DerSpiegel: X6 in den Top10 der hässlichsten Autos aller Zeiten!

BMW X6 E71

siehe

was soll man dazu sagen???

der spiegel hat natürlich recht, ich sehe den x6 auf der selben stufe mit dem fiat multipla und ssangyong actyon...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Joe MILLER

Man kann von AUTO-BILD halten was man will, doch in diesem Punkt treffen sie den Geschmack der Leute - X 6 SCHÜTZENPANZER-Design - einfach hässlich.

Grüsse
Joe

Miller... Miller...? Ach... der Spielverderber aus dem "Argumente- bzw. Rätselthread". Mensch, Joey altes Haus, immer noch im missionarischen Anti-X6 Einsatz, wie geht's Deinem Insignia? Schön dass Du mal wieder reinschaust - mal wieder gepflegt hier die Leute anstänkern, was? Mach's Dir bequem, was willste trinken. 😉

Erzähl mal, was macht die Mission. Schon irgendwelche Erfolge? Sehe hier allerdings schwarz für Deine Arbeit. Die Autobild-Zielgruppen im Kleingartenverein oder bei Dir daheim im Opelforum sind wahrscheinlich dankbarere Opfer. Schau doch gerne mal wieder rein, wenn Du was vermelden kannst. Freut sich jeder hier über Neuigkeiten aus der großen weiten Welt der Gartenzwergzüchter.

168 weitere Antworten
168 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sir_rolando

siehe

was soll man dazu sagen???

der spiegel hat natürlich recht, ich sehe den x6 auf der selben stufe mit dem fiat multipla und ssangyong actyon...

Genau so soll's sein. Es hätte mich eher gewundert, wenn ein BMW hinter Audi A2-8 und VW Golf-Passat, auf Platz 10 der langweiligsten Autos aller Zeiten aufgetaucht wäre. 😉

In einem Atemzug mit dem Multipla genannt zu werden ist eine riesen Auszeichnung. Eine absolute Ikone des Auto-Designs. Jeder hat sich damals das Maul zerissen und es ist jetzt schon ein Klassiker.

Na sauber, der "Autor" soll mal in einem X6 einsteigen und dann reden/schreiben. Fährt wahrscheinlich ein Firmenwagen A4...

Über Geschmack lässt sich streiten, aber den X6 in so eine Liste.
Das ist gute Unterhaltung! 😉

Der X6 wird ja auch nur für Leute gemacht, denen er gefällt!!!!😁

Alle anderen können sich ja was anderes kaufen.
So bleibt der X6 doch an jeder Tanke ein hingucker!🙂

Gruss
Michel

Hallo

Das Z3 Coupe stand da noch weiter hinten , heute ist es sehr begehrt !
Schaut euch mal die preise von guten M Modellen an !

Deshalb habe ich mir ja den X6 bestellt !

Sonst hätte ich auch den langweiligen A5 oder noch schlimmer Tiguan bestellen können !

Gruss

Ähnliche Themen

Geilestes Auto auf dem Markt, mal ein paar Exoten ausgenommen.

Wer will denn schon ein Auto fahren das allen gefällt. Das ist ja so wie wenn alle Frauen der Welt sich beim Schönheitschirurgen liften lassen. Sehen danach alle gleich belanglos und ausdruckslos aus. Mit dem X6 ist es so wie wenn man neben 10 gleichaussehenden, gelifteteten makellosen Frauen eine "Naturschönheit" daneben stellt. Wer bekommt die meiste Aufmerksamkeit :-)? "Design" war schon immer reine Geschmackssache.

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

Na sauber, der "Autor" soll mal in einem X6 einsteigen und dann reden/schreiben. Fährt wahrscheinlich ein Firmenwagen A4...

Mit deinem zweiten Satz disqualifizierst deine beiden letzten. Ich bin ja auch bekennender BMW-Fan, aber der Stuss einiger Fahrer hier, den A4 als Vertreterkutsche immer herunterzubuttern und den eigenen tollen BMW in den Himmel zu loben, nervt langsam. Natürlich ist Design Geschmackssache, und natürlich ist der Dreier ebenfalls ein schönes Auto, nur um Längen nicht die Schritte vor einem Audi oder Benz, wie es sich manche hier wahrscheinlich wünschen. Und wenn ich nochmal zum Rundumschlag aushole, der Nachfolger für unseren Polo wird vielleicht ein Golf VI. Zwar ist der BMW 1er für sich gesehen ein toller Wagen, nur in Summe aller Eigenschaften erhalte ich für das Geld mit dem Volkswagen das

bessere

Auto und nicht nur das bessere laut Preis/Leistung. Ohje, da predigt man selber immer Gelassenheit, und dann gehts mit einem doch mal durch. So long... 😉

