Der Winter - Thread der Münchner Golfer
Dann nennen wir den doch einfach so oder?
hier können wir ja über umbauten und alles andere plaudern was in diesem Winter so geschehen soll...
also dann kanns losgehen...😁
mfg
bene
408 Antworten
hallo party people
nein bei uns bleibt winter *g*
ich brauch mal euren rat 🙂
ich hab die möglichkeit, an eine golf2-karosse von nem 90psler zu kommen.
inklusive gezogenen radläufen, audi-türgriffen, cleane kotis, cleanes heck, komplette scheibenbremsanlage, corrado-armaturenbrett, schwarzer himmel und und und und 🙂
es geht mal nicht ums geld... aber ich würd mir das gern für das ganze jahr als projekt zulegen... was meint ihr dazu? mein 3er wird dann einfach mein dieses jahr noch fahrgefährt und dann das winterauto... dann hab ich schön zeit die karosse aufzubauen... sind auch sonst viele teile wie stoßstangen, m3-spiegel und so weiter dabei...
und was willst du daraus machen in dem Jahr?
VR6?
G60 Kompressor ...
HÄ? wie soll das gehen? vor den g-lader nen kompressor? oder g-lader raus und kompressor rein? das ist doch nix. interesanter wäre ein umbau auf 16v g60,wie ich finde.
aber logo. ich würde die karosse nehmen. brauchst ja auch nimmer viel umbauen und getunte 2er schauen eh end fett aus.
mfg
ben
Ähnliche Themen
hehe jeder sagt ich soll die karosse nehmen
werd ich auch machen 😉
anstatt dem g-lader nen kompressor
das mit dem motor is ne sache für den winter ... das hat noch zeit 🙂
also werd ich nächste saison mit nem fetten 2er vorfahren 🙂
nochmal. nimm nen 16v block ausm 2er und bastel den g-lader dran. das war damals der limited golf mit 220ps. geiles teil.
bin ja mal gespannt . erst sollt es n fetter dreier werden,dann ein 16v dreier,dann rentierte es sich nicht in ein so altes auto zu investieren und jetzt hat er ein noch älteres auto und baut es am FETTESTEN auf. 🙂
gruß
bene
*patsch*
der Limited
*patsch**patsch*
hat exakt
*patsch**patsch*
210PS
*patsch**patsch*
du Banause!
*patsch*
sowas weiss man, des auto is einfach heilig...
ausserdem wars n 4-türer, der einzig wahre golf
*mich widder abgeregt hab*
*tschuldigung*
Ich konnt mich einfach nimmer halten...
Der Limited ist DER Golf schlechthin, da geht netmal der R32 drüber...
Leicht, dezent, unaufällig, synchro, G60, 16V, Vollausstattung, Leistung im Überfluss und einfach sauschnell....
Wenn ich's mir irgendwie leisten kann kommt so einer her...
komplett orginal...
nix dran machen, ausser ordentlich warten...
GOIL
*sabber*
jajajajajajajajaja reg dich wieder ab. das weiß ich selbst mit den 210, da hat sich wohl einer vertippt.
Wenn man so einen noch findet,dann sollte man zuschlagen. Sind sehr sehr rar.
hihi, passt scho...
hatte letztens einen zum Probefahren, nur hat sich der Händler dann leider net von seinen 15000 auf die mir genehmen (und bezahlbaren) 5000 runterhandeln lassen...
Mist!!!!
für die Heiligtümer scheint das zur Zeit der übliche Makrtpreis zu sein...
Ist halt kein Massenprodukt, wie zB. der Rallye-Golf...
...und ausserdem viel schneller...
Jepp!
Obwohl mir die Optik fürn Alltagsfahrzeuch zu agressiv und prollig ist...
Ich steh mehr so auf von aussen sieht man nix von der Leistung...
Genau, Understatment... Ich kenn einen Polo G40 mit ca. 160 Ps der hat hinten immer noch Trommelbremsen 😁
die armen porschefahrer immer... "oh gugg mal, süsser kleiner polo"... *5 sekunden später* "ui, ist der aber schnell"
😁
trommelbremsen?
na dann viel spaß bei ner kontrolle ... ausserdem wäre mir das zu gefährlich ...