Der "Was es nicht alles bei ebay gibt" Thread...
Vielleicht hat der eine oder andere Lust, die eine oder andere "Audi-Kuriosität" hier einzustellen...
Ich habe hier gleich mal ein interessantes Angebot gefunden - was mir am meisten gefallen hat sind die fielen Rechdschreibfeler im Angepot...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mephisto735
Finde ich interessant, dass du die Rechtschreibfehler bemängelt hast😎😉Zitat:
fielen Rechdschreibfeler
Anwald
Nicht das der Anwalt kommt bei vielen Rechtschreibfehlern🙄
Mag sein, dass Dir die subtile Ironie in meinem Beitrag entgangen ist... sehr wahrscheinlich sogar...
676 Antworten
zu Zeiten in denen ein Tintenfisch als einziger auf der ganzen Welt gegen Deutschland tippt und auch noch gewinnt ist wohl alles möglich und nichts darf einen noch wundern
Ich zitiere aus dem Opel-Audi-sonstwas-Verschnitt-Angebot:
"Der Umbau ist noch nicht eingetrage da noch ein paar kleinigkeiten daran gemacht werden müssen."
Da hätte er aber zwischenzeitlich genügend Zeit gehabt, das Werk zu vollenden...
"Der rest des Umbaus kann so vom Tüv abgenommen werden war schon da.. Ist halt nur wegen dem Xenonlicht das man die Richtlinien einhalten muss.. Elektrisch funktioniert alles einwandfrei"
Ja eben - die Richtlinien halt. Und wie funktioniert das "Nicht-Elektrisch"?
"Habe ca. 12500 Euro reingesteckt.. Allein die teuren Led Rückleuchten und Scheinwerfer. Allein die Lackierung hat mich 5500 Euro gekostet. Nur mal als Anhaltespunkt damit man weiss was alles so gekostet hat und man keinen Schrott kauft."
EUR 12.500 könnte man sicherlich auch sinnvoller investieren...
Wutzl
P.S.: Und diese ewigen Schreibfehler... Mann Mann Mann...
auch ein hervorragendes Fahrzeug !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150463429825
ich muss mein geliebt golf 4 verkaufen ist getuning
Dieser Spruch hat absoluten Kultcharakter!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BlacKKBurN
Hat jemand was dagegen wenn ich das Ding kauf und gegen die Wand fahr, vor dem Typ der diese Schande über Audi bringt?😁 😁 😁 😁 😁
Beste Idee überhaupt!! Dieses Auto ist so hässlich - könnte glatt ein modernes Kunstwerk sein.
Zitat:
Original geschrieben von Sven87
auch ein hervorragendes Fahrzeug !http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150463429825
Der Brüller echt!
Wie kommt man bloß auf solch Schreibweisen?
vorne eyscheleis lichter ... hab ne Minute gebraucht, zu verstehen, was damit gemeint ist.
wieder raufen bekommt ihr auch noch da zu ... ich glaub, das hat was mit der kalten Jahreszeit zu tun.
4 boxsen von bose guter saunt ... aber auf jeden Fall!
😁
Zitat:
auch ein hervorragendes Fahrzeug !http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150463429825
Genial mit "eyscheleis", davon träumen wir als 8K Fahrer... :-) und "wieder raufen", das Bedürfnis hat ja jeder mal 🙂
Schade nur mit "3 dellen drine" "auf der andern seite", muß man wohl dann auch "lackrien" 🙂
Zitat:
hallo ich verkauf mein golf 4 mit 120 ps ist getunint
led rücklichter drine
vorne eyscheleis lichter
tiefer gelegt
weiß so ich da zu noch sagen top auto für junge leute
auf der andern seite von auto sind 3 dellen drine wer will kann die raus machen lassen
das auto ist 12 jahre alt aber top motor 1,6
wieder raufen bekommt ihr auch noch da zu
4 boxsen von bose guter saunt
und ein versterker im kofferraum
die felgen sehen auch nicht mehr gut aus nach 5 jahren
wenn mann will kann mann sie lackrien lassen
bei fragen schreib mir
Was fürn lustiger Thread hier :-) 😁😁😁😁😁😁😁
... was alles fürn Schrott in der Bucht verkauft wird. Der Opel-S4-Umbau ist ja der Hammer an Sch****. Außen Audi, innen Opel ... man, man man....