Zitat:

Original geschrieben von I-BeaT

Zitat:

Mit deinem zweiten Satz disqualifizierst deine beiden letzten. Ich bin ja auch bekennender BMW-Fan, aber der Stuss einiger Fahrer hier, den A4 als Vertreterkutsche immer herunterzubuttern und den eigenen tollen BMW in den Himmel zu loben, nervt langsam. Natürlich ist Design Geschmackssache, und natürlich ist der Dreier ebenfalls ein schönes Auto, nur um Längen nicht die Schritte vor einem Audi oder Benz, wie es sich manche hier wahrscheinlich wünschen. Und wenn ich nochmal zum Rundumschlag aushole, der Nachfolger für unseren Polo wird vielleicht ein Golf VI. Zwar ist der BMW 1er für sich gesehen ein toller Wagen, nur in Summe aller Eigenschaften erhalte ich für das Geld mit dem Volkswagen das bessere Auto und nicht nur das bessere laut Preis/Leistung. Ohje, da predigt man selber immer Gelassenheit, und dann gehts mit einem doch mal durch. So long... 😉

Dein (vor)letzter Satz entschuldigt das zuvor Erwähnte 😁

Scheinbar hat der autor dieses artikels keinen zum testen bekommen bzw. kann sich das schöne auto nicht leisten 😁

Also der A4 ist schon ne vertreter-karre.

also habe mir gerade diesen artikel durchgelsen...

unter den Q7 A5 Porsche Cayman habe ich mich auch für den BMW X6 entschieden den ich bald bekommen werde... wie die redaktion schon erwähnt was meiner meinung nach schon etwas positives ist ....

Wenn es ein Symbol für das sture Festhalten am stetigen "schneller, schwerer, stärker "der Autoindustrie gibt, dann ist es dieses Modell.

also aus diesem satz entnehme ich einfach nur... hey jungs ihr habt einen schönen klotz gebaut... schade das sich den nicht jeder leisten kann 😉

und das ist doch genau das was wir wollen... ein fahrzeug was eben etwas besonderes ist und nicht an jeder ampelanlage schon dreimal steht 😁

Zitat:

Zitat:

Mit deinem zweiten Satz disqualifizierst deine beiden letzten. Ich bin ja auch bekennender BMW-Fan, aber der Stuss einiger Fahrer hier, den A4 als Vertreterkutsche immer herunterzubuttern und den eigenen tollen BMW in den Himmel zu loben, nervt langsam. Natürlich ist Design Geschmackssache, und natürlich ist der Dreier ebenfalls ein schönes Auto, nur um Längen nicht die Schritte vor einem Audi oder Benz, wie es sich manche hier wahrscheinlich wünschen. Und wenn ich nochmal zum Rundumschlag aushole, der Nachfolger für unseren Polo wird vielleicht ein Golf VI. Zwar ist der BMW 1er für sich gesehen ein toller Wagen, nur in Summe aller Eigenschaften erhalte ich für das Geld mit dem Volkswagen das bessere Auto und nicht nur das bessere laut Preis/Leistung. Ohje, da predigt man selber immer Gelassenheit, und dann gehts mit einem doch mal durch. So long... 😉

Hallo

Beim autokauf ist es wie bei z.b Armbanduhren : Ne Casio hat nen gutes preisleistungsverhältnis, ne Rolex nicht , jeder will aber die Rolex !

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von wave1966

Beim autokauf ist es wie bei z.b Armbanduhren : Ne Casio hat nen gutes preisleistungsverhältnis, ne Rolex nicht , jeder will aber die Rolex !

EINSPRUCH!

Kenne jemanden, der hat vor 10 Jahren eine ROLEX GMT Master II Stahl für 5.250.- DM (!!) gekauft, sie 10 Jahre lang getragen und sie jetzt für 3.400.- EURO (!!) verkauft....

Würde dieser Werterhalt/-Steigerung für Autos gelten, ich würde wöchentlich eins kaufen!!

😉

Die RLX ist jeden Cent wert, den sie kostet!!

OT-Ende

Gruss Michael

Zitat:

Original geschrieben von wave1966

Zitat:

Mit

Hallo

Gruss

Hallo,

Und ich dachte immer eine Rolex sei eine Vertreteruhr bzw der Traum von denen??
So einen X6 dagegen würde ich eher als IWC Ingineur sehen .

Gruß Martin....heute mit einer Casio um dem Handgelenk...die geht immer richtig und ist wirklich Wasserdicht😁

lool dieser artikel ist mehr als lächerlich! Den X6 in Schwarz und n paar cm tiefer, find ich geiler als den Cayenne!

Deine Antwort