Derbe Bilder vom Neuen Audi A3 Unveröffentlicht.

Audi A3

Derbe geile Bilder, stehen vor dem Axel Springer verlag bei uns ind er Nähe, also in Hamburg!

84 Antworten

ok den heckspoiler find ich auch nicht toll, kann man ja aber ab machen!

ich hab nur das hintere gemeint, der hat einen 4er auspuff und díe böseste heckschürze die es gibt, ähnlich wie dei von Kerscher für BMW fahrzeugen!

du musst den von hinten sehen der ist absolut de rmegahammer.

naja der schwarze der neben den stand hatte über 230-240 Ps mit Extra turboladern, vielleicht schafft er ja die 250 Marke
der war vpn pro Sport oder sowas, weiss ich net mehr.

de rmit den roten kennzeichen ist von RIEGER, udnd er andere von JE Design!

Bild testet diese fahrzeuge!

also ich find die richtig gelungen. Klar bisschen übertrieben. aber man muss jan icht alles "dranmachen".

Nur noch mal zur Klarstellung:

Einige Bilder stammen von einem PKW aus Heilbronn, und die anderen von einem PKW aus Rotall-Inn (Pfarrkirchen).

Welche Bilder von welchem PKW stammen läßt sich nur vom Nummerschild (soweit sichtbar) ableiten. Das es sich dabei um Diesel Fahrzeuge handelt läßt sich nicht verifizieren.

Ich persönlich finde, dass der PKW aus PAN extrem "überzogen" aussieht.

Für die Kosten der "Aufmockelung" hätte man sich auch ein schöneres (meiner definition nach) Auto kaufen können.

Aber über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten.

Gruß,
Cruiser

P.S.: Wo ist eigentlich der Fuchsschwanz auf den Bildern versteckt?

Hi!

Also bei dem mit den roten Schildern muss ich wacken zustimmen! Das sieht nicht nur prollig aus sondern richtig scheisse!

Der andere ist von JE oder? Ist zwar auch nicht mein Geschmack, sieht aber wenigstens nicht so peinlich aus wie der andere!

Gruss
Sebastian

Ähnliche Themen

mir gefällt der von JE auch besser aber soll nicht heissen das mir der von rieger nicht gefällt.

naja ist halt geschmacksache, es gibt leute die kaufen sich ein auto und machen nichts dran fahren sogar ihr lebenlang mit orangen seitenblinkern dann gibt es andere die sind verliebt in autos und einfach nur verrückt und basteln und basteln und experimentieren.

na klar könnt man bessere autos kaufen für das geld, aber naja dann hat man halt ein standad fahrzeug mit orangen seitenblinkern und radkappen. *räusper*

Im bild kommt es nicht so richtig rüber, aber im nahen und echt sehen die schweinwerferblenden besser aus.
und ihr müsst mal das heck sehen einfach der hammer.
das ding hat mich glatt von den socken gehauen als ich dran vorbei gegangen bin.

es handelt sich 100 prozentig um 2,0 Tdi mit getunten Motoren, da waren insgesamt 5 autos, 3 schwarze und 2 silberne, die schwarzen warn dezent getunt und eher auf motor tuning spezialisiert, der eine hatte 230 PS gehabt.
der testfahrer meinte das der im durchscnitt bis 13 - 14 diesel frisst. "boah alter schwede"

der mit PAN war von Rieger und der von HN war von JE. dann gabs noch welche von MTM und Pro sport. diese autos gibts noch nicht sind in der testphase, ein auto davon wird wahrscheinlich nicht zugelassen da es die abgasnorm nicht erreicht meinte der testfahrer von BILD.

ich kenne mich mit solchen extrem tuning schnon aus, und ich kann eins sagen die sind echt gut verarbeitet und bearbeitet worden. man muss sie von nahen sehen.

RESPEKT verdient sowas und nicht Spott!

Es ist ja toll, wenn solche Bastelei gut verarbeitet ist. Alles andere wäre auch nur noch peinlich.
Ich persönlich kann Leute nur bedauern, die es nötig haben, sich durch eine solche Verschandelung ihrer Autos hervorzutun. Irgendwie fehlt da wohl etwas Selbstwertgefühl?!

Geschmacklich kann man sich streiten, ich finde es nur ätzend, ein solch schönes Audi, wie den neuen A3, mit viel Plastik und Anschweißteilen so dermaßen zu verschandeln.

*pfui, bah*

kann meinen vorrednern nur recht geben.
es sieht scheisse aus. aber wahrscheinlich braucht das diese welt für die "jugend" ;-) die damit meint sie können eine "neue braut" damit auffreissen ansonsten prollomässig ohne ende

hallo,

ihr labbert alle von prollo prollo, ich weiss net, man muss das Auto ja net ganz so verändern wie auf den Bildern, ein Seitenschweller und Frontspoiler sehen schon gut aus am neuen Audi und das hat nichts mit prollo zu tun, sondern nur für die verbesserung des eigenen Geschmacke´s und Autos, sagt mal macht ihr denn garnichts am Auto ???, ich selber bin für dezentes Tuning, dann siehts auch sehr schön aus....

ich bin auch eher für die dezentere variante!

an meinem alten a3 waren 17 zoll felgen drauf, die seitenblinker in schwarz, etwas tiefer ( nicht so, dass ich vorm bahnübergang aussteigen musste und das auto rüber schieben :-) ) und ich hatte hinten den dachkantenspoiler
vom s3 dran.

reicht mir vollkommen!

gruß patric

So finde ich es auch ok. Ist ja jedem selbst überlassen wieviel er an seinem Auto macht. Und das Auto muss einem selber gefallen und nicht jedem aus jeder Altersklasse.

btw: Habt ihr über denn Tourenwagen-TT auch so geschimpft 🙂 ??

Können die solche schrottigen Umbauten nicht mit einem Golf oder so machen? Da ist man das ja gewöhnt! 😉 Aber den schönen A3 so zu verunstalten!!! Meiner Meinung nach sollte AUDI das VERBIETEN!!! 😮

Zitat:

Original geschrieben von Mystiker

Können die solche schrottigen Umbauten nicht mit einem Golf oder so machen? Da ist man das ja gewöhnt! 😉 Aber den schönen A3 so zu verunstalten!!! Meiner Meinung nach sollte AUDI das VERBIETEN!!! 😮

Ganz schön vorlaut für nen GolfV Betatester😉 Spaß beseite:

die Scheinwerferblenden sehen echt billig aus keine Frage, genau wie die Heckdiffusoren. Aber der anderen Fronstoßstange und den Seitenschwellern kann man schon was abgewinnen, muss halt auch zum Gesamtbild passen. Wems gefällt solls dranhauen, wem nicht dem nicht sag ich mir einfach. btw: bei Rieger muss ich immer an den Golf2 Plastikbomber denken *lol*

Ich bin auch eher für da dezente. Da kann man nur froh sein das sich nicht jeder Tuningfreak einen neuen A3 leisten kann.

Gruß
PowerMike

Frontspoiler und Seitenschweller sind ok, der Rest ist ein wenig übertrieben, noch schöne 18 Zoll Felgen drauf, fertig, Scheibentönung....!!

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Ich bin auch eher für da dezente. Da kann man nur froh sein das sich nicht jeder Tuningfreak einen neuen A3 leisten kann.

Gruß
PowerMike

100% Zustimmung! Leider sind im Moment die Zinsen bei Krediten zu niedrig! 😉

Deine Antwort