DerSpiegel: X6 in den Top10 der hässlichsten Autos aller Zeiten!

BMW X6 E71

siehe

was soll man dazu sagen???

der spiegel hat natürlich recht, ich sehe den x6 auf der selben stufe mit dem fiat multipla und ssangyong actyon...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Joe MILLER

Man kann von AUTO-BILD halten was man will, doch in diesem Punkt treffen sie den Geschmack der Leute - X 6 SCHÜTZENPANZER-Design - einfach hässlich.

Grüsse
Joe

Miller... Miller...? Ach... der Spielverderber aus dem "Argumente- bzw. Rätselthread". Mensch, Joey altes Haus, immer noch im missionarischen Anti-X6 Einsatz, wie geht's Deinem Insignia? Schön dass Du mal wieder reinschaust - mal wieder gepflegt hier die Leute anstänkern, was? Mach's Dir bequem, was willste trinken. 😉

Erzähl mal, was macht die Mission. Schon irgendwelche Erfolge? Sehe hier allerdings schwarz für Deine Arbeit. Die Autobild-Zielgruppen im Kleingartenverein oder bei Dir daheim im Opelforum sind wahrscheinlich dankbarere Opfer. Schau doch gerne mal wieder rein, wenn Du was vermelden kannst. Freut sich jeder hier über Neuigkeiten aus der großen weiten Welt der Gartenzwergzüchter.

168 weitere Antworten
168 Antworten

mein villeroy&boch-bello hat'ne spezialbeschichtung. funktioniert auch bei den ganz harten fällen.😁

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

das wird mir hier jetzt zu sehr männerrunde. autos, kacken und weiber! halloooo!!!!!
kleiner tip. nachd er entbindung direkt abziehen, dann gehts mit'm gestank. ..und öfter mal auf die fleischration verzichten.

Also eine echte Furguson hält das problemlos aus ! ! !

Zitat:

PS. das perverseste ist aber.... während der sitzung eine rauchen.🙁

Wenn Du mal richtig lachen willst , dann solltest Du mal ins "Haustechnik-Forum" schauen .

Da hat doch tatsächlich einer allen ernstes

diesen Thread

gestartet ! ! !

Einfach mal anklicken , reinschauen und lachen ....

Zitat:

Original geschrieben von maxlwella

der mist ist, dass einem dabie immer die beine einschlafen... versaut auf dauer die jeans, wenn man erstmal auf knien zur glotze zurueckrobben muss...

Dort angekommen, steht eine weitere mittelschwere Aufgabe bevor! Sie hat sich in den vergangenen 2 Stunden doch tatsächlich gewagt umzuschalten!!!

ich: "Eyy!!! ich habe doch eben noch DSFMotor geguckt!"
sie: "war Werbung"
ich: "Du guckst das doch nicht - oder?" (Film kurz vor Schluß, irgendwelche Menschen haben grade Tränen in den Augen)
sie: "Moment, grade spannend, werden sie ein Paar oder nicht? blabla ..."
ich: *fump* "ich hab vergessen Dir zu sagen, daß heute abend UEFA-Cup ist" *umschalt*

so oder so ähnlich, bei Euch auch?

😁

@ eckhaard

WIE du hast aufm klo KEIN fernsehen?

Ähnliche Themen

Zitat:

@ eckhaard

WIE du hast aufm klo KEIN fernsehen?

Auf dem Klo durfte ich auch keinen Fernseher anbauen . Zitat : "Dann kommst Du aus dem Gestank ja gar nicht mehr raus !"

Stattdessen habe ich dann eine Menge Geld in die Hand genommen und das Männerzimmer gebaut - da , wo wir beide "GTR Evolution" gespielt haben , Du kennst das Zimmer ja ....und die Regeln hattest Du ja auch schnell verstanden :
-Weiber haben keinen Zutritt
-Anstatt "Hallo" zu sagen wird gerülpst oder gepfurzt
-Wer keine Füße auf den Tisch legt , fliegt raus !
-mind. 4x die Stunde im Schritt kratzen
-Popel werden durch die Gegend geschnippst
-Getränke nur aus Flaschen

Und nun sei mal ehrlich , @Maxl , war das nun so ungemütlich ?

