Derbe Bilder vom Neuen Audi A3 Unveröffentlicht.

Audi A3

Derbe geile Bilder, stehen vor dem Axel Springer verlag bei uns ind er Nähe, also in Hamburg!

84 Antworten

man man müsste ich doch gleich wissen das fats alle A3 fahrer rentner und über 65 sind.

naja egal, und das mit selbstwertgefühl! ich bitte dich dann kauf dir keinen A3 sondern einen Trabbi.
wenn du es so meinst, ein Trabbi würd doch auch reichen von A nach B zufahren ode rmusst du jeden Menschen zwischen A und B zeign das du den A3 fährst??

na also

wer kein herz dafür hat der kann auch sowas wie Liebe nicht fühlen!

merkt ihr das ihr meinstens nur an der blende hängengeblieben seit, meine güte dann macht ihr das dann halt ab, und den Heckdifusor habt ihr doch garnicht gesehen aber gross reden obwohl er durch ein zaun nicht zu sehen ist.

naja mein Mercedes Forum ist soagr offener als ihr, ich geh dann wieder mal nach hause.
da hört man wenigstens keine arroganten kommentare

Bis dann!

"Ich bin auch eher für da dezente. Da kann man nur froh sein das sich nicht jeder Tuningfreak einen neuen A3 leisten kann.

Gruß
PowerMike ""

""100% Zustimmung! Leider sind im Moment die Zinsen bei Krediten zu niedrig! """

da ist so arm von euch, sorry ist aber so, hält ihr euch mit euren A3 für so toll oder wat??

oh man ohne worte!

Ja bitte... geh zurück in dein Mercedes-Forum, da gehörst du nämlich hin... und laß dich nich mehr blicken *sauer*

Auf Wiedersehen! Leb wohl - obwohl für genug Gesprächsstoff hat er ja gesorgt und Leute wie er lassen Firmen wie d&w leben und somit auch die deutsche Wirtschaft ;-)

Ähnliche Themen

Ich finde die auch alle etwas sehr übertrieben, wobei der mit dem Bösenblick(der nur oben) schon heftig böse guckt!

Was sind das für Felgen???
http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=947228

Nee Nee - diese aufgestylten Kisten sind absolut nicht mein Fall - ein dezentes Design-Tuning lass ich mir ja noch gefallen (am besten so, dezent dass es auch vom Werk hätte kommen können), aber die auf den Bildern gezeigten Modelle finde ich persönlich sehr übertrieben - die reinste "Plastik-Orgie" ohne Rücksicht auf Verluste!
Ich finde die vorstehenden Kommentare in Richtung "Frauen aufreissen" zwar etwas übertrieben - aber wie heisst es so schön: "Wo Rauch ist, da ist auch Feuer" - etwas wahres wird also schon dran sein an diesen Meinungen.
Nun hat jede Altersgruppe ihren eigenen Geschmack und das ist auch gut so, denn sonst wären Firmen wie Rieger und Co. längst pleite. Besonders peinlich wird es jedoch, wenn sich hinter dem ultrabösen Blick auch noch ein 1.6er Triebwerk versteckt (hier ja wohl nicht der Fall) - auch schon oft genug erlebt! Wenn ich mich mit dem A3 unbedingt von der Masse abheben will, dann würde ich eine gehobene Innenausstattung nehmen (S-Line, Alcantara, Leder, Holzdekor, etc.) und als erstes andere Felgen montieren. Weiteres Geld für diese aktuellen "Design-Tuning-Schnellschüsse" würde ich mir vorerst sparen und auf bessere (dezentere) hoffen - dafür aber lieber ein paar Euro mehr in einen für das hohe Fahrzeuggewicht einigermaßen vernünftigen Motor stecken.

