Der Winter - Thread der Münchner Golfer
Dann nennen wir den doch einfach so oder?
hier können wir ja über umbauten und alles andere plaudern was in diesem Winter so geschehen soll...
also dann kanns losgehen...😁
mfg
bene
408 Antworten
richtig, hab mirg grad mal die schaltung dazu angeschaut von dem chip. Die hat 7 ausgänge und 16 eingänge geht über ein DinA4 blatt quer.je nachdem was angezeigt werden muss wird bei den entwprechenden segmenten auf 1 geschaltet und das Flüssigkeitskristall färbt sich dann an all denen segmenten schwarz. Aber das werd ich nicht richtien können,also werd ich in zukunft ohne uhr fahren müssen 🙁
wenn du lieb bist, kannst du evtl bald meinen tacho haben 🙂
öhm ich weiß nicht,den mach ich dann auch wieder bloß kaputt 😁
Wenn einer interessiert ist,kann ich den schaltplan ja mal einscannen...
mfg
bene
na wenn du nicht willst 🙂
achja wegen mal endlich treffen 😉
Wie schauts mit dem 2. Mai aus?
Ähnliche Themen
2. Mai find ich okay...
wann?
wo is ja klar... Aschheim Autokino... jetzt is ja nimma so kalt...
🙂
aber bitte erst so um 16uhr oder so.
Bei uns wird nämlich am 1.mai ein neuer maibaum aufgestellt und danach ist groß Party, bei welcher man mein/das Ende nicht vorhersehen kann 😁
ich wäre für bissle eher ... dann wirds net ganz so schnell frisch ... aber kannst ja "nachkommen" ... wir bleiben eh dort
wir sollten nun mal endlich nen neuen thread aufmachen. der winter ist nun echt schon vorbei!!
was meint ihr?
Oje Oje Oje....
Da ist man einmal nicht da und schon bricht hier das Chaos aus....
Ich weiß noch als ich zu meiner Anfangszeit immer leute aus MUC und Umgebung gesucht habe....
Da gab es bis auf Golf3er nicht viele....
Also wie ich gehört habe wollt ihr am 2.5 ein Treffen veranstalten.... muss mal schauen wie es bei mir aussieht bin doch immer so vergesslich bei solchen Terminen....
Ähhhmmmm warum eigentlich schon wieder am Autokino??? Wie wäre es mal mit ein wenig zentraler gelegenen Location??
Gruß
Der vergessliche Claxton
Jep wär super mal nen zentralen Punkt zu finden
Autokino ist halt auch ned grad um die Ecke wenn man aus München kommt zumindest wenn man wie ich direkt drinnen wohnt.
Gruss
Bradock
@ Bradock
woher kommst du denn genau???
In der Nähe vom Olympiaeinkaufszentrum
bereden wir das im andern thread weiter, damit der winter abgeschlossen ist 🙂
Warum einen neuen hab mich an den schon so gewöhnt