der XC-Fan hat zuviel Zeit....account sperren :D spamverdacht

Volvo

da mich die langeweile mal gepackt hat.....was bei XC-FAn anscheind haeufiger vorkommt 😁
klickte ich mal so durch paar user

un mit abstand ist XC-FAN entweder süchtig auf posting punkte oder er hat einfach viel zu viel zeit ......

11 beiträge pro tag im schnitt
un wenn man sich mal so anschaut wer die treads alle aufgemacht hat sieht man nur noch XC-FAN stehn 😁

was denkt ihr, hehe
am besten fingerfesseln anlegen

greetz
matthias

der sich gedanken macht um unseren XC-FAN
oder besser gesagt FORUM-FAN

100 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Schön mal wieder von Dir zu hören!

Tja, auch mir fehlt momentan die Zeit für m-t. Während der Arbeit beim Kunden ist nicht dran zu denken, und der Hotspot im Hotel kostet 7,50 Euro pro Stunde, das finde ich doch etwas übertrieben. Und bei diesem Wetter ist dieses Geld ohnehin im Biergarten besser angelegt 🙂.

Gruß, Olli

... ha, also war ich doch zu blöd. hab nicht erkannt, dass die Spiegelstriche wohl eher Minuszeichen waren.

Na toll - 20 Stunden MT ist doch reichlich! Und bei Schlafen, Essen, Körperpflege kann man ja noch was raussparen... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Michael N.

Vergiss die Fahrzeit zur Arbeit und zurück nach Hause nicht nicht 1 1/2 Stunden Pro Tag 😁 😁

... oh gut - ich gehe 15 Sekunden lang die Treppe runter. Da geht mir kaum Zeit verloren. Und schon wieder MT-Zeit gewonnen.

Gruß
Jürgen
der jetzt was für's Schlafenzeitkonto tut.

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Ganz oben steht die zur Verfügung stehende Zeit x, links die Zeit y die für die jeweilige Aktivität verwendet wird, nach dem Gleichheitszeichen der verbleibende Rest r.

Der Kandidat hat 112,36 Punkte

- 12,36 Punkte fürs Handicap

= 100 Punkte,

somit wurde die Höchstpunktzahl erreicht!!!

😉

Gruß

Martin

Der dachte, dass es alle Oberlehrer gleich verstehen 😉

;-) Ihr habts echt drauf ...

Nur weil ich gerade auf der Archivseite in meinem Web war - ich erinnere in diesem Fred an die Umfrage -> http://www.xc-fan.de/archiv.htm#Umfragen

;-)))

So, nun rechnet mal weiter ...

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und doch nicht verrückt, oder?)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Die Woche hat 168 Std.!!!

- 65 für Arbeit = 103

- 42 für Schlafen (mehr schlafen macht doof) = 61

- 14 für Essen = 47

- 0,233 für 6 (10 min. x statist. 1,4x/Woche) = 46,767

- 7 Körperpflege = 39,767

- 10 für unvorherg. Ereignisse = 29,767

- 10 für Vereine, Sozialkontakte etc. = 19,767

Da sollte also genug Zeit für MT drin sein!?!?!?!!!!!

😉

Gruß

Martin

Also ich seh bei Martins Statistik noch jede Menge Sparpotential. Er könnte ja ein Teil deligieren, z.B. - 0,233 für 6 (10 min. x statist. 1,4x/Woche) = 46,767 Dafür könnte er ja auch jemand anderes beauftragen oder - 14 für Essen = 47... das kann man doch nebenbei erledigen.. weiterhin - 7 Körperpflege = 39,767 auch da sehe ich Sparpotential 😉 und schon gewinnt man wertvolle Stunden für M-T....

Magni... mit viel zu viel Zeit 🙁

Oh man, das geht langsam echt zu weit ;-))

Mein persönliher Rekord ist geknackt (auch wenn das ja nie Absicht war).

An "Hankofer" (Postmaster) mit knapp 17 Beiträgen pro Tag komm ich ja noch nicht dran (der ist bei über 20.000 Beiträgen im MT!!).

An "Theresias" (Volksvertreter) mit knapp 15 Beiträgen pro Tag komm ich auch nicht dran.

Aber "Leinad78" mit 12.91 Beiträgen pro Tag habe ich schon überholt - und der steht (mit knapp 16ooo Beiträgen) in der Top10 der aktivsten Benutzer im MT schon auf Platz 3 !!!

Mein nächster Buddy aus dem Volvo Forum wäre Martin (XC70D5) mit 8,75 Beiträgen pro Tag (Summe 7200) und steht immerhin in den Top30 im MT. Und wie er bin ich der Meinung, dass es einfach "beschämend" ist, so aktiv zu sein (aber schämen tun wir uns beide trotzdem nicht, nicht wahr Martin?!). Nur geht die Zeit einfach anderen "Dingen" verloren ... :-(

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und muss jetzt einfach mal pausieren, Zwangspause. Mal sehen, wie lange ich es schaffe oder reduziere ;-) Gute Nacht! ;-)

Hi, und wieder mal einen "alten" Fred ausgewühlt. Dies hier ist mein 5000ster Beitrag im MT - habe also die Kurve doch nicht gekriegt (wie im Beitrag oben beschrieben), sondern bin im Schnitt knapp bei 13 Beiträgen am Tag.

