Der Winter kommt und mit ihm der Dreck ...
Guten Tag, zusammen -
nach dem Motto: Zeigt her, wer das dreckigste Auto hat, ist meine Dicke am Donnerstag Anwärter auf den Thron gewesen 😠
die Woche hatte es auch in NRW schneetechnisch in sich, und ausgerechnet an den mistigsten Tagen hatte ich vorher ne Wäsche mit der Dicken hinter mir. Ich mach´s kurz: 3 x hat mich die Waschanlage gesehen, das Mädchen sah aus wie Sau
Anbei ein Bild, was mir in der Seele weh tut, denn meine Autos dürfen so nie aussehen ...
Als ich am Donnerstag bei Schnee und Salzlauge in die Garage fuhr, war der Matsch so schwarz, dass man das Nummernschild nicht mehr lesen konnte. Es ist abgetropft, aber das Ergebnis sieht noch immer verheerend aus (und das bei der am selben Tag montierten, neuen Aerodynamikpaketschürze) ... schaut selbst. Da ich mal wieder keine aufgeladenen Batterien für die Cam hatte, musste mein Siemensianer SL65 ran - die Bildquali finde ich okay und man muss die Bilder ja resizen ... in der Originalgröße sieht das noch ätzender aus.
Liebe Grüße, Verena
43 Antworten
ja,danke... gruß zurück.
wird zeit das es sommer wird *g*
oder zumindest etwas wärmer,das man sein baby wenigstens putzen kann,oder das es gleich gefriert *brrr*
na aber hallo...
heute ist fußball...und da ist regen ja das normale bremer wetter.
kenne mich da ja aus *g*
Also meiner wurde am Freitag einmal von mir gewaschen und mit Heisswachs versehen, dann nochmal bei BMW in Hannover gratis und Samstag morgen nochmal bei BMW in Göttingen gratis, was sie nicht alles machen wenn ein Auto für den Ankauf untersucht werden soll.
Greetz Silvio
Ähnliche Themen
hi,
bei meinem BMW waren vor ein Paar Tagen die beiden hinteren Radhäuser völlig mit Schnee und Eis
ausgefüllt -auch hinter den Reifen bei der Radaufhängung.
Das war beim Fahren dann sehr Geräuschvoll und daraufhin habe ich das Eis dann sofort entfernt.
Bei meinem ehemaligem 325e ist mier mal das Gaspedal durch Eis im Fußraum festgefrohren.
Standgas war dann ca 2000 U/min.
So dreckig sieht mein 320d jetzt aus:
Hallo Zusammen
Also muss schon sagen ihr habt vieleicht probleme 😁
Ich hab etwa 350 tage sonne im jahr also muss mein auto (325i coupe E36) auch nicht gross darunter leiden 🙂 Da ich gerne mit anderen leute teile probier ich euch wenigstens mit paar sonnigen fotos zu wärmen
Mein ist zwar auch bisschen dreckig aber nicht so extrem
Bild1
Bild2
2 sonnige fotos
Bild1
BIld2
Ausblick von meinem fenster aus
Bild1
Das stadium wo Portugal gegen die griechenland an der EM verleron hat (hab ich schon erwähnt das ich die griechen hasse 😉)
Bild1
Paar leute die noch kein bock hatten die fahne reinzunehmen
Bild1
Naja die qualität ist nicht besonders aber ich glaube man erkennt schon bisschen was
Zitat:
gewaschen...bei BMW in Hannover gratis...nochmal bei BMW in Göttingen gratis, was sie nicht alles machen wenn ein Auto für den Ankauf untersucht werden soll.
gute idee zum kostenlosen waschen einfach wagen zum kauf anbieten...
gruss
der
zp
Zitat:
Original geschrieben von Zentrierpapst
gute idee zum kostenlosen waschen einfach wagen zum kauf anbieten...
gruss
der
zp
Ja stimmt schon....... würde aber doch etwas auffallen... wenn man mit einem fast neuen Wagen (ca. 6monate alt) das machen würde :-)
Ich warte bis der Schnee weg ist, und dann erstmal ab unter die Brause mit dem Wagen. Vorher lohnt sich das nicht und die Gefahr, dass das Wasser die Türdichtungen und so zufriert bei -10°C ist doch sehr groß.
Gruß
Andreas
naja mein Baby steht seit 1 Woche unter einer Plane, und ich hoffe das es langsam mal wärmer wird bevor ich noch stand schäden bekomme...
Hallo zusammen vergisst den dreck auf den Autos es ist doch wie im Leben es zählt doch nur die inneren Werte. :-)
Gurss Savas