@M. Stress:

Wenn Du die Bilder in ein Forum hineinstellst, dann erwartest Du doch sicherlich eine Reaktion darauf, oder? Manche sind gut, andere wieder schlecht und natürlich kann es auch vorkommen dass andere nicht Deiner Meinung sind und dies mehr oder weniger direkt auch sagen - mit so einer Reaktion wirst Du dann leben müssen - wenn z.B. so ein Auto Dir gefällt und tausend anderen Leuten nicht, dann kannst Du sicher sein, dass Du dich von der Masse abhebst, oder? ;-)

Gruß an alle, Stephan

Zitat:

Original geschrieben von M. Stress

man man müsste ich doch gleich wissen das fats alle A3 fahrer rentner und über 65 sind.

naja egal, und das mit selbstwertgefühl! ich bitte dich dann kauf dir keinen A3 sondern einen Trabbi.
wenn du es so meinst, ein Trabbi würd doch auch reichen von A nach B zufahren ode rmusst du jeden Menschen zwischen A und B zeign das du den A3 fährst??

na also

wer kein herz dafür hat der kann auch sowas wie Liebe nicht fühlen!

merkt ihr das ihr meinstens nur an der blende hängengeblieben seit, meine güte dann macht ihr das dann halt ab, und den Heckdifusor habt ihr doch garnicht gesehen aber gross reden obwohl er durch ein zaun nicht zu sehen ist.

naja mein Mercedes Forum ist soagr offener als ihr, ich geh dann wieder mal nach hause.
da hört man wenigstens keine arroganten kommentare

Bis dann!

genau, gehe nach hause und lege dich unter deinem mercedes!!!

Proll rulzzzz oder was???

applaus an stefan_h
weise gesprochen!

Sorry, aber ihr seit ja wie kleine Kinder.

Ich finde auch das muß nicht sein,er kann doch hier seine Bilder posten,allerdings sollte er dann auch Kritik vertragen können.

Mann Leute, hab das jetzt nur mal schnell überflogen, aber was habt ihr denn für eure Krise?
Lasst die anderen doch ihre Autos umbauen was sie wollen. Kommentare wie sieht scheisse aus, kann man sich sparen, es geht wohl etwas gepflegter. Und was soll der Schwachsinn mit den niedrigen Zinsen. Ich bin 23, habe mir meinen A3 so leisten können und habe ihn auch umgebaut.
Und noch etwas, die Umbauten sehen professionell gemacht aus, ob sie jetzt gefallen oder nicht, ist eine andere Frage.
Habe dieses Forum eigentlich nur aus techn. Interesse aufgesucht, aber derartige Intoleranz gleich beim ersten Thema das ich heute durchlese stösst wirklich bitter auf.
Ihr könnt mir jetzt noch nachrufen was Ihr wollt, aber vergesst nicht das unser A3 nur ein weiterer kleiner Kompaktwagen ist und nichts weiter. Ihr überschätzt euch gewaltig.

ok ok ist schon richtig, ich hatte es net richtig verstanden das das eiene scheisse findet, aber das ist nicht das ding was micht aufregt sondern diese arroganz die mystiker oder powermike etc..an den tag gelegt haben.

von wegen kleine prollige kinder die bräute anmachen
wollen
unddas nicht jeder vollassi einen a3 leisten kann, und vonwegen Selbstwertgefühl das ich nicht lache, naja aber ich will keinen streit anfangen, lohnt sich nicht für sowas.

außerdem hat mich aufgeregt das jeder die scheinwerferblende schlecht gemacht hat, naja ist och keine arbeit die abzumachen, die eigentliceh sachen waren die Verspoilerungen und felgen. außerdem wurde das heck schlecht gemahct obwohl man garnichts erkennt. leute ich sags euch das müsst ihr sehen. da hat Porsche und AMG dreck gefressen :-)

auf jedenfall wollte ich mich entschuldigen dafür das ichden eindruck erwegt habe das ich keine kritik abkann. dem ich nicht so.

bis dann und viel spass weiter im Audi forum!

mfg

Ich muss sagen: Ein Grund für einen Neuwagen ist doch, dass man ein Auto fahren kann, was man noch nicht so oft so aufgemotzt rumfahren sieht.