PS : Das NO MA´AM-Schild hängt inzwischen auch !
Für alle , die nicht wissen was das ist :
N ational
O rganisation

M an
A gainst
A mazonian
M asterhood

das einzige was mich gestoert hat, war dass du beim popeln und gleichzeitigen reden so "naeselst", ansonsten is das maennerzimmer schon was feines, und der platz unterm dach ist bezueglich der koerperlichen ausduenstungen ja auch nicht gerade dumm gewaehlt...

Zitat:

das einzige was mich gestoert hat, war dass du beim popeln und gleichzeitigen reden so "naeselst", ansonsten is das maennerzimmer schon was feines, und der platz unterm dach ist bezueglich der koerperlichen ausduenstungen ja auch nicht gerade dumm gewaehlt...

Ja , finde ich auch ! ! !

So war es auch nicht ganz so schlimm , als Du dreimal hintereinander die deutsche Nationalhymne gepfurzt hast ! ! !

das ist mal ein fred nach meinem geschmack, oder soll ich sagen geruch??😁
meine fachzeitschriften lese ich auch immer auf dem klo, grins.

da hab ich wenigstens meine ruhe

Männer, Kein Wunder das ich es bei keinem Mann aushalte. 🙄

MFG Stefi

Um nochmal auf den Bericht zurückzukommen... Da ist dem Spiegel aber eine GRO?E Panne unterlaufen.. wie konnten sie denn ein so politisch voll korektes Auto wie den Toyota Prius in ihre Liste nehmen?! 😰 Ich liebe diese tollen Berichte des Spiegels.. schaut mal auf RTL Spiegel TV, ist auch immer sehr interessant was die für Hetzkampagnen starten.. und immer sinds die bösen Kapitalisten 😉
Eines nocj zum Schluss... ich mag zwar praktische Autos, besser finde ich sie aber wenn sie etwas eigenständiges haben, wie en Chevy Van oder so.. aber lieben tue ich Autos die einfach nur geil aussehen.. Vernunft hin oder her.. in der Regel sind das ja die unvernünftigen Autos ^^

LG Simon (der den X6 zu der Kategorie Traumautos zählt)

der thread hat in sich...

musste die ganze zeit an den "perfekten tag des mannes" denken, der vor längerer zeit ständig per email kursierte 😁...

gruss

sven (hatte früher in seinem appt. sogar extra einen zeitungsständer im lokus angebracht 🙂😎

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

sven (hatte früher in seinem appt. sogar extra einen zeitungsständer im lokus angebracht 🙂😎

Alter Schwede!

Eben sitze ich auf der Schüssel (iss ja Freitag) und plötzlich hauts die Sicherung raus. Ich sach nur: UNBEZAHLBAR, aber sowas von! Das war heute schon das zweite Mal. Hat wohl mit meinen Aquarien im Keller zu tun. Hab jetzt nur noch die nötigsten Sachen angeschlossen und hoffe die Nacht bleibt ruhig.

Zitat:

Original geschrieben von Löwen Fan

Um nochmal auf den Bericht zurückzukommen... Da ist dem Spiegel aber eine GRO?E Panne unterlaufen.. wie konnten sie denn ein so politisch voll korektes Auto wie den Toyota Prius in ihre Liste nehmen?! 😰 Ich liebe diese tollen Berichte des Spiegels.. schaut mal auf RTL Spiegel TV, ist auch immer sehr interessant was die für Hetzkampagnen starten.. und immer sinds die bösen Kapitalisten 😉

Über sowas rege ich mich schon garnicht mehr auf. Wenn man Hartz4 Publikum will muß man eben auch entsprechendes bieten.

Prius ist bei mir im Hinterkopf = Künast = Ekel, ... . Klingt blöd, ist aber so.

