Der "Was es nicht alles bei ebay gibt" Thread...
Vielleicht hat der eine oder andere Lust, die eine oder andere "Audi-Kuriosität" hier einzustellen...
Ich habe hier gleich mal ein interessantes Angebot gefunden - was mir am meisten gefallen hat sind die fielen Rechdschreibfeler im Angepot...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mephisto735
Finde ich interessant, dass du die Rechtschreibfehler bemängelt hast😎😉Zitat:
fielen Rechdschreibfeler
Anwald
Nicht das der Anwalt kommt bei vielen Rechtschreibfehlern🙄
Mag sein, dass Dir die subtile Ironie in meinem Beitrag entgangen ist... sehr wahrscheinlich sogar...
676 Antworten
Pa "Unikat", der macht doch nicht wirklich was her ohne die wichtigsten Details... http://www.ebay.de/.../111340137034?&%3B_trksid=p2056016.l4276
bzw. http://www.ebay.de/.../351058576182?&%3B_trksid=p2056016.l4276
Zitat:
Original geschrieben von ONKELTOM7777
Zitat:"handelt es sich hierbei um ein weltweit einmaliges Exemplar"Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Hallo,heute habe ich mal wieder was extrem seltenes in einer FB Gruppe gesehen KLICK 😁
er schreibt wenigstens nicht, dass es sich um eine Auto oder Fahrzeug handelt 😉
Stimmt ...
Es ist aber wirklich traurig, dass man aus einem S8 so eine Kasperbude macht. 🙄
Das traurige ist ja, von innen sieht er ja wirklich recht gepflegt und schön aus, findet man ja immer seltener beim S8 daher doppelt schade.
Zitat:
Original geschrieben von zz66
Stimmt ...Zitat:
Original geschrieben von ONKELTOM7777
Zitat:"handelt es sich hierbei um ein weltweit einmaliges Exemplar"
er schreibt wenigstens nicht, dass es sich um eine Auto oder Fahrzeug handelt 😉
Es ist aber wirklich traurig, dass man aus einem S8 so eine Kasperbude macht. 🙄
Was da wohl der Rückbau kostet 😕 Wie kann man/Frau nur so den V8 verhunzen. Loll.
AZZID
Ähnliche Themen
Zuschlagen Leute ;-)
Nee, ich warte auf die anderen muttern die bemnächst rauskommen
mit den soll auch noch der verbrauch auf unter 3l sinken :-)))
Ich biete demnächst aufblasbare Turbolader an, dann muss man sich keinen größeren Kaufen, um seine Leisung zu steigen und kann je nach Bedarf variieren. Wer zwei bestellt, bekommt Mengenrabatt und hat dann einen "low Budget" Biturbo... Aber vorsicht, es ist noch nicht geprüft, ob man auch vier dieser überaus leistungsfähigen, aber vergleichsweise günstigen Turbos nutzen kann, um in die Dimensionen eines Bugatti Veyron aufzusteigen. Immerhin sind die Lader durch ihre Flexible Außenhülle auch in kleinsten und engsten Motorräumen unterzubringen...
Zitat:
Original geschrieben von Magnoangemon
Zuschlagen Leute ;-)
Ich hab den Verkäufer angeschrieben und gefragt ob ich Versandrabatt bekomme wenn ich 6 Muttern nehme.
Meine Kollegen benötigen ja auch welche! 😁
Mal abwarten was er antwortet........
AZZID
Zitat:
Original geschrieben von Magnoangemon
Zuschlagen Leute ;-)
Das ist soo blöd, dass es schon fast genial ist...😁
Und da es ja auch genug geistige Hohlkörper gibt, wird er die Muttern sicherlich auch verkaufen.
Und in genau der Sitzposition ist der jenige sicherlich immer gefahren 😁
4900 euro ???? Gehts noch ?
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
Und in genau der Sitzposition ist der jenige sicherlich immer gefahren 😁4900 euro ???? Gehts noch ?
Die Positzion des Sitzes muss nicht unbedingt nach der (Auto) Fahrt gemacht worden sein...🙄
Du bedienst Dich da einem Klischee.... 😁 aber ich habe es mir auch so gedacht 😁
Wie auch immer man
sofahren kann !
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Um die Woche mal abzurunden KLICK 😁 Er hat ja sogar einen B7 Grill da eingebaut 🙄
oh mein Gott, den würde ich klein hacken und in gelbe säcke entsorgen ,ist ja meißt nur verpackungsmüll 😁
und er setzt das noch im netz für knappe 5 riesen 😰
wenn er das Geld dafür bekommt setze ich mein auch rein aber 10.000 über Neupreis 😁
Link
Die Frage hier ist, was man da noch ausschlachten sollte bzw. wie man sowas restaurieren könnte 😁 😁