DerSpiegel: X6 in den Top10 der hässlichsten Autos aller Zeiten!

BMW X6 E71

siehe

was soll man dazu sagen???

der spiegel hat natürlich recht, ich sehe den x6 auf der selben stufe mit dem fiat multipla und ssangyong actyon...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Joe MILLER

Man kann von AUTO-BILD halten was man will, doch in diesem Punkt treffen sie den Geschmack der Leute - X 6 SCHÜTZENPANZER-Design - einfach hässlich.

Grüsse
Joe

Miller... Miller...? Ach... der Spielverderber aus dem "Argumente- bzw. Rätselthread". Mensch, Joey altes Haus, immer noch im missionarischen Anti-X6 Einsatz, wie geht's Deinem Insignia? Schön dass Du mal wieder reinschaust - mal wieder gepflegt hier die Leute anstänkern, was? Mach's Dir bequem, was willste trinken. 😉

Erzähl mal, was macht die Mission. Schon irgendwelche Erfolge? Sehe hier allerdings schwarz für Deine Arbeit. Die Autobild-Zielgruppen im Kleingartenverein oder bei Dir daheim im Opelforum sind wahrscheinlich dankbarere Opfer. Schau doch gerne mal wieder rein, wenn Du was vermelden kannst. Freut sich jeder hier über Neuigkeiten aus der großen weiten Welt der Gartenzwergzüchter.

168 weitere Antworten
168 Antworten

hi kueks, einiges von dir finde ich z.t. etwas derbe oder daneben, aber diese niederschrift ist ganz großes kino. vielen dank dafür. genau den nagel auf'n appel getroffen. bin begeistert, kost' mich'n bier.😁

Zitat:

Original geschrieben von Eckhaard

Kueks, wo soll ich unterschreiben? 🙂

Unterschreiben kannste nirgendwo...aber einen "KLICK" auf "DANKE" machen!! 😉 🙂

Gut gebrüllt, Löwe!!

Genau so seh' ich es auch. Allerdings kamen mir Deine Assoziationen beim Anblick von Frau Künast bisher nicht .... ich war immer noch am Suchen nach dem richtigen Ausdruck!!

Die Suche hat ein Ende!!

😎

Danke für die Blumen , Jungs !

Ich bin gerade so richtig schön aufgestachelt , weil mein Nachbar und ein Freund vom ihm gerade dessen vier Tage alten X5 polieren .
Irgendein Hirnakrobat hat in der vergangenen Nacht seine Meinung über SUV Kund getan - über das gesamte Auto mit der Neon-rosa-Spraydose ! ! ! Fällt auf dem Uni-Schwarz natürlich kaum auf ...
Die Polizei meinte nur : "Wenn Sie Hinweise haben , können Sie uns die ja mitteilen !"
Also wird nichts weiter passieren ....

@Eckhaard
Das ist nur meine Meinung ! Ob die nun richtig ist oder nicht , kann ich nicht beurteilen - ich sehe es jedenfalls so !

@siks-päck
Man kann nicht immer einer Meinung sein - allerdings sind wir von der  Grundeinstellung sicherlich ähnlich gepolt !
Immerhin wissen wir beide , wie man Geld verdient und was dazu gehört ....😉
...und das der schnöde Mammon nicht vom Himmel fällt wissen wir beide auch , oder ?
Zudem solltest Du manche Sprüche von mir auch eher mit einem Augenzwinkern sehen , dann sind sie auch nicht mehr ganz so derbe oder daneben 😉😎

@BILDCHEF
Was Frau Künast betrifft , so hat sie sicherlich nicht viele Freunde ...und wenn, dann haben sie einen roten Kamm auf dem Kopf und picken direkt vom Boden ...
Auch über Herrn Gabriel muss sich jeder sein eigenes Urteil bilden - das trifft aber auch auf Supa-Angie und ihre ganze Bande zu ....
Ich habe derzeit häufig berufspolitisch in Berlin zu tun und die zweifelhafte Ehre , mit Ministern und Abgeordneten zu verandeln und zu diskutieren . Lass es mich mal so umschreiben :
Das eh schon schlechte Allgemeinbild über den Berufsstand "Politiker" hat sich in meinen Augen dermaßen weiter verschlechtert , dass es eigentlich gar nicht zu beschreiben ist !
Ich würde keinem einzigen von denen von der Tapete bis zur Wand vertrauen . Dieser Sumpf aus kleinkindlichen Anspruchsdenken ist schlimmer als die Kindergarten-Krabbelgruppe meiner kleinen Tochter .
Nach einem Nachmittag mit dieser Brut , hegst Du wirklich Ambitionen zur Selbstjustiz ....

