Der Winter - Thread der Münchner Golfer

Dann nennen wir den doch einfach so oder?

hier können wir ja über umbauten und alles andere plaudern was in diesem Winter so geschehen soll...

also dann kanns losgehen...😁

mfg

bene

408 Antworten

jo ich dacht auch so an februar...
in der mitte irgendwann vielleicht?

zickenalarm in allen ehren aber ... wegen 10 minuten stehen um dann woanders hinzufahren wird wohl nicht so schlimm sein oder?

wir sind doch alles gestandene ... (manns)bilder

februar ... also februar ist recht ausgebucht bei mir ...
erst teamtreffen und dann mitte-ende ist dann der einbau der neuen anlage, was auch paar tage autostillstand bedeutet.

Oh, Michelle ist ja so zickig wie mein PN-Motor... Ich dagegen hab die Laufruhe eines R32-Motors...

Von daher: Wollen wir nicht lieber die Autos tauschen??? 😁

ps: Vielleicht denkt ihr auch mal an die Leute die dann quer durch München und dann auf der anderen Seite auch noch rumgurken müssen... danke...

vielleicht hat ja auch einer von euch mal GANZ NEBENBEI daran gedacht dass ich hier wohl der einzige fahrer bin der echt über jeden überflüssigen kilometer des geldes wegen nach denken muss und KEINEN BOCK hat, irgendwohin zu fahren (was von mir aus, ich meine aschheim, sowieso schon ne weltreise ist) um dann wieder woanders hinzufahren und mal kurz pauschal für den tag die kosten von nem tank einzurechnen!!!!!!!!!?????????????

auto tauschen, ich hust dir gleich was ... 😠

Ähnliche Themen

da lieb ich doch meinen 1.6l golf 😁

Zitat:

Original geschrieben von GodLikeOne

vielleicht hat ja auch einer von euch mal GANZ NEBENBEI daran gedacht dass ich hier wohl der einzige fahrer bin der echt über jeden überflüssigen kilometer des geldes wegen nach denken muss und KEINEN BOCK hat, irgendwohin zu fahren (was von mir aus, ich meine aschheim, sowieso schon ne weltreise ist) um dann wieder woanders hinzufahren und mal kurz pauschal für den tag die kosten von nem tank einzurechnen!!!!!!!!!?????????????

auto tauschen, ich hust dir gleich was ... 😠

hmm wenn man so auf die kohle schaun muss, warum dann nen r32?

naja ... also aschheim is halt bisher immer die zentrale gewesen

@skeal : ganz einfach nen r32 weil ich ansonsten nich unsinnig herumfahr... aber dann geb ich halt nach.

ich seh das nicht als unsinnig ... ganz einfach deswegen weils bisher so war, dass das der zentralere punkt war ... und man dort auch was trinken gehn kann..

@ skeal : ja , vielleicht im sommer!! Da ist es da lustig!! Aber im winter is es da nich gerade gemütlich und am kino aschheim ist auch nixx wo man was trinken gehen kann..... vorallem wenn wir dann eh wieder wo ganz wo anderes hinfahren wollen....

nuja ... also ohne rumzuzicken

aber wegen 10 minuten stehen muss man ja net jammern. ausserdem isses ja net immer so wirklich kalt. eher selten .. aber das is ne andre geschichte 🙂

und warum sollte dort nichts sein? warst du schon dort?
also wir waren nach dem letzten treffen noch in aschheim und haben da was getrunken bzw. ich noch was gegessen...

Zitat:

Original geschrieben von Skeal

nuja ... also ohne rumzuzicken

warst du schon dort?

1. Ich ZICKE nicht rum, ich will nur kein unsinniges herumgefahre weil aschheim so ziemlich für alle das weiteste zum fahren ist aber egal ich sag dazu nu nix mehr.

2. ne weisst war noch nie da aber rede die ganze zeit davon 😁
KLAR war ich schon da!! was denkst denn du ;-)

was sagt nun eigentlich der rest dazu?? Ihr haltet euch wohl alle schön raus ?? NiKo mit K und das Nicht-desaster (ich kann ja nix für deine namens-wahl, aber ich nenn dich nie wieder so, keine sorge😉 )
Und die anderen ??

Zitat:

1. Ich ZICKE nicht rum, ich will nur kein unsinniges herumgefahre weil aschheim so ziemlich für alle das weiteste zum fahren ist aber egal ich sag dazu nu nix mehr.

wenn du das genauer gelesen hättest würdest du sehen dass ich gemeint habe, dass ich jetzt nicht das zicken anfange 🙂

wenn du schon da warst, dann werden dir sicher ein paar lokalitäten aufgefallen sein

Also... Michelle als Local-Hero in Aschheim:
Weißt du spontan eine Lokalität in Aschheim wo man feiin säuberlich nen Kaffee bekommt und vielleicht was schanbulieren kann?
Wenn nicht dann bitte nen anderen Vorschlag.

@Markus: tut mir irgendwie sorry dass du genau aus'm süd-westen kommst und durch die city fahren musst.
aber es gibt ja autobahn-ringe 😉

Also ich hab meine Vorschläge gemacht.
Die sind gut erreichbar und einfach zu finden.
Außerdem für alle nicht sooooo weit entfernt... außer G2Racer... aber du hast es denk ich mal überall weit hin oder?!
UNd Michelle... die 7 km von Aschheim nach Haar wird dein Geldbeutel auch noch verkraften oder?! 😉

So um jetzt mal wieder auf das Datum zu kommen...
Vorschläge?
Meinerseits am liebsten am WE.
7./8.02. od.14./15.02. od. 21./22.02.
Uhrzeit egal.
Ich muss es nur auch rechtzeitig wissen weil ich meine Arbeit planen muss.

So Mädels... ran an die Tasten und Brain eingesetzt... 😁

Der Niko

also 7./8. geht garnicht klar 😉

die anderen sind bis auf 21./22. frei

sozusagen ... gehts bei mir nur 14./15. 😉

ich kann im februar eigentlich gar nicht 🙁 auf blöd gehts vielleicht, aber mich braucht ihr nicht in eure planung mit einbeziehen.

Deine Antwort