Der "Was es nicht alles bei ebay gibt" Thread...
Vielleicht hat der eine oder andere Lust, die eine oder andere "Audi-Kuriosität" hier einzustellen...
Ich habe hier gleich mal ein interessantes Angebot gefunden - was mir am meisten gefallen hat sind die fielen Rechdschreibfeler im Angepot...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mephisto735
Finde ich interessant, dass du die Rechtschreibfehler bemängelt hast😎😉Zitat:
fielen Rechdschreibfeler
Anwald
Nicht das der Anwalt kommt bei vielen Rechtschreibfehlern🙄
Mag sein, dass Dir die subtile Ironie in meinem Beitrag entgangen ist... sehr wahrscheinlich sogar...
676 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ONKELTOM7777
ist zwar nicht bei ebay, aber dennoch:wer also Nachwuchs bekommen hat,
hier die passenden "Reifen" und den "Rennanzug" 😁
Also die Schuhe bekommst du auf jeden Fall in der Bucht. Beim Anzug weis ich nicht, da müsste man gucken.
http://www.ebay.de/.../261595455928?...
Was macht ihr mit euren leeren Kartons? 🙂
Ähnliche Themen
das scheint eine absolute Marktlücke mit diesem Karton zu sein
es gab schonmal eine Auktion von ihm/ihr
Irgendwas muss da hinterstecken 🙂 ... das kann ja nicht sein, dass da einige Leute das "ohne Inhalt" übersehen.
Zitat:
Original geschrieben von Marshall22
Irgendwas muss da hinterstecken 🙂 ... das kann ja nicht sein, dass da einige Leute das "ohne Inhalt" übersehen.
Die werden bei Nachfrage erfahren, dass es evtl. doch mit Inhalt ist.
Nur wahrscheinlich ist die Ware "vom LKW gefallen"...😉😁
Zitat:
Original geschrieben von zz66
Die werden bei Nachfrage erfahren, dass es evtl. doch mit Inhalt ist.Zitat:
Original geschrieben von Marshall22
Nur wahrscheinlich ist die Ware "vom LKW gefallen"...😉😁
Weshalb bin ich nicht direkt selbst drauf gekommen? --> Ich frag mal nach da 😁 ...
Edit... Verkäufer\in antwortet auf die Frage "Was isn da wirklich drin? 🙂": "Wie beschrieben ein leerer Karton"
Und ich dachte, ich kann hier jetzt richtig was aufdecken 😁
Da fragt man sich wieviele und was für Geld da einige in ein Karton investieren, so dumm kann man doch garnicht sein.
@SQ5-313 Versuche es doch auch mal bei Ebay, so kannst mit etwas Glück vom S5 und SQ5 auf 991 Turbo S und Panamera Turbo S umsteigen 😛 😁
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Und ich entsorge wöchentlich 3 120 Liter Mülltonnen mit Kartonagen.
Was die Leute so kaufen...
Also ganz klassisch eine Kapitalanlage in den Müll geworfen. Na toll! 😉 Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. 😁
mfg
Ich sehe schon die Schlagzeilen das Ausbildungsplätze unbesetzt bleiben weil die Leute nun stattdessen lieber Kartons bei eBay verkaufen 😉
Für alle die auf MMI 3GP mit SIM Slot umrüsten wollen, gibt es nun einen wirklichen Schnapper 🙄.
Wenn man über den kleinen Kratzer auf Vorderseite hinweg sehen kann, der Rückseite inbesondere der Steckverbindungen wenig Beachtung schenkt und es einem egal ist, dass es ein Umabu von US auf EU ohne funktionierendes TMC ist, dann sofort kaufen. 😁