Der Winter - Thread der Münchner Golfer

Dann nennen wir den doch einfach so oder?

hier können wir ja über umbauten und alles andere plaudern was in diesem Winter so geschehen soll...

also dann kanns losgehen...😁

mfg

bene

408 Antworten

Tja... Iss ja auch nicht mein Problem... 😁

Außerdem hatte der G40 Trommels hinten, in Serie. Wo sollen die bitte bei einer Kontrolle die Mehrleistung von +50 PS feststellen????

ich schieb mal den thread hoch...

ham wir eigentlich schon ein datum für das nächste treffen ausgetüftelt?
(um mal wieder zum thema zurück zu finden)
😉

ja... "Bald" 🙂

okay... da hab ich auch zeit.
treffpunkt wie immer "irgendwo" oder?
😁

Ähnliche Themen

Jepp,

aber sei pünktlich!!!!

😁

heut nachmittag? 🙂

Kannste doch nich einfach so ohne Ankündigung festlegen?! War gestern auf'm Weg iin die Heimat... und hab mein Golfi allein daheim gelassen! Na hoffenltich macht der keinen Unfug! 😁
UNd hoffentlich bleiben ihm die Marder fern! Die verd****en Sch***viecher!

@Tom: ich hab den ESX jetzt drin! Der macht schön Bumms... bin grad noch am Fein-Tuning an der Endstufe... hab noch nicht den optimalen Allroundklang für alle meine Musikstile gefunden.
HipHop geht der mächtig zur Sache aber wenns rockig und gitarrig wird geht mir der Bass nen bissl ab. Aber vielleicht gehts auch net besser. Hab den HiPass-Filter jetzt auf 50Hz (oder 60?) und den Gain auf halb. der Bass für die restlichen Boxen vom Radio gesteuert is auf 3/4 auf. Ich glaub ich muss dich mal um deine Meinung bitten wenn wir uns treffen.

Ansonsten erstmal schöne Ostern Jungs! 😉
Der Niko

es ist jetzt .... 4 uhr ca ... also viel zu spät
ich müsste um halb 7 aufstehen ... mein club fährt zum cult-society-treffen .. aber da sterb ich 😉

@niCKo: klar können wir uns darüber unterhalten...

Moin!

Frohe Ostern!!!

dito

skeal

hast du plan vom golf 3 tacho? hab jetzt ales auf blau rot umgelötet sauber wieder alles zusammen gebaut und jetzt ist da wo die uhr stehen sollte bloß ein rotes beleuchtetes feld,die segmentanzeige ist wohl ausgefallen.

nen Plan????

so war doch auf dem cult-society-treffen ... war zu weit, zu teuer und zu wenig geboten. naja waren paar wirklich schöne wägen dabei aber im detail leider verpfuscht 🙁

@Golf3er: sorry damit hab ich noch nix gemacht. evtl neues display testen?

@bene:
haste mal geschaut ob das LCD ordentlich an seinem platz ist? vielleicht haste es ja irgendwie ausgehebelt und ne lötstelle verletzt. weiß ja net wie das da direkt ausschaut. ansonsten neues LCD testen.

Niko

PS:komm heut wieder heim nach MUC Jungs...

hab ja nix am lcd gelötet... wenn ich wüsste wie ein LCD funktioniert und wo die kontakte liegen,würde mir das denk ich schon weiter helfen.

Lötstellen sind alle ok

da bin ich auch nicht so der meisterelektroniker...
denke mal das ein LCD wir ein kleiner chip funktioniert der nachher nur den stromimpuls auf den Flüssigkristall gibt der das dann optisch darstellt.
keine ahnung... nur ne vermutung...

da bin ich auch nicht so der meisterelektroniker...
denke mal das ein LCD wir ein kleiner chip funktioniert der nachher nur den stromimpuls auf den Flüssigkristall gibt der das dann optisch darstellt.
keine ahnung... nur ne vermutung...

Deine Antwort