Der Winter - Thread der Münchner Golfer
Dann nennen wir den doch einfach so oder?
hier können wir ja über umbauten und alles andere plaudern was in diesem Winter so geschehen soll...
also dann kanns losgehen...😁
mfg
bene
408 Antworten
Ich sags ja echt ungern, aber München ist Tuning-Technisch TOT!!
Yellowstrom
Hai Glof3er !
Wie meinst`n Du das in Deinem Erweiterungstext:
"Spaß auf www.yellowstrom.de:einfach die Frauen zum ausziehen auffordern.... 😁 "
Gruß
Andrix
dann in das eingabe feld unter der frau "zieh dich aus" eingeben...
is nur was für spaßvögel
Ähnliche Themen
Yellowstrom
@Golf3er
Ah, jetzt hab ich kapiert, was und wo Du meinst !
Gruß
Andrix
ha ich lebe noch 😉
wegen den türen: die sind mit bitumenmatten vollgeklebt. ist keine große arbeit. einfach mit heißluftfön vorwärmen und dann draufkleben ... ausreichend dick sollte das ganze schon werden
und wo hast du die genau hingeklebt? verkleidung weg, und diesen schaumstoff weg und dann die bitumen matten an die innenseite der tür? so ok?
ne adresse wo ich die vielleicht herbekomme?
Ja, Serwutz, solangsam erwachen ja wieder alle...
Und was machen Eure Umbauten? 😁
Pfurz Di... 😁
Umbauten
Serwutz !
Tja, morgen hoffe ich mein Fahrwerk zu bekommen (50/30 Vogtland) und wenns klappt, dann nächste Woche eingebaut. Außerdem will ich neue Bremstrommeln (lackiert) einbauen lassen.
Gruß
Andrix
Wäre es da nicht gleich besser, wenn du schon so einen "Aufwand" mit aus und einbauen machst, Scheiben hinten reinzubauen?
Nachgedacht
Ehrlich gesagt - ich hab mir darüber nie Gedanken gemacht. Geht den das mit "endlichem" Aufwand !?
In dieser Runde werd ich es aber sicher nicht mehr machen, zumal ich mit den Trommeln eigentlich auch zufrieden bin.
Gruß
Andrix
Mit welchem Aufwand das genau verbunden ist, kann ich dir nicht sagen. Aber dürfte nicht so enorm sein.
Geht halt auch viel um die Optik bei relativ offenen Alus
Mensch, wie wärs denn mit nem Treffen...
Bin relativ neu in München und wüsste gerne mal ob es irgendwo in der Umgebung mal ein treffen gibt??? Das werden die Münchner und Umgebung doch mal schaffen oder?? ;-)
Meldet euch! LG Michelle
Guten Abend ähm Morgen ... egal 🙂
Sobald das Wetter wieder besser wird (also in paar Monaten) und die Autos wieder fahrbereit sind wird es sicher wieder das eine oder andere Treffen geben. Vorraussichtlich wieder in Aschheim am Autokino. Da ist meistens genug Platz und für jeden relativ gut erreichbar.
Direkt in München find ich sowas immer recht unpraktisch, da man da oft als proleten-treff deklariert wird.
In diesem Sinne. Lasset die Schraubersaison endlich beginnen (wir kriegen am we endlich ne heizung und hebebühne in die werkstatt *yeah*)
Treffen
Servutz !
Ich hab gehört, daß in Landsberg beim Mäcki wohl öfter was zusammen geht - war aber selbst nie dort !?
LG
Andrix