Sorry ... ich weiß ... Auto individualisieren und so...

Aber das Problem was ich damit habe ist: Aufgemotzt sind doch meist ältere Fahrzeuge! Weil aufgemotzte Fahrzeuge häufig von jüngeren Fahrern bewegt werden, von denen sich die meisten nur ältere Fahrzeuge leisten können.

Und ich will einfach nicht zur tiefer, breiter, härter Generation gehören, auch wenn ich selbst erst 25 bin! Das passt nicht zu mir! Ich mag es eher unauffällig und dezent!

Also will ich auch ein Auto fahren, dass nicht gleich mit solchen Fahrern in Verbindung gebracht wird. Ein 3er BMW ist z. B. so ein typisches Fahrzeug. Wenn ich als junger Mann einem Fremden erzählen würde, ich fahre nen 3er BMW, denken alle, die mich nicht kennen: Aha - noch so einer der ständig mit Nebelscheinwerfern und 120 durch die Ortschaften rast.

Ich will es mal anders ausdrücken: Kennt ihr den Unterschied zwischen BMW und Mercedes?

Schaut euch mal im Straßenbild um und achtet auf Modelle aus den 80ern. Da gibts noch den MB 190 und den 3er BMW aus den 80ern. Diese Autos unterscheiden sich heute ganze extrem: Die meisten Mercedes 190 sind fast noch im Originalzustand und schauen heute noch unglaublich elegant aus! Auch wenn es Einheitsware ist, wie viele hier meinen! Ich find ihn schick!

Und den E30 von BMW? Den sieht man nur noch tiefergelegt, verspoilert und mit schwarz-zugeklebten Hinterfenstern.

Sorry: Aber der BMW schaut in so einem Zustand gleich 10 Jahre älter als der Mercedes 190 aus!

Wie schon gesagt: Über Geschmack lässt sich streiten!

Aber ich bin der Meinung, dass der heutige A3 auch in 15 Jahren noch schick ausschaut! Aber eben so aufgemotzt wird man das Auto in 15 Jahren nicht mehr toll finden - denke ich!

Und genau wie der heutige A3 im Originalzustand Massenware ist, so wird der heutige A3 im Originalzustand in 15 Jahren wohl ne Ausnahmeerscheinung und sehr individuell sein - weil dann nämlich die meisten dieser Autos in den Händen junger Fahrer sind und die Autos total verbastelt sind.

Eigentlich ist mir Design total egal... Hauptsache das Ding bringt mich gut ans Ziel. Aber wenn ich schon auf Design achte, dann will ich ein Auto, bei dem ich das Gefühl habe, dass es auch in 20 oder 30 Jahren noch als schön empfunden wird. Wie der 190er z.B. In einer dunklen Farbe schaut der heute noch total edel aus - auch wenn es nur ein Baby-Benz ist...

Und ich glaube einfach nicht, dass diese aufgemotzten Dinger auf den Fotos in 20 Jahren noch als schön bezeichnet werden.

Aber jeder wie er mag...

Am Ende ist es eine Frage des persönlichen Stils! Und da spiegelt sich im Auto die eigene Persönlichkeit wieder. Ich z.B. bin eher zurückhaltend und so sollte auch mein Auto wirken.

Hallo,

ich hab da auch noch mal eine Frage: Um wieviel länger ist er denn jetzt geworden ??? ;-))))

Was soll länger geworden sein? Mein Auto, mein Text oder mein... ? *lach*

Ne sorry ... manche Autos sehen zwar geil aus, aber derartige Reaktionen konnte ich noch nicht feststellen *lach*

Aber ich werde das weiterhin beobachten und sollte ich mal was feststellen, dass dann hier gleich verkünden! *lach*

Also sollte der Text etwas lang sein .. naja ich tippe recht schnell und übe schon ein bisserl für die Dr-Arbeit wo ich 250 Seiten zusammen "schwaffeln" muss! *lach*

Deine Antwort