Der Winter - Thread der Münchner Golfer
Dann nennen wir den doch einfach so oder?
hier können wir ja über umbauten und alles andere plaudern was in diesem Winter so geschehen soll...
also dann kanns losgehen...😁
mfg
bene
408 Antworten
Prolo??
Hmm kann dir doch egal sein als was man abgestempelt wird, wörthersee werden wir doch auch immer alle als irre hingestellt - na und?? Lustig ist es und wir wissen es besser was wir sind ;-)
Aschheim hab ich auch schon gehört, nur wann?? Erst wieder zum Frühjahr oder wie??
Und Mäcki in LL, tja, nur von wem is das "organisiert" und wann?? Weisst du auch nix genaues oder??
Vielleicht kann man ja auch mal was im kleineren Rahmen starten, müssen ja nicht Massen von leuten kommen!
LG Michelle
Klar ist es mir egal, als was man abgestempelt wird. Allerdings ist es angenehmer, wenn man sein Ruhe hat.
Was Landsberg und co angeht: Sicher gibt es überall was. Ich persönlich bin auch in nem VW Club der nicht in Aschheim residiert 🙂
Wenn wir was starten, ist das immer im kleinen Kreis, was die letzten Treffen gezeigt haben.
Das erste Treffen waren 3 Golfs, das 2. waren 2 und das 3. glaub ich waren 5 oder 6.
Also nicht so enorm. Wir wollen eben schauen, mehr Leute zusammenzubekommen, was wir wohl auch schaffen werden.
ich hoffe ich erschlagts mich nicht,wenn ich mit demselben Golf komme, mit dem ich euch verlassen habe....😁
Geldtechnisch schauts nämlich im moment n bissl knapp aus. Mal schaun was Weihnachten bringt.
Will unbedingt ein
Weitec 80/60 mit Nutenverstellung hinten
8x15 Et 25 Felgen Borbet Bs mit 195/45ern
Klarglasnebls oder schwarze Nebls vorne
meine heckklappe teilcleanen
und natürlich ein bisschen mehr sound..
Aber als Student relativ schwer realisiebar.
Da bleibt nur träumen. 🙂 🙂
mfg
bene
warum denn?
bei mir ist auch nicht alles so wie es geplant war. aber nicht wegam geld, sondern weil ich einfach jetzt die dezentere schiene gehen will.
Ähnliche Themen
Ja dann!
@ skeal : In welchem club bist du denn?? Vielleicht kann ich mich ja euch anschliessen?? In Bruck bin ich eh desöfteren (wo ich grad dein Kennzeichen seh) Und fänd es schön auch hier gleichgesinnte zu finden!!
@Golf3er : Naja ist doch kein Zwang dass alles auf einmal gemacht sein muss, muss genauso sparen und viel Zeit investieren, leider ;-)
MfG Michelle
noch ne frage
Weiss einer von euch ob es irgendwo einen Umrüstsatz(-möglichkeit) gibt den 4er Golf, also in meinem Fall den R32, auf externe Nebler umzurüsten???
Ich bin bei der VW/Audi Scene Amperland e.V.
kannst dich gerne mal dazubegeben, nur wirst du jetzt im Winter nicht viel sehen 🙂
Wegen den Neblern: Du meinst nicht-originale? Weil "extern" sind doch schließlich alle Nebler 😉
Nebel nebel....
ja klar, meine halt welche die nicht in die original scheinwerfer integriert sind, sondern in die schürze verbaut werden :-)
weisst du da was???
da gibts genug nachrüstnebler
was optisch am besten passt, kannst du am besten im golf 4-forum fragen. für den 3er golf gibts coole, die in das air-intake passen. schaut dann echt gut aus 🙂
naja 3er bringt mir nix 🙂 aber werde mal fragen. VW behauptet nämlich da gäb es nix *grummel*
ja hallo erstmal
und wieder sind sie da... die üblichen verdächtigen :-)
Skeal und Bene...
Na wie gehts euch denn so? *nurumhöflichzusein*
Also ich hab jetzt erstmal meine Snowboardausrüstung komplettiert. War auch nen heiden geld was da drauf gegangen ist. Aber wozu gibts weihnachten ;-)
Ab Januar geht dann erstmal das reparieren los (d.h. wenn wieder Kohle da ist).
Die Klarglas-SW sind ja schon drin jetzt.
Zu Weihnachten baut mir der liebe Matze80 den Tacho um und dann schau mer mal weida... :-)
Angedacht is ja noch nen bissl tiefer und nen bissl lauter... also sound aus dem komischen Rohr da am Heck von meinem Baby.
Übrigens Servus Michelle... willkommen im Forum.
So und nach weihnachten gibts vielleicht auch nen paar neue Bilda vom Golfi.
Freu mich auf die nächste lustige Zusammenkunft in Aschheim. Vielleicht hat der eine oder andere ja dann mahe zeit für die Halbe (Spezi natürlich) danach ;-)
So long... rutscht nicht so viel rum bei den glatten strassen!
Hab heut bestimmt schon wieder 20m im Gleitflug hingelegt... zusammengerechnet.
Der Niko
ja und ne pizza oda? =)
klaro is da zeit danach
vor allem wenns heiss is hab ich eh keine lust heimzufahren und mir hier drinnen alles wegzuschwitzen 🙂
dann freuen wir uns mal auf die fotos und erst recht auf die live-"bilder" 🙂
danke für die freundliche begrüssung :-) Mal sehen ob ihr mich denn dann mal mitnehmt wenns soweit ist gell :-) Denn so ganz ohne Autoverrückte Kollegen kann ich nich, ne, das geht nich 🙂
Du weisst aber auch nicht wann wieder was los ist oder??
Wie alt seid ihr eigtl???
LG Michelle
@Godlikeone
na toll, du fährst also nen r32? brauchst aber nicht glauben dass ich mal n rennen gegen dich fahre 😁
Spaß beiseite.
ich bin hier wohl der jüngste. mit schlanken 19 Jahren. 🙂
@ madsnow.
die sportgeschäfte ham echt an arsch offen wenns um wintersportbekleidung geht. hab das dieses jahr auch am eigenen leibe gespürt. da kostet ne jacke, die früher 500DM gekostet hätte mal locker 500? FRECHHEIT.
@skeal
dezent ist eh viel viel cooler. da pficht ich dir voll und ganz bei. was hast du jetzt anderes vor?
grüße
Servus!
Ja, ich bin's mal wieder!
@GodLikeOne
Erstmal auch vo mir: Willkommen im Club!
22 Jahre
@Schneeteufel:
Naja, bin froh, dass ich NUR SKI fahre, hab mei Ausrüstung scho länger, aber was solls: Mal gscheit gewaxt und ab geht er, der Peter...
@Skeal: Hast jetzt dein Golf scho runter, oder passt immer noch a Hund drunter???
@all:
Wie schauts zZ eigentlich in München aus, licht wenigstens ordentlich Schnee, damits Fahrn widder Spass macht 😁
Ach ja, ich bin im Moment net in München, mach grad Praktikum bei unser aller Freund, dem TÜV 😛
Sitz sozusagen driekt an der Quelle...