hi kueks, ich wollte dir nicht auf'n fuss treten. glaube, dass wir zwei in entspannter bierrunde ganz fröhlich beieinander hocken würden. ich bin ja hier auch eher für den entspannten spruch zuständig. das dröge sollen im forum andere stemmen. ich meinte nur so ein paar extreme, sehr direkte sprüche. bin mal ganz offen - die diskussion mit mulinex oder deine popel und furz-einwürfe.
wie gesagt, nicht böse gemeint, also lass uns weiter spässkes machen. 😁
siks

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kueks29

Nach einem Nachmittag mit dieser Brut , hegst Du wirklich Ambitionen zur Selbstjustiz ....

Oder DER Spruch: Geht auch nicht!! Bei aller Grundsympathie....

Für sowas gibt's in der Demokratie WAHLEN!!!!

also in diesem fall kann ich keine protestnote abgeben. inhaltlich korrekt und schön deftig ausvormuliert.
von rechts bis links - ausschließlich machtbesoffen.

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

hi kueks, ich wollte dir nicht auf'n fuss treten. glaube, dass wir zwei in entspannter bierrunde ganz fröhlich beieinander hocken würden. ich bin ja hier auch eher für den entspannten spruch zuständig. das dröge sollen im forum andere stemmen. ich meinte nur so ein paar extreme, sehr direkte sprüche. bin mal ganz offen - die diskussion mit mulinex oder deine popel und furz-einwürfe.
wie gesagt, nicht böse gemeint, also lass uns weiter spässkes machen. 😁
siks

Habe ich auch nicht so aufgefasst .....

Aber Du weißt ja : Witzigkeit kennt keine Grenzen ! ! !

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Zitat:

Original geschrieben von kueks29

Oder DER Spruch: Geht auch nicht!! Bei aller Grundsympathie....

Für sowas gibt's in der Demokratie WAHLEN!!!!

Ich möchte Dir nicht zu Nahe treten , aber die Aussage Deinerseits beeinhaltet doch einiges an Phantasiewelt ...😉

Es gab mal damals eine Gruppierung von 68ern , die mit Turnschuhen, "Zeckentuch" und "wunderbaren Umweltgedanken" in den Bundestag einzogen . Sie wollten dort mal ordentlich aufräumen und viel gutes für die Natur tun .
Auch einen Dienstwagen wollten sie nicht und so wurden - damals noch in Bonn - für 400.000 DM ein Fahrradparkhaus vor dem Bundestag gebaut !
Inzwischen tragen diese Herren Armani-Anzüge , die Turnschuhe sind verschwunden , sie haben einen Phaeton W12 als Dienstwagen und das Fahrradparkhaus wurde genau einmal genutz - beim Dienstantritt , um den Dienstwagen abzuholen .

Genau wie die Herren Gysi oder Lafontaine !
Die wollen den "Bonzen" noch höhere Steuern auferlegen und den kleinen Mann steuerlich entlasten .
Nur das die Einkommensgruppen , die sie als "Bonzen" bezeichnen wesentlich weniger verdienen , als sie selber ...
Wasser predigen und Wein saufen ....

Zitat:

also in diesem fall kann ich keine protestnote abgeben. inhaltlich korrekt und schön deftig ausvormuliert.

Das kann ich erfahrungsgemäß 100%ig so unterschreiben - und leider nur einmal den "grünen Daumen" drücken ....

(wieso kann ich meinen text nicht korrigieren?
formuliert natürlich mit f!!!!!!!sorry! peinlich.)

