Der Winter - Thread der Münchner Golfer

Dann nennen wir den doch einfach so oder?

hier können wir ja über umbauten und alles andere plaudern was in diesem Winter so geschehen soll...

also dann kanns losgehen...😁

mfg

bene

408 Antworten

ich dachte da schon eher an nen zentraler gelegenen bereich als ebersberg 🙂

http://www.keskin-tuning.de/felgen/kt3/felge3_4.htm

gleich mal mit bild auf nem golf3 🙂

in 7,5x16 rundum

http://www.vw-page.at/pages/show_golf3_roland.php

hier noch besser zu sehen 🙂

die san echt ned schlecht. hatte mir das für meinen auch schon überlegt...

...allderings in 8x 15 😁

hihi... hat mal jemand bild6 auf der geposteten Keskin-Seite angeschaut??
Jetzt muss sich so'n Astra schon mit dem VW-Emblem schmücken um auf andere Pages zu kommen 😉 *teasing*

Also man könnte es ja fast als Frechheit bezeichen...
hat der Webmaster was gegen VW?? 😉

Was hast'n gelöhnt für die Schmuckstücke?

Ja dann macht doch bitte andere Vorschläge wenn meine euch ned taugen! 😰

Der Niko

hm das is mir jetzt erst aufgefallen, dass da golf 4 steht 😉

450 mit 2 reifen ... super preis eigentlich

freu mich schon 😉

Ähnliche Themen

hast se auch in 7,5x16 ? ET ?

@ madsnow niko : cars&restaurant ??? darf ich da mein baby mit rein nehmen ?? 😁

also mir is wurst wo, AUSSER ebersberg.... ausser einer von euch zahlt mir nen tank *hehe*

alles andere is mir egal, nur ewig rumdiskutieren bringt nix weil was zu finden was für alle gleichermassen nah ist wird sehr schwer...guck doch ma z.b. wo das desaster herkommt...und ich wohn mitten in muc... du in ebe.... ausser wir stellen berechnungen an und messen es aus... zur not ist es dann halt ne telefonzelle, auch kuschelig und gemütlich ;-)

Michi *jetzt mal in kurzform*

Zitat:

Original geschrieben von Golf3er

hast se auch in 7,5x16 ? ET ?

jap in ET 30 🙂

auf meiner golf-seite gibts bilder von nem 3er golf mit genau meinen felgen ... wörtlich genau meine felgen 🙂

der grüne von zeros ... in der galerie

ned schlecht. welche reifen haust da drauf? 195/40er oder 215/40?

jau der 2er golf is eine schau auf deiner page 😁

sind das von ZeRos echt 7,5er?

Michelle: in der telefonzelle is grad mal platz für uns beide... findest du nicht, dass das unfair den anderen gegenüber ist, wenn die von aussen durch die scheibe gucken während wir tee schlürfen? 😁
Obwohl ich mir die Gesichter ja schon lustig vorstellen kann 😉 *grinz*

Spass beiseite... Jungs (und Mädel) was haltet ihr von Haar? Cars & Restaurant? Is keine schlechte Adresse und man schlürft seinen Tee oder Kaffee fast vom Dach eines Ferrari oder ähnlichem.
Das eigene Auto sollte aber wegen der dreckigen Füsse draussen bleiben 😉

Und wenn jetzt nicht bald jemand nen anderen Vorschlag macht dann seh ich das als akzeptiert an und wir gehen zu Schritt B) und machen nen Termin aus... 😉

Hough... ich habe gesprochen 😉

ich werde das ganze boykottieren 😉

dann machen wir halt aschheim ... da gibts sicher auch was zum hinhocken ... wäre ja nicht das erste mal 🙂

@Golf3er: ja das sind wirklich 7,5er 🙂

Reifen sind 195/45

Skeal: ja du nun wieder... dacht ich mir dass du wieder aus der Bahn hüpfst... :P

okay dann lasst uns in Aschheim am Kino treffen und dann fahren wir irgendwohin.

Niko

null, da zicke ich dann ;-) fahr doch nicht bei der eiseskälte nach aschheim um DANN woanders hinzufahren. hinhocken is da super, in der eiseskälte... am besten campen wir gleich da @ skeal ;-)

@mad nico im snow : (aus deinem namen lassen sich übrigens lustige kombinationen erstellen 😁) naja also die gesichter wären es mir wert und mein baby wär ned so weit weg ;-)

@Michelle:
du kannst gern alles mögliche aus meinem Nick machen... von mir aus gib mir Tiernamen aber BITTE SCHREIB NIKO mit "K" ... Danke für Ihre Aufmerksamkeit. 😮

@all
wo seid ihr denn alle? total.desaster wo bist'n du Spezi eigentlich? Ich warte auf weitere Vorschläge wo man gemütlich Kaffee trinken kann...

Servus!

@Schneeteufel:

Such mich doch....

Ich bin der Meinung, wenn wir uns in Aschheim treffen, werden wir von da aus schon was finden, mir san jo schliasslich mobil...

Achja, wegen dem Namen:
Mach dich (sic!) nix drauß, mich hat sie auch schon als "das desaster" bezeichnet...

Wichtiger wäre, wann mir unser erstes (nach) Wintertreffen machen???

Ich zB. muss hier heroben (Bamberch halt) noch bis Ende Januar arbeiten.
Im Februar könnte es dann gehn, aber net um Fasching rum, da bin ich traditionell auf Schifoan...
danach sowieso widder in M...
...irgendwann sollte ich ja mitm Studium weitermachen...

Deine Antwort