Der Winter kommt & Licht und Temeraturanzeige geht nicht mehr :(

VW Polo 2 (86C)

Hallo, seit einigen Tagen fahr ich schon wie ein Moped rum, der linke Scheinwerfer von vorn gesehn bekommt keine Masse ( siehe Bild ) ? Ich weiß nicht wo ich nachschauen soll, könnt Ihr mir Ratschläge geben? Ich möchte nicht extra deswegen in die Werkstatt und unnötig Geld rauswerfen wenns vill. nur eine kleinigkeit ist. Desweiteren geht meine Temperaturanzeige nicht mehr. Wenn ich den Zündschlüssel rumdreh rühert sich da nichts 😕

Modell ist Polo Coupe

50 Antworten

gut mach ich, mir fällt aber auf, der Schwarze den du mir geschickt hast ist ohne Gummiring ???
Ist dieser Stellmotor hier komplett oder fehlt da noch was dran & wie baut man den aus und wieder ein?

Klammern wie hab ich notiert!

Schau dir doch die Bilder vom Gehäuse an... da is alle sbei, auch Dichtungen ;-) 
Ne... der Motor ist komplett ist okey... wird reingedreht ne achtel umdrehung etwa aber vorsicht dass die Befestigungsnasen nicht brechen, dannach müssen die Scheinwerfer eingestellt werden. Der kostenlose Oktober Lichtcheck ist zhwar vorbei aber viele Werkstätten bieten das trotzdem noch als kostenlose Serviceleistung an ;-) Bau vorm einstellen die neuen Lampen ein !

Zitat:

Original geschrieben von polo bastian

Schau dir doch die Bilder vom Gehäuse an... da is alle sbei, auch Dichtungen ;-) 
Ne... der Motor ist komplett ist okey... wird reingedreht ne achtel umdrehung etwa aber vorsicht dass die Befestigungsnasen nicht brechen, dannach müssen die Scheinwerfer eingestellt werden. Der kostenlose Oktober Lichtcheck ist zhwar vorbei aber viele Werkstätten bieten das trotzdem noch als kostenlose Serviceleistung an ;-) Bau vorm einstellen die neuen Lampen ein !

rede von dem schwarzen Kühlersensor 😉

Bei dem Gehäuse sind 2 dichtungen bei, für 2 Sensoren ^^