Der Winter - Thread der Münchner Golfer

Dann nennen wir den doch einfach so oder?

hier können wir ja über umbauten und alles andere plaudern was in diesem Winter so geschehen soll...

also dann kanns losgehen...😁

mfg

bene

408 Antworten

Ach Bene... mit dir nochmal... du vielbeschäftigter Mann! 😉

Du wirst uns fehlen 😉

mir is egal ich werd schon irgendwie können... und local-hero bin ich in aschheim ned, im gegenteil, aber ich weiss dass es da nix gscheits zum reinsetzen gibt... wie auch.... HALLO, IN ASCHHEIM SAGEN SICH FUCHS UND HASE GUTNACHT!!! :-)

also mir is egal, ich schliess mich einfach an.

Datum is dir auch egal Michelle?

Auf nen kleinen Umtrunk im NIX wird schon mal was zam gehen... hoff ich. da is auch ein großer parkplatz und ein großes bistro. 😁 🙂 😉

Vielleicht treffen wir ja auch irgendwann die "wirkliche" Vw-Audi-Scene-EBE... 😁

Ähnliche Themen

@ mad : jepp datum is mir och schnuppe !

@Bene: ja da sitzen dann wieder wir beide nur da... die anderen Herrschaften sind sich ja zu fein ihre Baby's mal mehr als 10 Meter zu bewegen 😉 *scherz*

@Michelle: dir is och alles wurscht oder?! 😉

@mad : ich würd schon auch weiter fahren, so is ned, mich stört daran nur dass wir uns da treffen sollen um dann WOANDERS hinzufahren, dafür ist es echt weit ... aber was tut man (frau) nicht alles... vielleicht doch die telefonzelle ?? 😁

Die ersten beiden Wochenenden im Feburar sind für mich etwas schlecht... die anderen sind ok...

Es kristallisiert sich der 21./22.02 heraus.
Ich bin für Sonntag.

Um das nochmal vorweg zu nehmen:
hab mich gestern noch mit Skeal unterhalten und wir sind beide der Meinung dass so ein "zeitiges" Treffen nicht zum vorzeigen der Autos geeignet ist da die meisten eh noch viel zu basteln haben.

Ich würde das ganze gerne nutzen um sich mal gedanken zu machen ob man in den wärmeren monaten nicht vielleicht zusammen das eine oder andere Treffen/Messe besuchen will.

Der Niko

Zitat:

Original geschrieben von Madsnowdevil

....so ein "zeitiges" Treffen (...) nicht zum vorzeigen der Autos geeignet........Der Niko

keine sorge, keiner darf gucken 😁 *lach*

und alle fahren mit verbundenen Augen damit keiner schummelt... 😁

also ICH hab was unterm hintern was ich mir 365 tage im jahr gern ansehe also werd ICH ned blind fahren 😁

Ja Michelle... wissen wir... nen R32 brauch ma auch net mehr großartig tunen... schon klar dass du den jeden tag anschaust.
und wenn ich R32 wär hätt ich auch nix dagegen dich auf'm schoss zu haben 😁

ach nur als R32 oder wie...... war ja wieder klar ;-)

wollt ja nur erwähnt haben dass ich nich blind fahre... sorry, erwähn mein auto nich mehr 🙁

naja wie das im menschlichen aggregatzustand so is wenn du dich auf meinen schoss hocken willst, bleibt abzuwarten 😛

erwähn dein auto ruhig.
is schön auch mal weibliche auto-freaks kennenzulernen... solang wie keiner übertreibt is alles friedlich 😉

Deine Antwort