Guten Morgen Leute

Ich finde da gehört der X6 auch rein weil mir der wagen nicht gefällt .Der sieht aus als hätte man auf einen X5 mit nem Hammer Draufgekloppt und eine bereicherung für unser strassenbild ist der wagen auch nicht wirklich. Der x6 ist ein Auto was die Welt nicht braucht. Und nun zum schuss noch eine Frage .. Stelle einen BMW X6 und einen Insignia an eine Tankstelle und dann warte 10 Minuten und dann sage mir welcher Wagen ein echter hingucker ist ?

Viele Grüsse 🙂
Thommy😎

PS . Ich möchte mit meinem geschriebenen keinen tress oder Ähnliches verursachen sondern es ist nur meine Meinung zu dem Thema.

Zitat:

Eine Rechtschreibung hat der liebe Siks heute beieinander, wohl noch nicht ganz ausgeschlafen... 😁

@Siks, Kueks:
Bin da auch etwas anderer Meinung, bessere Politiker haben wir nicht. Per Demokratie haben wir es selbst in der Hand und die schlimmen Fälle werden doch erfolgreich aussortiert. Jeder zu laute Pups - um im Thread Jargon zu bleiben - wird selbst dem seichtesten RTL-Explodiert Konsumenten unreflektiert unter die Nase gehalten.

Vor allem in den Schlüsselpositionen braucht man als Politiker schon viel Idealismus, man kann's natürlich auch mit Machtgeilheit umschreiben - na und? Geldgeilheit kann's bei den Low-Fat-Diäten IMHO jedenfalls nicht sein. Mal ehrlich, für DIESEN Hungerlohn sich vorne hinstellen und für jede Entscheidung hinterher allen Besser -wissern, -kanzlern, und -ministern den Kopf hinalten. Für kein Geld der Welt würd' ich Finaz- oder Umweltminister sein wollen. Man sitzt im Glashaus auf dem Schleudersitz, kann's nur falsch machen und beliebt wird man bestimmt nicht.

Gutes Beispiel ist IMHO auch Kuecks Beitrag. Deine Kritik ist witzig geschrieben Kuecks, aus Sicht eines Betroffenen würd ichs auch oft gerne teilen. Meckern ist leicht, aber spätestens bei der Frage nach Alternativen und Konsequenzen fange ich immer zum Nachdenken an. Patentlösungen gibts selten.

PS: Aus gutem Grund will mit Gysi und Lafontaine auch keiner spielen.

Zitat:

Original geschrieben von Roter Blitz 1.3 CDTI

Der x6 ist ein Auto was die Welt nicht braucht.

Aber die X6-Fahrer und der Insignia könnte ja ein Auto werden, das die Welt nicht kriegt. 😉

Insignia und X6 nebeneinander an einer Tankstelle? Gut möglich, dass das ein sehr theoretisches Szenario bleibt. Wenn Opel dichtmachen muss, wird der Insignia ein Exot bleiben. BMW geht's ja auch nicht rosig, zumindest dem X6 könnte ein ähnliches Schicksal blühen.

Aber persönliche Vorlieben mal aussen vor: Der Insignia hätte IMHO schon das Zeug zum Erfolg.

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Aber persönliche Vorlieben mal aussen vor: Der Insignia hätte IMHO schon das Zeug zum Erfolg.

Sehe ich auch so! Vor einigen Tagen einen rumfahren sehen...alle Achtung! Nettes Design!

Leider aber 3 Jahre zu spät, fürchte ich 🙁

Abschliessend zu KUEKS:

mein Einwand bezog sich lediglich auf Deine Conclusio "Selbstjustiz".... das klang mir doch recht stark nach dem Flirt mit Gewalt und "Hängt sie"-Parolen.... davon würde ich mich jederzeit distanzieren!! Das ist Mob- und Stammtischniveau!! 🙁

Gruss Michael (steht schon auf dem Golfplatz, wenn so mancher Staatsdiener die zweite Tagesschicht beginnt...)

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Gruss Michael (steht schon auf dem Golfplatz, wenn so mancher Staatsdiener die zweite Tagesschicht beginnt...)

Heisst das jetzt, Du arbeitest so wenig, oder Du bist Frühaufsteher 😉

Deine Antwort