ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Der "Wir warten auf die A3 Limousine"-Thread

Der "Wir warten auf die A3 Limousine"-Thread

Audi A3 8VS Limousine/Cabrio
Themenstarteram 2. September 2013 um 20:46

Hallo Leute!

Um die Wartezeit bis zum Erscheinen der A3 Limousine / Sedan zu verkürzen mache ich mal diesen Thread auf.

Ich für meinen Teil bin schon extrem aufgeregt, wie die Limousine "in echt" aussehen wird und vor allem wie sie sich fährt. Bislang kann man sie ja immer nur auf den sich sehr ähnelnden Youtube-Videos bewundern (am schönesten finde ich dieses )...

Bin gespannt wann und wo die ersten Fahrzeuge bei den Händlern aufschlagen werden.

Was haltet Ihr eigentlich von der Limo - super schick oder einfach nur peinlich?

Beste Antwort im Thema

@picxar

 

es wäre schön wen du deinen Frust woanders ablassen könntest und

mit deinem unqualifizierten Gelaber anderen nicht ihre Vorfreude nimmst.

Hier hat weder irgendjemand ein 0815 Auto bestellt noch sonst irgendwas.

 

Wenn du nichts anderes zu tun hast als dir täglich zu überlegen wo dein Auto

bleibt ist das traurig genug.

 

Ich habe am 09.12. bestellt und habe am 14.02 das erste mal meinem Händler

gefragt ob er was weiß. Er findet es sehr angenehm nicht jede Woche genervt

zu werden wo irgend ein Auto bleibt.

 

Schönen Abend

 

@all

Lasst euch von PICXAR nicht die Vorfreude verderben

1301 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1301 Antworten
Themenstarteram 3. September 2013 um 10:44

Zitat:

Original geschrieben von Moeriee

Im Übrigen hat Audi gestern ein Bild von einer imolagelben Limousine gepostet. Die finde ich richtig genial!

Schick!

In Indien wurde jetzt eine schwarze Limousine gesichtet.

Ich habe meinen auch Blind bestellt, wird in KW38 Produziert und kann ihn spätestens in der KW 41 abholen, freue mich schon riesig drauf :).

am 3. September 2013 um 11:23

Ich hatte das Glück ein Exemplar auf einer Show von VW zu sehen. Danach habe ich auch bestellt - allerdings in monsungrau, zu misanorot fehlte dann doch der Mut ;-). Jetzt warte ich auch auf Mitte Oktober. Dann soll meiner beim Händler stehen.

Allen Mit-Wartenden eine kurze Lieferzeit!

Themenstarteram 3. September 2013 um 11:29

Zitat:

Original geschrieben von a3_sedan

Jetzt warte ich auch auf Mitte Oktober. Dann soll meiner beim Händler stehen.

Na dann hoffen wir alle doch auf reichlich Fotos und Fahrberichte :)

Zitat:

Original geschrieben von in.go.1979

Schick!

In Indien wurde jetzt eine schwarze Limousine gesichtet.

Zu schade, dass es nicht mehr Fotos oder gar Videos von der Limousine in schwarz gibt. An den Presse-Testtagen in Ungarn waren leider sämtliche Limousinen nur in weiß und rot gehalten. Was man an den vielen netten YouTube-Videos erkennt.

Ich hab auf gut Glück in schwarz bestellt. Obwohl sie ja schon in weiß auch recht hübsch anzusehen ist.

Aber was mach ich mir groß Sorgen, die Limousine ist schlichtweg der Hammer, egal in welcher Farbe. Die Designer haben das Fahrzeug ganz nach meinen Träumen kreiert. Hätte sowas nie für möglich gehalten :)

Zitat:

Original geschrieben von roemerquelle

 

Zu schade, dass es nicht mehr Fotos oder gar Videos von der Limousine in schwarz gibt. An den Presse-Testtagen in Ungarn waren leider sämtliche Limousinen nur in weiß und rot gehalten. Was man an den vielen netten YouTube-Videos erkennt.

Ich hab auf gut Glück in schwarz bestellt. Obwohl sie ja schon in weiß auch recht hübsch anzusehen ist.

Aber was mach ich mir groß Sorgen, die Limousine ist schlichtweg der Hammer, egal in welcher Farbe. Die Designer haben das Fahrzeug ganz nach meinen Träumen kreiert. Hätte sowas nie für möglich gehalten :)

Ja das würde ich mir auch wünschen. Hab ebenfalls in schwarz bestellt. Das einzige was es dazu gibt ist das kurze Video vom S3 von der Nordschleife und die Bilder von den Indern. Aber naja bald ist IAA und kurz drauf steht er ja beim Händler. Zwar wahrscheinlich auch nicht in schwarz, aber immerhin.

Bin sehr gespannt wie die 18 Zoll S-Line Felgen dann wirken. Die Radkästen sind ja riesig..

