Der Winter ist da, zeigt her eure Ackerfräsen

Opel Astra F

Tach mannen,

da der Winter ja demnächst über uns hereinbricht wollt ich mal fragen ob ihr schon ne Winter-rutsche habt ?

Also ich bin grad noch auf der Suche.

Dann lasst mal sehen was ihr da so habt........

Beste Antwort im Thema

Falls es das Fahrzeug aus deinem Avatar-bild ist, sieht es so zugeschneit viel besser aus. 🙂

402 weitere Antworten
402 Antworten

mal so aus neugier, was für ne ET haben denn deine Turbos?? bzw wie viel distanzen haste drunter??

Sommerauto ist auch schick😁
Golf ist ein 97er mit 4Airbags der iss gepleeeescht!

Felgen 8x17 mit ET47 hinten 30er und vorne 25er Platte (LKA)
Reifen 205/40ZR17

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Cool, du fährst ja im Winter nen Rechtslenker 😁

😁 naja, liegt am "PAINT" ... hatte keine Lust dafür extra n Grafikprogramm zu starten ... hätte ich drehen können 😁

aber gut beobachtet ... 😉

meine Winterfräse😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Cali QP

meine Winterfräse😎

fürn winter langts grad so

für´n Winter is der Opel ja zu Schade.. 😁 und Hecktrieb im Winter; wäre ja gleich spieltrieb😁
der Rüsselsheimer darf beim schönen Wetter dafür sonst raus

richtig so... fürn winter nimmt man minderwertigere fahrzeuge *g*

😰 sag sowas nicht ... vielleicht ist mein jetziger auch bald nur noch mein Winterauto ... 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von Los Cigarros

@kamikaze: auch das winterauto bekommt erstmal paar tolle sachen spendiert oder wie ? 😁

Ja logisch 😁

Is dann schon mal fürs kleine Brüderchen so das wichtigste gemacht,wenner seinen Schein hat...

Wenn ich Platz hätte um 2 Karren abstellen zu können, hatte ich wohl auch ne Winterfräse, damm hätte ich wohl noch meinen alten CC, aber so gehts ja leider nicht. 🙁
Dafür wird er so wenig benutzt wie es geht, wozu hat man ein Fahrrad und bei Glatteis macht das ja auch voll viel Spass auf zwei Rädern 😮 Zur Not haben wir ja auch noch den Punto meiner Freundin.

hi,
so sieht er im winter aus!
[URL=http://img512.imageshack.us/my.php?image=63586483om2.jpg]http://img512.imageshack.[URL=http://img512.imageshack.us/my.php?image=63586483om2.jpg]
und mit sommerschuhen!
aber nächste saison wird er wieder ausgehfein gemacht!!!
...ja und den astra kennen die meisten ja...obwohl sich nichts an ihm verändert hat!!!
radläufe sind immernoch rostschutzrot!!!
aber die beiden werden in kürze frisch mit farbe geduscht!
gruß,walter

Also ein paar tolle und lustige sachen konnte man ja schon sehn 🙂

@blazer: Der kadett ist ja geil 😰 sieht man nicht alle tage

Zitat:

Original geschrieben von Los Cigarros

Also ein paar tolle und lustige sachen konnte man ja schon sehn 🙂

@blazer: Der kadett ist ja geil 😰 sieht man nicht alle tage

danke!

als wir in gillenfeld waren und ich die ganzen alten heckschleudern gesehen habe war es vorbei!!!

doch ist ein witzisch dingen!

und als welche da waren die meinen irmscher kaufen wollten(mittags),sagte meine frau(abends) anstad ihren ford galaxy zu machen(wie immer ne macke das teil) will sie den astra behalten!!!!! fand ich geil,was will man mehr!!!

gruß,walter

^^das der astra kinderwagen gelb wird 😁 😉 *duck und weg*

warum duck und weg???
gehörst doch fast schon zur familie!!!!
habe sie fast von dem kinderwagenneongelb weg!!!
zum glück haben wir da so ein schickes blau gesehen!!!
gruß,walter

Deine Antwort