Der XC90 legt sein Tarnkleid ab...
Nach über 100 Seiten "XC90 im Tarnkleid" eröffne ich hier mal einen neuen Thread, in dem hoffentlich in den nächsten 24 Stunden echte Bilder unseres langersehnten Neuankömmlings gepostet werden.
Bitte helft alle mit, diesen Thread zur spekulations- und renderingfreien Zone zu machen. Glaskugel war gestern. Jetzt wird es Zeit für Fakten.
Auf gutes Gelingen!
Beste Antwort im Thema
Wurde hier eigentlich schon die eingebaute Spinne diskutiert? 😁 Was Mazda wohl davon hält? 🙄
Lieb Gruss
Oli
771 Antworten
Zitat:
@gseum schrieb am 17. Januar 2015 um 12:43:40 Uhr:
Jepp. Der luminous-sand-farbene T6 und der schwarze T8.
Komisch das diese dann schon Freitag in Brüssel standen....
Zitat:
@Olli the Driver schrieb am 17. Januar 2015 um 13:48:44 Uhr:
Ich glaube du hast hier was ganz wesentliches vergessen 😁Zitat:
@ToRo67 schrieb am 17. Januar 2015 um 13:46:22 Uhr:
Ich bin gestern nach dem abholen meines neuen V60 Polestar direkt an die Präsentation gefahren.Gruß, Olli
Ist mir bewusst aber bei dem Schneefall wird es noch nichts mit Fotos.
Wenn das Wetter etwas besser wird kommt die Vorstellung mit Fotos.
Ob wohl wenn ich mir das so überlege kann ich ja auch den Link zu Polestar Posten den die Fotos sind besser als meine 😁
Gruss Thomas
Ähnliche Themen
Zitat:
@ToRo67 schrieb am 17. Januar 2015 um 17:45:21 Uhr:
Ist mir bewusst aber bei dem Schneefall wird es noch nichts mit Fotos.
Wenn das Wetter etwas besser wird kommt die Vorstellung mit Fotos.
Schlumpfblau auf Weiß ist doch ein schöner Kontrast 🙂
Gruß, Olli
http://www.n-tvnow.de/.../suv-faszinierende-unvernunft.php?...
Eine Sendung über SUV bei dem der XC90 eine große Rolle spielt.
Gruß, Olli
Zitat:
Einige Videos unseres Angebotes können wir aus rechtlichen Gründen nicht in allen Ländern außerhalb Deutschlands zur Verfügung stellen. Das von Ihnen gewünschte Video gehört leider dazu.
Recht-Schmecht. 🙁
Lieb Gruss
Oli
🙁 Die Sendung heißt: n-tv: SUV - faszinierende Unvernunft (Sendedatum 18.01.2015), vielleicht liefert die die Suchmaschine deines geringsten Misstrauens einen funktionierenden Link dazu
Gruß, Olli
"Leider wird Adobe Flash von einigen Apple-Endgeräten nicht unterstützt."
Falscher Wohnort, falsches Betriebssystem...
Viele Hürden. Schöne neue Welt.
:-(
Zitat:
@Noch ein Stefan schrieb am 21. Januar 2015 um 20:22:18 Uhr:
falsches Betriebssystem...
Das Betriebssystem ist absolut richtig 🙂 die Ersteller der Webseite machen was falsch - habe ich vorhin auch schon feststellen müssen.
Gruß, Olli
Zitat:
@Olli the Driver schrieb am 21. Januar 2015 um 19:48:07 Uhr:
http://www.n-tvnow.de/.../suv-faszinierende-unvernunft.php?...Eine Sendung über SUV bei dem der XC90 eine große Rolle spielt.
Gruß, Olli
Danke Olli!
Wusste gar nicht dass die ganze Volvo Vorstand Deutsch spricht 😉
Danke auch von mir - sehr interessanter Bericht (zumindest Teil 1, Rest folgt nun). Musste NTV da "Dauerwerbesendung" oben einblenden? 😁😁😁
Jaaaa.Zitat:
Das Betriebssystem ist absolut richtig 🙂 die Ersteller der Webseite machen was falsch - habe ich vorhin auch schon feststellen müssen.
Lieb Gruss
Oli
Also mal ehrlich. Die Sendung ist ja wirklich Volvo-Werbung pur!
Die zwischendurch kurzzeitig eingeblendeten Fahrzeuge der anderen Hersteller wirkten wie ein Alibi für die Markenneutralität. 😁