Zitat:

Original geschrieben von Eckhaard

Zitat:

Original geschrieben von Löwen Fan

Über sowas rege ich mich schon garnicht mehr auf. Wenn man Hartz4 Publikum will muß man eben auch entsprechendes bieten.

Prius ist bei mir im Hinterkopf = Künast = Ekel, ... . Klingt blöd, ist aber so.

Die Künast ist sowieso ein rotes Tuch ! Nicht nur , dass die aussieht wie "ein in den A.... gef... Teletubbie auf Extasy" , die fordert doch tatsächlich , dass alle Bundesbürger sich so ein ökologisch korrektes Auto kaufen sollen !?!?!?!

Nur wer zahlt den Ihre Diäten ? Der englische Fließbandarbeiter bei Toyota ? Oder der deutsche Schrauber bei einem deutschen Unternehemen ?

Meines Erachtens ist sie mit so einer Aussage für einen Platz in der deutschen Regierung nicht tragbar !

Das wäre ja genauso , als würde sie für Wurstproduzent XY arbeiten und sagen :
"Unsere Wurst schmeckt nicht - nehmen sie lieber die Wurst von Konkurrent Z !"
Da hätte sie sofort die Kündigung in der Hand - und das zu recht ! ! !

Oder nehmen wir den netten Herrn Gabriel !
Er fordert von den Bürgern : "Ihr müsst den Gürtel enger schnallen !"
Seiner muss jedoch jeden Monat erweitert werden , damit er noch in die Hosen passt !😎
Stattdessen will er ein generelles Tempolimit einführen , um den CO2-Ausstoß zu senken ! Was er aber verschweigt ist , dass er selber dafür gestimmt hat , dass LKW-Transporte durch die EU subventioniert werden ....
Da wird heute in Kiel eine Kalb geboren , das wird nach Portugal zum Aufwachsen gefahren , das Futter aus Norwegen herangekarrt ....
Zum Töten fährt man es dann nach Polen , zum Fell abziehen nach Süd-Italien , zum Ausnehmen dann nach Schweden , etc....
Ist natürlich jetzt übertrieben , aber so ein Unfug wird von der EU unterstützt - mit der Stimme vo Hernn Gabriel , der damit CO2-Ausstoß senken will ?????????

Du darfst mit Deinem Firmenwagen nicht einmal um die Ecke zum Bäcker fahren ....
Er fliegt mit Bundeswehrmaschinen nach Malle in den Urlaub und das alles auf Kosten der Steuerzahler ....
Da interessiert ihn dann auch kein CO2-Ausstoß mehr ...

Im 15. Jahrhundert haben die Bauern die Fürsten gelüncht , weil sie den "Blutpfennig" abführen sollten . Was sich unsere Politiker heute leisten ist dagegen Kindergartendreck und wir lassen uns das einfach gefallen ....

Zudem wird heute jeder Faule und arbeitsscheue hofiert wie ein König , und alle die , die Leistung bringen und Geld verdienen an den Pranger gestellt ...oder wie ist die Negativstimmung gegenüber den wenigen SUV-Fahrern zu verstehen ?
Dazu fällt mir dann nur noch das Sprichwort eines hochrangigen deutschen Automobil-Managers ein :
"Der Mensch ist ein Säugetier und wie es im Tierreich üblich ist , fressen die Starken einer Spezies die Schwachen ....
Nur in Deutschland werden den Starken die Beine gebrochen , damit die Schwachen sie fressen können ! Welchen Einfluss das auf die Evolution hat , können wir ja an der augenblicklichen wirtschaftlichen Lage und der Pisa-Studie ablesen ...."

Kueks, wo soll ich unterschreiben? 🙂

Du redest mir aus der Seele oder wie man das nennt. Das Traurige ist, wenn das mal ein Politiker öffentlich sagen würde, den würdest Du nachdem er zerfetzt wurde nie wieder sehen.

Deine Antwort