Der Winter - Thread der Münchner Golfer
Dann nennen wir den doch einfach so oder?
hier können wir ja über umbauten und alles andere plaudern was in diesem Winter so geschehen soll...
also dann kanns losgehen...😁
mfg
bene
408 Antworten
irgendwie kommt hier wieder leben in die bude.
Sach ma Tom... passt der ATU ESD auch an den 2er? oder sind das andere aufhängepunkte?
hab auch schon mit dem gedanken gespielt den zu holen.
Wie jetzt G-Power?
Doch neues Auto oder nur Motor?
ja total... ich möcht wetten vor 15 jahren (als ich noch schwamm wie ein fisch) hätt ich mit dir mithalten können.
heut siehts wohl eher schlecht aus 😉
Was macht die Rasterfahndung?
Der Niko
PS: wieso spielst du schlagzeug?
Zitat:
Original geschrieben von total.desaster
jepp, da bin ich allerdings noch net an der anaeroben Schwelle...
da kann ich ewig so schwimmen...
hört hört, hatte da mal jemand etwas intensiver mit der sport theorie zu tun? Aber normalerweise ist doch die aerobe schwelle die dauerleistungsgrenze. so hab ichs zumindest gelernt. Wer das mal nachschauen.
@madsnow
könnte evtl. klappen. zumindest ist mein ESD auch für den 2er freigegeben,wenn ich mich recht entsinne.
G-Power ist ne marke,wie bastuck oder remus.
UNd schlagzeugsspielen ist cool.
mfg
Bene
Wegen dem ATU .. wenn mein G-Power drangebastelt ist, können wir ja schaun, ob der bei dir passt ... is ja nich viel gefahren und würde dann recht günstig hergehen 🙂
Ähnliche Themen
man man man...
ich bin froh dass ich meine haubenlifts finanzieren konnte! 😉
2 Euro im Monat auf 12 Monate. das geht grad so sach ich euch! 😁
ja schau mal bitte in der ABE ob der 2er da drin steht (90PS; 1,8l)
Dann brauch ich nich peinlicherweise auf'm ATU-Parkplatz runstehen 😉
So long... muss wieder arbeiten.
Der Niko
PS: Schlagzeug is ultracool!
Zitat:
Original geschrieben von Madsnowdevil
man man man...
ich bin froh dass ich meine haubenlifts finanzieren konnte! 😉2 Euro im Monat auf 12 Monate. das geht grad so sach ich euch! 😁
LOOOOOOL! 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Madsnowdevil
PS: Schlagzeug is ultracool!
Danke für die Blumen! 😎
wollte ich schon immer spielen.führer durfte ich nicht (lärm)dann hab ich von flöte über geige und klavier alles ausprobiert. alles wieder aufgehört und jetzt dürfte ich auf einmal. doch mit 20 noch anfangen...weiß auch ned.
Hmmm...
Dass des Schlagzeugspielen net einfach ist ist dir klar..
Ich würd sagen, versuchs einfach...
in so 3-4 Jahren kannste wirklich gut sein...
...wenn de konsequent bist und des durchziehst.
Ausserdem spielt ein guter Schalgzeuger (wenn er will 😁) wesentlich leiser als viele der Instrumente, die de da aufgezählt hast...
...laut spielen kann jeder...
...leise ist was für Profis...
Allerdings kann man für Equipment schon so einiges ausgeben...
Mein Set hat so im unteren 5-stelligen Berich gekostet...
..damals mit 18 war die Frage: Auto oder geiles Schlagzeug?
Hab des Schlagzeug genommen...
..und bereuhs bis heut net...
...sonst hätt ich nämlich heut nen Polo 86C Coupe und keinen Golf...
Wenn de willst berat ich dich und beim Anfangen helfen kann ich dir bestimmt auch...
AUCH WILL!
Würd auch gern mal wieder nen Schlagzeug malträtieren! 😉
Durfte in meiner Band ja nur an die Gitarre und in den Probepausen mich mal versuchen 🙂
Zwischenzeitlich muss eben immer mein Lenkrad als virtuelles Drum-Set herhalten. 😁
Zitat:
Original geschrieben von total.desaster
Hmmm...
Dass des Schlagzeugspielen net einfach ist ist dir klar..
ich bin sehr musikalisch und habe ein sehr sehr gutes rythmus gefühl. hab auch schon öfters mal so zum spaß beim kumpel gespielt.Die paar schläge was er mir gezeigt hat ,hatte ich gleich drauf. Das macht fun.und darauf kommt es ja an.wenns spaß macht dann übt man auch viel lieber.
Aber ich glaub nicht,dass ich das anpacke. Ist irgendwie so ein inneres Gefühl.
Außerdem kann ich mir schwer vorstellen,dass man ohne in ner Band zu spielen auf lange zeit spaß haben kann am schlagzeugspielen. (meine meinung)
gruß
Bene
und ausserdem stellt man sich net für 1000 oder mehr euros nen Schlagzeug ins haus nur um mal wenn man bock hat nen bissl KRACHHHHH zu machen 😉
Hab das gleiche Prob mit meiner Gitarre.
Die verstaubt inner Ecke.
Würd so gern ne schöne Halbakustik haben um mal hin und wieder zu klampfen aber irgendwie is mir das Geld zu schade... Das fließt dann eher ins Auto. Von dem hab ich jeden Tag was.
Mal was anderes... woll ma nich mal nen neuen Thread aufmachen? Den "Sommer-Thread der Münchner Golfer 2004" ?
Auch mal hallo sagt...
Am 09.04. hab ich meinen VR6 wieder...
Dann wirds wieder heiss auf der A99.
Grüsse
Ray