Das mit der Notbremse hat nicht funktioniert ;-) Na ja, mal sehen, wie es weiter geht. Auf jeden Fall Euch allen hier mal vielen Dank - es ist schön bei Euch, macht das Leben etwas bunter.

Darf ich noch eine Weile bei Euch verweilen? Wollt Ihr mich denn noch? ;-)

Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (und Feierabend für heute ;-)

Zitat:

Darf ich noch eine Weile bei Euch verweilen? Wollt Ihr mich denn noch? ;-)

Na hör mal Torsten, Du bist ja so was wie ein MT_Maskotchen geworden, innerhalb etwas mehr als ein Jahr 😉

Sogar kennen lernen dürften wir uns schon letztes Jahr und hoffentlich dieses wieder sehen!?

Auf Gutes Weiter-Posting!

Gruss Kusi, "wenigposter" 😁

Da muss ich gleich eine Seitenhieb an Kusi anbringen... Der bringt es auch schon auf sagenhafte 4.66 Postings pro Tag bei VP....

Zum Glück bin ich nicht immer online... sonst hätte ich auch einen neuen Rekord zu vermelden.

Aber ich frag mich im ernst, wie man so viele Postings pro Tag zusammenbringt. Da ist man ja fast nur noch online unterwergs.

Ok, hab heute auch meine 10 Postings geschrieben, aber zusammen mit dem VP;

Dann hätte ich noch ne Anregung an Marius: Eine zusätzliche Sortiermöglichkeit nach Beiträgen pro Tag...(grins, grins)

Nein im ernst, Thorsten zu sperren wäre schlicht und einfach falsch. Aber 5000 Postings sind schon nicht schlecht...

Gruss
Reto, der jetzt mal ins Bett gehen wird, sonst wirds morgen nichts mit arbeiten......

Zitat:

Aber ich frag mich im ernst, wie man so viele Postings pro Tag zusammenbringt. Da ist man ja fast nur noch online unterwergs.

kommt immer drauf an wieviele Beiträge man zu welchem Thema schreibt und wie "tiefgründig" man/frau geht. Aber bei über 13 Beiträgen pro Tag dürften das schon 2h "M.T." jeden Tag sein 🙂 .

Zitat:

Nein im ernst, Thorsten zu sperren wäre schlicht und einfach falsch. Aber 5000 Postings sind schon nicht schlecht...

wenns spass macht soviele Beiträge zu schreiben isses doch ok. Und 5000 Postings .sollte man als durchschnittlicher User hier nach 4-15 Jahren auch schaffen 😉 .

Gruß Zonkdsl

Die aktuelle Top-Liste aus dem Volvo-Forum (aktivste Schreiber zu erst):

1. XC70D5
2. oli
3. d5er
4. Eric L.
5. XC-Fan

Man beachte meine Position: Letzte Stelle ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (war eben nur mal zufällig über die Suche bei den Mitgliedern auf die Statistik gekommen. Spezielle Grüße an defkorn! ;-)

irgendwann muss ich meinen Beitragszähler nullen, 10.000 wollte ich hier eigentlich nicht vollmachen 🙁

der erste hat jetzt die 30.000 vollgemacht: http://www.motor-talk.de/member.php?...

Kann man mit sovielen Beiträgen überhaupt einen Job haben? Familie? real Freunde? Oder hat da jemand einen Laptop in den Knast geschmuggelt?? 😰 😁 😉

Grüße,
Eric

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

irgendwann muss ich meinen Beitragszähler nullen, 10.000 wollte ich hier eigentlich nicht vollmachen 🙁

Wieso nicht.... ab 299999 hat man wieder 0 😁

😰 😰 😰 19,7 Beiträge am Tag!!!!

Gruß Heiko +1

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

Wieso nicht.... ab 299999 hat man wieder 0 😁

Gruß Heiko +1

das klappt nur bei VW-Tachos 😛

http://www.youtube.com/watch?v=eqBqg2nW6Sw

😁

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

irgendwann muss ich meinen Beitragszähler nullen, 10.000 wollte ich hier eigentlich nicht vollmachen

Wie wär es mit weniger, dafür aber inhaltlich wertvolleren Beiträgen? Du kannst dir ja jeden Beitrag erstmal auf ein Blatt Papier schreiben, dann ab und zu mal durchlesen - und wenn du nach einem Tag den Beitrag immer noch sinnvoll findest, dann setzt ihn hier rein... 🙄

Gruß Tom

ps: nicht dass du wie andere hier endest...

Deine Antwort