlechtes Auto.

Praktizierte Toleranz hat noch niemendem schlecht gestanden.

Gruß,
Thomas

Ähnliche Themen

hihi, wenn der insignia nur halb so schlecht ist, wie der astravon meinem ehemaligen aussendienst-kollegen, dann bleibt die karre in 22 monaten nur ungefaehr 13 mal liegen....

leute, ihr koennt mir mit allem kommen, aber ich hab einmal im leben schon nen "modernen" opel gefahren. das beste an dem teil war der motor, und der war vom bmw 5er-diesel...

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

@ raser 1000,

so ähnlich sehe ich das auch.
Die Geschmäcker sind unterschiedlich und ein X6 polarisiert schon stark.
Wem er gefällt, soll ihn sich kaufen.
wem er nicht gefällt, läßt es halt bleiben.

Wer sich, aus welchen Gründen auch immer, für einen Insignia entschieden hat: bitte.
Ist sicher kein schlechtes Auto.

Praktizierte Toleranz hat noch niemendem schlecht gestanden.

Gruß,
Thomas

Thölzi... 😉 und jetzt auch noch der Maxl... Kaum rutschen die einschlägigen Threads wieder nach oben, ist sie ja fast wieder beieinander die alte Rätselcrew. Fehlt noch Siks, der ist leider grad im Urlaub. 😉

Zum Opel kann ich leider keine aktuellen Erfahrungswerte beitragen. Seit dem Senator von meinem Opa in den 80ern bin ich in keinem mehr dringesessen.

Ganz ehrlich: Den Kommentar im Spiegel kann ich nur zu 100% unterschreiben (auch wenn ich ansonsten den Auto-Veröffentlichungen vom Spiegel eher skeptisch gegenüberstehe). Der X6 (eigentlich alle aktuellen 6er von BMW) ist pure blechgepreßte Hybris ohne einen Funken Eleganz. Hauptsache von allem das Dickste rangeklatscht und das auch für jeden sofort sichtbar.

Wo ich schon die Rolex-Vergleiche gelesen habe: Da wäre für mich der X6 die Daytona in Tricolor mit einem Sack Edelsteine auf der Oberseite verteilt. 😁

BMW zeigt ja mit den Coupés von 1er und 3er (oder mit dem alten 6er 😎 ), wie man besondere bzw. besonders elegante Autos baut.

Aber wie schon gepostet: De gustibus non est disputandum. Jeder soll sich seines Autos erfreuen!

Gruß cone-A

Zitat:

Original geschrieben von maxlwella

leute, ihr koennt mir mit allem kommen, aber ich hab einmal im leben schon nen "modernen" opel gefahren. das beste an dem teil war der motor, und der war vom bmw 5er-diesel...

...dann wurde das Ding zwischen 2001 und 2003 hergestellt. Da ist zwischenzeitlich schon viel Wasser den Main runtergelaufen.

Gruß cone-A

Ich hätte auf Siks hören sollen. Diese gutgemeinte Lobhudelei über den Insignia verhält sich wie offen gelagerte Küchenabfälle. Hat jemand Insektenspray oder besser Rattengift? 😉

Zitat:

Original geschrieben von IceX6

Zitat:

Man kann von AUTO-BILD halten was man will, doch in diesem Punkt treffen sie den Geschmack der Leute - X 6 SCHÜTZENPANZER-Design - einfach hässlich.

Grüsse
Joe

Echt? Ich bekomme morgen einen Schützenpanzer??? Wow ist das Geil !!!! 😁 😁 😁

Hallo IceX6,

herzlichen Glückwunsch zum "SCHÜTZENPANZER" !

SORRY ! Die AUTO-BILD hat den BMW X6 NICHT zu den 10 hässlichsten Automobilen gewählt, sondern der SPIEGEL.

Grüsse
Joe

Zitat:

Miller... Miller...? Ach... der Spielverderber aus dem "Argumente- bzw. Rätselthread". Mensch, Joey altes Haus, immer noch im missionarischen Anti-X6 Einsatz, wie geht's Deinem Insignia? Schön dass Du mal wieder reinschaust - mal wieder gepflegt hier die Leute anstänkern, was? Mach's Dir bequem, was willste trinken. 😉Hallo raser1000,

bleib doch bitte cool, niemand will Dir was anhaben. Habe doch nur meine Meinung zum Aussendesign des BMW X6 geäussert. Ist doch möglich oder ?

Grüsse aus Hameln
Joe

Zitat:

Hat jemand Insektenspray oder besser Rattengift? 😉

Wie geht es denn hier zu? Andersdenkende bekommen Rattengift? 😰

Irgendwas scheint hier nicht in Ordnung zu sein.

Gruß cone-A

Zitat:

Original geschrieben von cone-A

Zitat:

Hat jemand Insektenspray oder besser Rattengift? 😉
Wie geht es denn hier zu? Andersdenkende bekommen Rattengift? 😰

Irgendwas scheint hier nicht in Ordnung zu sein.

Gruß cone-A

Hallo cone-A,

gebe deinen Kommentar ohne "Zutaten" an > raser1000< weiter.

Grüsse
Joe

Zitat:

Hallo raser1000,

bleib doch bitte cool, niemand will Dir was anhaben. Habe doch nur meine Meinung zum Aussendesign des BMW X6 geäussert. Ist doch möglich oder ?

Grüsse aus Hameln
Joe

Also wenn das nicht cool war, ich hab Doch sogar Eure Autos gelobt. War ein riesen Fehler, ich seh's ja ein. Das Rattengift war übrigens nicht für Andersdenkende, sondern für humorlose, opelfahrende Lateinlehrer vorgesehen - hab ich in der Schule schon nicht leiden können. (Smilies nicht gesehen?) Und bevor hier wieder einer nach der Polizei ruft, das wirkt hier rein virtuell von daher ganz harmlos (schade eigentlich).

@raser1000: Du scheinst mich ja gut zu kennen. Auch wenn Dich das jetzt überraschen wird: Bei uns steht ein BMW in der Garage und in der Familie werden so 6-8 weitere bewegt.

Aber nochmal was in einer Sprache, die Du auch verstehst: Der Abstand zwischen Kopf und Brett nennt sich Horizont. Denk mal darüber nach, bevor Du weiter Deinen Giftphantasien nachhängst.

Gruß cone-A

Deine Antwort