Anhand der Angebote kann man gut auf die Klientel dieser Leute schließen.
Zitat:
Original geschrieben von CAHA_B8
Zitat:
Original geschrieben von a.s-carstyle 79,2% Positive Bewertungen
Am 06.07.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
TROTZ MEINER NEGATIVEN BEWERTUNGEN IST ES EIN TOP AUTO!!! VERSTEH NICHT WIE LEUTE DAS AUTO SCHLECHT MACHEN AUFGRUND MEINER NEGATIVEN BEWERTUNGEN:: DAS HAT ANDERE GRÜNDE UND NICHTS MIT DEM ZUSTAND DES AUTOS ZUTUN: ICH HOFFE IHR VERSTEHT DAS!!!!!!!!!!
... dazu müsst ihr mal die Bewertungen lesen. Die haben genauso viele Rechtschriebfehler wie die Angebote selbst 😁
Zitat:
Original geschrieben von storki321
Was fürn lustiger Thread hier :-) 😁😁😁😁😁😁😁
... was alles fürn Schrott in der Bucht verkauft wird. Der Opel-S4-Umbau ist ja der Hammer an Sch****. Außen Audi, innen Opel ... man, man man....
Anhand der Angebote kann man gut auf die Klientel dieser Leute schließen.
[ironie]
Mal was anderes als immer Unterschichten-TV bei werbefinanzierten Sendern zu gucken
beste grüße an die bildungsferne Bevölkerungsschicht
[/ironie]
T_L
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Der Brüller echt!Zitat:
vorne eyscheleis lichter ... hab ne Minute gebraucht, zu verstehen, was damit gemeint ist.
wieder raufen bekommt ihr auch noch da zu ... ich glaub, das hat was mit der kalten Jahreszeit zu tun.
4 boxsen von bose guter saunt ... aber auf jeden Fall!😁
Ich bin wahrscheinlich so bekloppt, dass ich immernoch nicht weiß was "eyscheleis" heißt. Kann mir das mal bitte jemand übersetzen?😕😕
mep
Zitat:
Ich bin wahrscheinlich so bekloppt, dass ich immernoch nicht weiß was "eyscheleis" heißt. Kann mir das mal bitte jemand übersetzen?😕😕Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Der Brüller echt!
4 boxsen von bose guter saunt ... aber auf jeden Fall!😁
mep
Angeleyes
sind die runden Standlichter von BMW
Zitat:
Original geschrieben von Counderman
AngeleyesZitat:
Ich bin wahrscheinlich so bekloppt, dass ich immernoch nicht weiß was "eyscheleis" heißt. Kann mir das mal bitte jemand übersetzen?😕😕
mep
sind die runden Standlichter von BMW
Ah Okay..... Danke😉
mep
Ich hau mich in Dreck, eben hab ich noch in Gedanken über Mephisto geschmunzelt weil er nicht wusste was ,,eyscheleis" sind und da lese ich gerade ,,wieder raufen" und weiss nich was das sein soll, es macht Klick und 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁
Peinlich vom obersten Herren
Sind eigentlich "Sonder Raufen" auch bei oder nur "wieder raufen"? Das ist ja das best getunint Golf der Welt mit boxsen mit saunt und versterker !!! leider muss man die Felgen lackrien.
Super Angebot ;-))))))))))))))))))))
sorry sind viel feler drine sorry an alles
Das Beste ebay angebot ever !!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Wutzldutzl
ich muss mein geliebt golf 4 verkaufen ist getuningDieser Spruch hat absoluten Kultcharakter!
Am 07.07.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
sorry sind viel feler drine sorry an alles
😁😁😁