Themenstarteram 3. September 2013 um 18:32

Zitat:

Das einzige was es dazu gibt ist das kurze Video vom S3 von der Nordschleife und die Bilder von den Indern. Aber naja bald ist IAA und kurz drauf steht er ja beim Händler. Zwar wahrscheinlich auch nicht in schwarz, aber immerhin.

Und halt die Bilder im Konfigurator, aber die wirken etwas künstlich...

Zitat:

Original geschrieben von in.go.1979

Zitat:

Original geschrieben von audi4321

... Ich konnte sie mittlerweile auch schon "in echt" anschauen und kann es seit diesem Tag garnicht erwarten bis ich sie abholen darf...

Wie ist Dir das denn gelungen?

Ich zögere nämlich noch etwas damit, blind zu bestellen und möchte noch die Probefahrt abwarten. Obwohl die Entscheidung eigentlich schon gefallen ist :D

Ich hatte Glück gerade bei meinem Händler gewesen zu sein als jemand von Audi mit der Limousine da war.

:)

Sofern ich mal wieder rauskomme, kann ich mal ein paar Fotos machen.

Bei uns fahren die zu Haufen rum, in allen Farben. (Werk IN).

Gruss

Themenstarteram 3. September 2013 um 22:13

Zitat:

Original geschrieben von Bekko391

Sofern ich mal wieder rauskomme, kann ich mal ein paar Fotos machen.

Bei uns fahren die zu Haufen rum, in allen Farben. (Werk IN).

Das wäre echt super. Foto, Video. Wir sind nehmen alles gerne :D

Hallo zusammen,

Ich habe Gestern auch blind bestellt,

Mit so ziemlich allem drin.

2.0 TDI mit s-Tronic

S-line sportpaket

S-line Exterieurpaket

19'' Felgen

Usw....

Ich habe mich für die Farbe lotusgrau

Entschieden, weil das eine Speziallackierung

Ist die es nur für den A3 Limousine geben wird,

Jedoch Zweifel ich ein bisschen dran, da ich die Farbe

Nicht live gesehen habe.

Hat jemand Bilder oder ähnliches?

Gruß

Giuseppe

Hier hast du Lotus Grau ... Link :D

Sieht aus wie stink normales Silber ... na ob das den Individuall Lack wert ist ... :rolleyes:

LG

Zitat:

Original geschrieben von Sporti-Fahrer

Hier hast du Lotus Grau ... Link :D

Sieht aus wie stink normales Silber ... na ob das den Individuall Lack wert ist ... :rolleyes:

LG

Danke für den link, aber da erkennt man nicht viel.

Ist keine individiual Lackierung!

Das ist kein Silber, man erkennt den Unterschied schon

Bloß habe ich die Farbe nur auf der Farbpalette und

Am konfigurator gesehen.

Die Farbe ähnelt dem suzukagrau vom audi rs4

Aber mit einem silberton noch drin.

Mein Händler hat seit heute die A3 Limousine im Schauraum stehen, hat mich wie besprochen sofort telefonisch kontaktiert und ich bin gleich nach der Arbeit losgedüst um sie in Augenschein zu nehmen. Und ich sage euch, sie ist perfekt! Ich hab mich in diese Formen und das knackige Hinterteil verliebt! :cool:

Und allen die auf Bilder einer schwarzen Limousine warten bring ich auch was nettes mit. Denn sie steht dort tatsächlich (und ich war erstaunt) in schwarz (Phantomschwarz-Perleffekt)! Ich bereue es in keinster Weise blind in schwarz (Brillantschwarz) bestellt zu haben.

Leider war eine Probefahrt nicht möglich, da mein Händler vorerst nur eine Limousine erhalten hat und diese erstmal für den Schauraum bestimmt ist. Sobald er eine zweite hat darf ich eine Runde drehen.

Ausserdem hab ich heute erfahren, dass mein voraussichtlicher (unverbindlicher) Liefertermin auf Ende Oktober vorverschoben wurde (statt Mitte/Ende November) :D

A3, Limousine, schwarz
A3, Limousine, schwarz
A3, Limousine, schwarz
+4
Themenstarteram 12. September 2013 um 17:47

Zitat:

Original geschrieben von roemerquelle

Mein Händler hat seit heute die A3 Limousine im Schauraum stehen, hat mich wie besprochen sofort telefonisch kontaktiert und ich bin gleich nach der Arbeit losgedüst um sie in Augenschein zu nehmen. Und ich sage euch, sie ist perfekt! Ich hab mich in diese Formen und das knackige Hinterteil verliebt! :cool:

Habe nun auch eine schwarze Limo beim Händler gesehen - aber noch teilweise in Plastik eingepackt.

Gerade das wuchtige Hinterteil hat mich jedoch verunsichert... hoffe das lag nur an der Verpackung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Der "Wir warten auf die A3 Limousine"-Thread